Feral - Wie skillen mit WOTLK?

HennederBaum

Quest-Mob
Registriert
23.06.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mal unsere neuen Talentbäume angeschaut, wie sie nach heutigem Stand bei WOTLK aussehen werden. Kann man derzeit noch mit einer "normalen" Feralskillung tanken und Schaden machen, muss man sich demnächst entscheiden - Katze oder Bär. Um die für beiden Formen wichtigen Talente zu skillen, reichen die Punkte wohl nicht aus. Ich hab mal ein wenig rumprobiert, Katze könnte SO aussehen. Ein Punkt ist übrig. Was denkt iht, wie würdet ihr skillen und wie würde ne Bärskillung aussehen?
 
Meine sieht fürs lvln dann fast gleich aus NUR
King of the Jungel raus
Überleben des Stärksten rein

Mit geskilltem ÜdS bist du mit derzeitigen Betastand gegen Mobs bis !! 5 !! lvl über dir Critimmun!

Hört sich super an aber glaub kaum dass das so bleibt. Dann könnte man rein theoretisch mit lvl 68 80er Raidinis tanken mit +0 Verteidgungswertung
biggrin.gif
.
 
Mein bisheriger Favorit bei den PvE Skillungen:

http://wotlk.wowhead.com/?talent=0ZxbGsfrzVhoAdAo0Eczb

Da ist sowohl für Bär als auch für Katze finde ich alles wichtige drin. Feral Agression ist selbst mit verbessertem Ferocius Bite immer noch zu teuer für 5 Punkte, wenn Demo Rawr nicht mit gebuffed wird, da dann 50% für Nüsse sind und ich auch nicht glaube, dass FB den Rip als Finisher ablöst. Wenn Bosse gegen Infected Wounds immun sind, wären noch 2 Punkte da für z.B. 5% Swipe Damage und 10% Mangle Damage.

Zum Leveln werd ich wohl so skillen:

http://wotlk.wowhead.com/?talent=0ZE0Msfrdq0RVuAo0Eczb

Fast das gleiche wie bei dir, nur mit Infected Wounds statt KotJ.
 
@ Gloin

ich habe auch am Anfang überlegt, was besser ist - infected wounds oder KotJ. Infected wounds macht selber keinen Schaden, es verlangsamt den Mob. Zum alleine leveln finde ich das nicht so wichtig, da begeistern mich die 20 Extra Energie durch KotJ schon eher. In Inzen ist infected wounds aber immens wichtig, das hilft dem Tank ungemein. Wenn die Bosse nicht gegen infected wounds immun sind. Mal sehen
wink.gif


@ Gamli

Bei deiner Skillung fehlt mir Omen der Klarsicht, was für einen Feral unverzichtbar ist. Ob du dann auch noch Master Shapeshifter skillst, ist Geschmackssache, aber OdK sollte auf jeden Fall sein.
 
Richtig, aber Infected Wounds senkt den Attackspeed um 50%, das find ich auch sehr interessant
smile.gif
 
Skillung mit Lvl80 würde bei mir so aussehen: 00/60/11

Mir blutet zwar ein wenig das Herz, da ich Master Shapeshifter nicht dabei habe, aber 5 Punkte für 4% Crit (Cat) bzw. 4% mehr Dmg (Bear) zu investieren und dafür dann auf einiges im Feral-Tree zu verzichten!? Habe mich dagegen entschieden.
Die Aussage, dass man sich später im Endgame dann für Cat (Melee-DD) oder Bear (Tank) entscheiden müsste, fällt für mich damit flach, da ich mit der Skillung eigentlich alles wichtige dabei habe. Berichtigt mich, wenn ich was übersehen haben sollte!

Btw denke ich auch, dass Rip nach wie vor der bessere Finisher sein wird. Da hilft auch der "buff" von Ferocius Bite nicht weiter. Aber gut, das muss sich dann im Praktischen Betrieb noch herausstellen. Ist ja eh alles noch maximal beta-phase.

Grüße
Caym - EU Taerar
 
Die Skillung ist wirklich ne gute Allroundskillung für das, was der Druide ist: Ein Hybrid, ein Supporter. Wenn deine Rolle im Raid so aussieht, dass du zweiten Tank machst und ansonsten Damage, ist sie sicherlich sehr gut geeignet. Ich denke, so wird meine Skillung dann auch aussehen, zum Maintank hat's nicht gereicht
wink.gif

Für "hauptberufliche" Tanks allerdings und auch für hauptberufliche Katzen wird Master Shapeshifter aber unersetzlich sein. Die 4% mehr Schaden helfen beim Aggroaufbau, 4% mehr Crit für die Katze sind Gold wert. Nicht zu vergessen die niedrigeren Manakosten für Powershifter, wenn der Kampf dann doch mal etwas länger dauert.
 
Also ich würde so skillen.
Ich (da ich Cat-DD spiele) bin mir nur noch nicht sicher ob ich lieber 2/5 Naturalist und dafür Improved Mangle skillen soll, oder 5/5 Naturalist .... Vorschläge (oder Ideen was ich sonst noch raushauen könnte)? Durchs powershiften sind die Ersparnisse meiner Meinung nach durch NS besser und wie gesagt, die 4 % Crit sind schon toll...
Naja, mal schauen wie die finalen Talente liegen werden.
 
wenn die echt das einführen wollen das man 2 skillungen abspeichern kann dann ist es eh egal wie du skillst;)
Werd dann ne schöne dmg skillung machen und ne nette tank skillung..
ahjo man spielt keine dd cat xD sondern einen feral also nen super off tank:)
hab mich damals auch erst auf dmg festgelegt nur leider is der dmg output nicht sehr hoch nach maggi und gruul daher bin ich jetzt doch aufs tanken gegangen und sammel nebenbei dmg equip...und muss sagen macht echt spass gleich in 2 rollen zu schlüpfen;)
 
Also wenn man zu 100% auf katze oder bär gehen will muss man sich schon etnscheiden, im endeffekt machts es zwar nur nen geringen unterschied aber zu 100% dmg oder tank skillen geht leider nichtmehr. btw infected wouns macht 50% movement- und 15% attackspeed reduce 5 mal gestackt und ich bezweifle ernsthaft das das mit nem geskilltem thunderclap stacken wird : (. Aber das wird sich zeigen, aber ich befürchte im mom noch, das wird nen pvp talent ohne wirklichen sinn im pve.
 
Infected Wounds kann man vorerst aus nem Raidspec rausnehmen (falls es nicht wieder geändert wird). Die ersten Berichte aus 5 Instanzen, die kommen, sagen alle dass die Bosse dagegen immun sind. Und es nur für den Trash mitzunehmen wäre Punkteverschwendung, also ein reines PvP Talent.
 
Zurück