Demea
NPC
Ich weiß nicht woran es liegt aber jedesmal das gleiche, wenn ich mal für längere Zeit frei habe.
Zuerst freut man sich so sehr auf die freien Tage, dass man es noch kaum erwarten kann, sind sie dann jedoch mal da, weiß man nicht was man mit der freien Zeit anfangen soll. Jedesmal hab ich null Bock auf WoW oder ein anderes PC Game und langweile mich tagsüber zu Tode. ^^
Also hab ich mal beschlossen mein Zimmer gründlichst, dh. nicht so Oberflächlich wie zB. einmal kurz durchsaugen und gut is, sondern mal alle Schränke und so weiter in Ordnung zu bringen.
Was man dabei so alles findet ist ne wahre Pracht:
- Uralt Spiele die mir früher mal richtig viel spass gemacht haben
- Fotos von vor 10 Jahren
- verschollene Haustiere ( für die Tierschützer: War nur SPAß
)
und und und
Nuja ich werd dann mal weiter aufräumen
bis dann
euer Demea
Zuerst freut man sich so sehr auf die freien Tage, dass man es noch kaum erwarten kann, sind sie dann jedoch mal da, weiß man nicht was man mit der freien Zeit anfangen soll. Jedesmal hab ich null Bock auf WoW oder ein anderes PC Game und langweile mich tagsüber zu Tode. ^^
Also hab ich mal beschlossen mein Zimmer gründlichst, dh. nicht so Oberflächlich wie zB. einmal kurz durchsaugen und gut is, sondern mal alle Schränke und so weiter in Ordnung zu bringen.
Was man dabei so alles findet ist ne wahre Pracht:
- Uralt Spiele die mir früher mal richtig viel spass gemacht haben
- Fotos von vor 10 Jahren
- verschollene Haustiere ( für die Tierschützer: War nur SPAß
und und und
Nuja ich werd dann mal weiter aufräumen
bis dann
euer Demea