Fernseher Kaufberatung

Nein , für mich wäre es (wenn ich bei meinen "Interessen" geblieben wäre) ein Sony 40Z4500 geworden , liegt aber ausserhalb deines Budgets..

Bei mir wirds der hier Klick mich!

Denn bei mir wird nicht gezockt , sonder er soll nur für TV/BluRay sein - deshalb auch die Größe etc.. der Anfang vom Heimkino :]

46" wären für mein Heimkino n bissl zu übertrieben, da mann mit ca. 3m +/- Abstand zum TV sitzt und da 42" gerade die Grenze ist ^^

Bei mir sinds 2 1/2 - 3 Meter , aber ich plane ja vorraus - werd ja nicht ewig hier wohnen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.extraobchod.eu/obrazky/80392/samsung-ps-42-a-457-tv-plazma-original.jpg

http://www.amazon.de/Samsung-410-Zoll-107-...r/dp/B00197PXUA

Diesen Plasma habe ich mir nach einigen Vergleichen zugelegt. Er ist sowohl preislich ziehmlich überzeugend bei der Größe und liefert ein gestochenes Bild bei guten Kontrasten. Meine Freundin nutzt ihn für Ihre PS 3 und Wii-Spiele.
wink.gif
Also auch in diese Richtung bereits ausgiebig getestet.

Bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt. Bisher keinerlei Manko entdeckt und er schon fast ein halbes Jahr im regelmässigen Gebrauch.

Edit: Vergiss natürlich nicht, wenn du einen hochwertigen Fernseher kaufst, auch hochwertige Kabel zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den Plasma hab ich zur Zeit (und auch schon ne Weile). Er flimmert mir aber gerade bei HD Anwendungen viel zu stark und ist für den PC Einsatz nur wenig geeignet
wink.gif

Was aber sehr gut an den Plasmas ist sind die geilen Farben! Hoffentlich kann der LCD da mithalten
smile.gif

Wollte noch ne kleine Rückmeldung da lassen.
Habe mir auf die Empfehlung von painschkes hin den Toshiba Regza 42 XV 635 D bei amazon für sensationelle 788€ bestellt und heute bekommen.
Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Sehr geiles Gerät, dass ich zu 100% weiterempfehlen kann.

An dieser Stelle nochmal Danke an painschkes für diesen Super Tip
wink.gif

Bitteschön , hast zufällig Cam da und kannst einige Bilder machen? :-)

Ja, ich mach welche, sobald ich mein neues TV-Rack (Schwarzglas) habe
wink.gif

Zurück