Fertigkeiten-Übersicht

gopper0815

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
guten Morgen

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Übersicht über die ganzen erlenbaren Fertigkeiten der einzelnen Klassen? Ich mein jetzt nicht die Talentbäume, sondern die Combos usw.

Nette Übersicht ... stimmt nur leider nicht ganz ... ich seh da einige Level 25 Fertigkeiten beim Nekromanen die ich noch nicht habe und ich bin mittlerweile 30 ...

dann bin ich wenigstens nicht der einzige. die Aura des todeszorns die mein DT seid lvl 10 haben sollte, hab ich auch noch nicht.

Is aber net schlimm, weil ich ja eh nur mal ne grobe Übersicht haben wollte, was es so alles gibt und dafür ist die Seite perfekt. Danke nochmal dafür
smile.gif

Die Aura des Todeszorns bekomst du über ein Talent in deinem Talentebaum
wink.gif

EDIT: Oder halt....schau einfach mal in der rechten Fertigkeitsliste unter Freundliche Zauber.... brauchst gar kein Talent dafür hab ich gerade bemerkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Übersicht ... stimmt nur leider nicht ganz ... ich seh da einige Level 25 Fertigkeiten beim Nekromanen die ich noch nicht habe und ich bin mittlerweile 30 ...

Es gibt einige Zauber und Kombos, die du nur durch entsprechendes Skillen im Talentbaum bekommst. Aufgelistet sind allerdings alle, die theoretisch mit einem gewissen Level möglich sind.

das sollte mal unterteilt werden in geerbte zauber und kombos und in gelehrnte zauber und kombos

Zurück