feuerbrand und feuersbrunst

Nicolanda

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Kommentare
189
Hiho, ich hab ne frage und zwar profitiert Feuersbrunst von der Glyphe Feuerbrand? Weil ich dachte mir durch die glyphe wird ja der regelmäßige schaden von feuerbrand um 10% erhöht so dass feuersbrunst noch stärker ist! Ich weis nicht ob das wirklich so ist...bitte um rat
 
Hi,

wenn 'Feuerbrand' auf dem Ziel wirkt und du 'Feuersbrunst' castest würde Feuerbrand normalerweiße aufgehoben;
Dies kann durch die Glyphe 'Feuersbrunst' verhindert werden.

Wenn du nun die Glyphen 'Feuerbrand' und 'Feuersbrunst' hast, wird Feuerbrand nicht aufgehoben und verursacht durch die Glyphe 'Feuersbrunst' 10 % mehr schaden :-)

siehe
http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;cn=Sarwenia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh.. verwirrt jetzt nur mich das? ^^

Ich glaube er meinte Feuerbrand, aber ich schätze, das wusstest du^^.

Und Feuersbrunst macht definitiv mehr Schaden wenn du die Feuerbrand-Glyphe drin hast, denn:
10% mehr schaden pro Tick bedeuten für Feuersbrunst (macht schaden in Höhe von 12 Sekunden Feuerbrand)
dementsprechend auch mehr Schaden.
Der t8 Bonus wird sich auch auf Feuerbrand und somit ebenfalls auf Brunst auswirken.
 
Ich glaube er meinte Feuerbrand, aber ich schätze, das wusstest du^^.
Ich habs zumindest gehofft, dass mein HexerWissen nicht dermaßen "outdated" ist *g*
Immerhin ist meine aktive Hexe gestern grade mal 50 geworden *blubber*

Aber würd auch sagen dass das eindeutig ein DMG Boni ist, allein wenn man logisch denkend an die Sache rangeht ;D
 
kann man ja ganz leicht testen^^
najo mit t8,5 2er boni + 10% glyphe macht der ganz ordendlichen dmg
biggrin.gif

wenn ich nur in der arena damit rumhüpfen könnt XD
 
Arena warum nicht?

Im 2on2 kannst du das locker bringen.
Mein priester Kollege zieht auch oft 2 pve Teilchen an, um sein Manareg zu steigern.

Da würde ich dann gerne mal die Crit-werte sehen. Jetzt sind sie raidbuffed ja bei etwa 12-15k.
Mit Glyphe und Bonus sollten doch 18k kein Problem sein^^
In der Arena ohne Buffs natürlich nicht realisierbar, aber immernoch für ne Überraschung gut.
 
im raid sinds 14-18k laut recount bei anti + bossen

in arena spielen wa doppel dd kombo
tongue.gif
und da ist max resi > all
bringt nix wenn wir beide imba dmg fahren aber onehit opfer sind
roq stun oder palastun muss ich überleben inkl. flügelchen vom pala .. muss drin sein ;D

und da ich der mit dem hund bin -> aka der der schneller sterben kann
und mate der mit dem windbeutel kann ich kein pve gear anhaben
biggrin.gif
wär eh falsch gesockelt für pvp
biggrin.gif
 
2 Blaumänner wäre ja auch sinnlos.

Dennoch dürfte der verstärkte Feuersbrunst Schaden im PvP nutzen.
Meist verwende ich es nur um den Todesstoß zu setzen.

Habe nochmal drüber nachgedacht, klar ist pve gear bei ner 2dd combo nicht von Vorteil.

Aber man könnte es sich erlauben, mit dem Blaumann und nem guten Heiler im Rücken.
 
sind 10% dafür verlier ich den pvp setbonus also dauert fear länger ..
au nis so sinnvoll
feuerbrunst ist kein todesstoss sondern damit next spells schneller sind + slow ..

dafür benutz ich ihn
feuerbrand brunst chaos pew pew^^ mit stun silence und deathcoil/fear reicht das locker um nen healer zu nuken
 
<- geht normalerweise mit einer dämo skillung in die Arena^^

Also leider kein Chasosblitz und pyrolyse.

Aber die habe ich als dual-spec, macht richtig freude im bg, alles ganz fix runterzubrennen.
 
aso najo ok dann isses echt nur als finisher .. aber ich lieb die spielweise vom neue destro
biggrin.gif
pure pew pew
biggrin.gif
 
ok das habe ich mir doch gedacht das brunst mehr dmg macht mit der glyphe. ich habe die glyphen feuersbrunst feuerbrand und verbrennen ich tendiere aber immer noch ob ich feuerbrand gegen aderlass glyphe austausche
 
bis 2t8 machts glaubs knapp sinn danach eher nimmer zumindest als destro
aber soo gross ist der unterschied auch nicht .. kommt halt auf deine spielweise an

als deep destro machi ch 500k dmg bis ich oom bin solo an der atrappe ohne aderlass darum find ich den spell etwas nutzlos und benutz ihn halt so selten wie möglich und nicht so oft wie es geht
alle 20sec schon gar nid
 
bis 2t8 machts glaubs knapp sinn danach eher nimmer zumindest als destro
aber soo gross ist der unterschied auch nicht .. kommt halt auf deine spielweise an

als deep destro machi ch 500k dmg bis ich oom bin solo an der atrappe ohne aderlass darum find ich den spell etwas nutzlos und benutz ihn halt so selten wie möglich und nicht so oft wie es geht
alle 20sec schon gar nid

jo das stimmt auch wieder immer aderlass machen alle 20 secunden belastet die heiler und fördert den tot von einem selber xD aber auch mit 2 t8 teile is gebrechen niemals besser als deep destro da fehlt zu viel dmg
 
sagte ja nie das affli besser sein soll xD
und heilermana ist mir egal ..
 
ok frage beantwortet^^ bevor jetzt nur noch müll kommt

pls /close
 
jo das stimmt auch wieder immer aderlass machen alle 20 secunden belastet die heiler und fördert den tot von einem selber xD aber auch mit 2 t8 teile is gebrechen niemals besser als deep destro da fehlt zu viel dmg


Um den Aderlass-Glyphen buff zu bekommen, benutze ich sowieso Rang 1 von Aderlass. Das sind grade mal 500(?) Lifepoints die verloren gehen und die hat man eig. durch die Teufelsrüstung sehr schnell wieder. Wenn mir allerdings mal das Mana knapp wird, brauche ich den höchsten Rang von Aderlass. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Ein hot oder normaler healspruch und schon ist man wieder auf Max
wink.gif
 
Zurück