Feuerelementar als Begleiter?

lieblicheMaid

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Schamis.

Ich hab da mal ne Frage. Wurde gestern von einem "Jungschami" angewhispert, ob man als Schami ein Feuerelementar bekommt. ???
Ich denke er meinte damit so ein Elementar wie ihn die Mages aus dem Hut zaubern. Is mir da was entgangen? Mein Verstärker-Schami ist mittlerweile auf 63 und ich hab davon noch nie was gehört. Bitte klärt mich auf.
 
Hallo,
Du bekommst mit lvl xy ein Totem der ... das 2min Cd hat wenn du das aufstellst, erscheint ein Feuerelementar für ca. 30 sec oder so.
Das selbe gibt es auch mit nem Erdelementar.

Mfg nebola
 
Die Totem bekommt man ab 68 (das Feuerelementar) und ab 66 (Erdelementar) - die Totems haben jeweils 20min CD, nicht 2, jedoch lösen sie einen 2min cd beim jeweils anderem elementartotem aus, die Totems haben übrigens die normale Lebensdauer von 2min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und können auch geheilt werden
wink.gif
 
Hallo liebe Schamis.

Ich hab da mal ne Frage. Wurde gestern von einem "Jungschami" angewhispert, ob man als Schami ein Feuerelementar bekommt. ???
Ich denke er meinte damit so ein Elementar wie ihn die Mages aus dem Hut zaubern. Is mir da was entgangen? Mein Verstärker-Schami ist mittlerweile auf 63 und ich hab davon noch nie was gehört. Bitte klärt mich auf.


Lvl 66 bekommt der Schami ein Erdelementar, dass Tank Fähigkeiten hat sprich gut Rüstung und HP, ist immun gegen Naturschaden. Sobald das Totem gestellt wird verliert man sämtliche Aggro von sonst spottbaren Mobs (Das Elementar spottet sie ab). Das Erdelementar steht 2 Min. Du kannst es alle 20min setzen.. Das Erdelementar ist in der Lage 80% der NonheroicTrashmobs zu tanken...

Lvl 68 kommt das Feuerelementar. Hat weniger Hp bzw Rüstung und ist immun gegen Feuerschaden. Das Feuerelementar besitzt eine Feuerrüstung die allen umgebenden Spielern geringen Schaden zufügt, zudem castet es Feuerschlag (Hauptziel) und Feuernova (Aoe) und teilt wesentlich mehr Schaden aus als das Erdelementar. Auch dieses Elementar steht 2min und kann alle 20min gesetzt werden.

Beide Elementare teilen sich denselben Cooldown sprich können niemals gleichzeitig stehen. Wenn sich das Totem nach 2min auflöst kann das andere erst gestellt werden. Beide Elementare kann man heilen...
 
Beim diesjährigen Sonnenwendfest, welches vom 21. Juni bis 5. Juli statt finden wird, kann man in den Sklavenunterkünften des Echsenkessels (Zangarmarschen) eine Tagesquest absolvieren. Dabei wird es ähnlich wie beim kopflosen Reiter am Helloween Fest, einen beschwörbaren Boss geben, nämlich Lord Ahune.

Zum Loot gehört dann auch ein kleines Feuerelementar, welches ein Haustier ist und sonst keine weiteren Fähigkeiten hat. Meiner Meinung nach ein Musthave für meinen Schammi
rolleyes.gif
 
Ich bedanke mich für die schnellen und guten Antworten.
 
Zurück