Feuerland keine Items mit Wille

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

ich habe mir gerade den Loot aus dem Dungeonkompendium angeschaut und musste feststellen das es keine Stoff Items mit Wille gibt.

Lediglich folgende Items mit Wille sind in der Instanz erhältlich: Hals, Waffe, Offhand


Hat jemand eine Ahung was da los ist??? Streiten sich jetzt Mage, Hexer, Shadow und Holy-Priest und die selben Items. Auch wenn mal alle Items Reforgen würde kommt man doch niemals auf den Wille-Wert den man jetzt hat.

Alleine bis es alle Random-Gruppen begriffen haben das es keine Wille Items mehr gibt wird es ewig dauern und solange wird jeder Holy durch die Finger schauen.
 
naja weil wenn manaregg zu krass wird wird es halt wieder zum faceroll-heilen forcieren.... das soll wohl verhindert werden
 
Zurück