ich habe nirgendwo behauptet, dass es egal sei, dass spirit fehlt.
du hast aber behauptet, dass es keinen sinn macht, neue items ohne spirit anzuziehen und zu reforgen, da
daraufhin habe ich geschrieben, dass auch ein item mit höherem itemlevel, aber ohne spirit, besser sein kann.
darauf hast du damit geantwortet, dass dies nicht so sei, da einem etwas mehr durchsatz nichts helfe, wenn man oom ist.
Scheinbar liegt Blizzard viel daran, dass Mana nach wie vor ein Thema bleibt. Würde sich die Willenskraft genauso erhöhen wie die anderen Stats, dann wäre man über kurz oder lang wieder bei den Zuständen von WotLK.
doch. ich raide nur und ausschließlich für den progress. klar freut man sich, wenn man items kriegt, aber das ist nur ein netter nebeneffektNachtrag: Und wer mir jetzt damit kommt Loot ist nicht alles dem stelle ich folgende Frage:
Hättest du Spass dabei mehrere Tage in der Woche Abends stundenlang an Bossen rumzuwipen mit dem Wissen das für deine Klasse ein 0% Chance besteht das ein Item droppt welches du wirklich gebrauchen kannst, du aber gleichzeitig sehen musst wie sich alle anderen im Raid kontinuierlich verbessern? wahrscheinlich nicht, oder?
es gibt nen mace, ne offhand, nen neck und nen stab, allesamt mit spirit. dazu kommen zwei healtrinkets und ein stoffkopf mit chance auf spirit + haste oder spirit + mastery.Iss ja nicht so das nur ein Teil der Bosse nichts sinnvolles droppt (normalzustand), ALLE Bosse droppen mit ausnahme der Tokens nichts sinnvolles für einen Heilenden Priester.