Feuermagier mit Bergbau und Juwelenschleifen

S

shofield

Guest
Grüße

Mal eine Frage an die Profi Mages hier:
Bin jetzt Lvl 59 Draenai Magier, und hab von Anfang an auf Bergbau und Juwelenschleifen geskillt. Nun stellt sich die Frage ob es sein muss auf Schneider umzuskillen, um mit 70 das Zauberfeuerset zu tragen. Denke ohne Bergbau lohnt es sich nicht Juwelenschleifen zu betreiben, oder was meint Ihr?
Wäre es möglich, und sinnvoll, den Schneider zu skillen, das Set herzustellen und anzuziehen, und dann wieder auf Bergbau zu gehen? Möchte Juwe ungern verlernen wos grad Interessant wird :/
Gibt es auf Lvl 70 evt. andere Sets, die ich mir von einem Schneider herstellen lassen kann, und die mit dem Zauberfeuerset vergleichbar sind?
Weiters bin ich unschlüßig ob ich mit diesen Berufen Seher oder Aldor nehmen soll? Hab hier gelesen für Schneider und Verzauberer sollte man Seher nehmen. Wie siehts da mit Juwe aus?
Hoffe auf eure Hilfe LG
Shinzhon

mittlerweile gibt es durch markensachen/tdm hero und den zauberwuchtgürtel gute optionen zum zauberfeuerset, dauert zwar länger bis man das zusammen hat, aber eine option ist es allemal, von daher besteht keine pflicht schneider zu skillen

ob seher oder aldor als juwe kann ich dir nicth sagen

aldor oder seher is wurscht, würde aber trotzdem aldor nehmen, da gibts nen rezept für ne schatten resi halskette... und da die BT pre wech is, haben die leute auch keine Resikette die es als Q belohnung gab! -> ergo gibts nen gewissen bedarf daran ABER da diejenigen sicher einen gilden juwe mit aldor haben is es eigentlich egal xD wirklich wichtig is nur Konsortium und Offensive der zerschmetterten SOnne für juwes!

Du kannst ab Juweskill 300 Bergbau verlernen wenn du willst! 300 - 350 is juwe der billigste beruf den es je gegeben hatt! und ab 350 kommt es nur auf die rare rezepte an die du herstellen kanns... die gibt es aber NUR im AH
biggrin.gif
und zwar biss auf 50% der Metas und 2 PvP steinen und 2 auf der Insel is alles WORLDDROP (haha)

da kommt aber wider Offensive der zerschmetterten SOnne ins spiel, da hats Rezepte für Epics!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße
Danke für eure raschen Antworten, haben mir meine Entscheidung sehr vereinfacht.

Mal sehen wies läuft bis 70
Guß Shinzhon

Zurück