heyhey zusammen,
da das ein Thread zum Feuermagier(Brightwizard/BW) ist möchte ich doch mal,da ich selbst einen spiele,meine Erfahrungen der letzten Tage im T3-Szenarien Gebiet preisgeben.
Zur Info und das ist sicherlich ein großer Vorteil den anderen gegenüber, aber so wird es letztelich auch im Endgame ablaufen, bin ich mit einer Gruppe bestehend aus einem Runenpriester und einem Schwertmeister unterwegs.
Eines kann ich euch jetzt schon sagen...wir gewinnen jedes Szenario in das wir hineinstapfen, sei es schon angefangen und die Ordnung im Rückstand oder die Ordnung in Unterzahl, die letzten Tage in den Szenarion haben mir gezeigt das Teamplay wahrlich das Fundament zum Sieg ist und mehr als nur einen Vorteil bietet.
Sicherlich das wird sich noch ändern da auch das Chaos schon bald Stammgruppen bildet etc., aber was ich euch ja eigentlich mitteilen will sind die Eindrücke die ich mit dem Feuerzauberer machen durfte, der sich mit Stufe 30 und einer "Stammgruppe" quasi schon im Endgame bzw in seiner letztlichen und endgültigen Rolle befand.
Sobald wir Eintreten zieht das Chaos die Schwänze ein...der Tank rusht vor in die Menge
und ich: Push mich schnell auf meine ca. 70-80 Verbrennung (zb. schon zuvor mit der Ferunova?/+20 Verbrennung) und setze meine Schilde auf 100%
dann folgt das Zudoten jeglicher Klassen , zuallerst die Nahkämpfer die ihren Rush nach vorne dann doch wieder etwas verzögern und dann folglich auch auf die Heiler.
Ich selbst sehe das größte Problem erstmal in den Dmgdealern, nicht in den Heiler und auch nicht in den Tanks.
Auf 100Verbrennung schafft es kaum ein Heiler, gegen den Schaden des BW, seine DmgDealer am Leben zu halten (Vorallem nicht wenn man wie ich " Austrocknende Hitze" im
Verzehren- Baum geskillt hat;sind bei mir 1k ticks alle 2 Sekunden dazu noch die Dots)
Das Wichtigste ist aber man muss jeden mit seinem Dmg stören , beschäftigen ,ihm Angst einjagen und zurücktreiben.
Dabei spielt die Bewegung auch eine wichtige Rolle, auch bei starker Rückendeckung darf man als BW wirklich nicht denken "Ach, etzte will ich auch mal kuschln!" und prescht durch die
Menge; nein, man muss leider doch einsam im Hintergrund bleiben.
Flucht, Angriff und ein weitreichender Blick auf, für den gegnerischen Durchbruch, notwendige Klassen, sind wichtige Punkte die man als Feuermagier beherrschen sollte.
Ist wirklich wahnsinn was man mit so ner kleinen "Stammgruppe" bewegen kann und was das Teamplay bei WAR für Wirkungen hat...
okey...
Just my 2 coins...
Liebe Grüße Aryones,Averland
Ps: Falls das so rüberkommt(ich merk es gerade an ein paar Sätzen), ich will auf keinen Fall angeben oder anderes.Das war nur ein Erfahrungsbericht mit meinem 28-30er BW in
meiner 3-er Gruppe, und mein eigenes Spielverhalten mit meiner eigenen Einstellung und Meinung.Thx.