Feuermagier

mal ne frage ´wenn wer von euch beta zocken kann könnte er mir dann mal sagen wie viel dmg der feuermage so macht (bitte mit lvl angabe)
danke schon mal in voraus
 
du kannst mit nem bisschen Crit-glück normale Gegner auf gleichem LvL ohne Probleme 2- bzw. 1-hitten
 
Hmm....man kann recht wenig skillen aber es gibt ja noch Moral und so ob sich das wohl ausgleicht.Und auch wenn nicht die gegner werden brennen.Burn Burn Burn the Greenskin Burn
hot.gif
yahoo.gif
xD
 
also ich hab meinen jetzt bis auf Stufe 8 gezoggt und muss sagen der dmg im pve sowie im pvp is so absolut okay, soll heißen auf nen Gegner reichen 2 Dots nen Feuerball un nen Versengen aus, tanks halten bissel mehr aus logo, aber sonst is der dmg ganz okay^^.......nur was mir unangenehm aufgefallen ist....das man gegen Nahkampf DDs wenig Chancen hat is ja logisch...aber gegen tanks hab ich auch so meine Probleme....(ich denk das könnte sich aber mit diesem Root-Spell auf lvl 10 (Firecage oder so) erledigen, war ja in wow beim Magier auch so, ohen Frostnove war kacke)

Wenn jemand konkrete Fragen hat einfach fragen ;-)
 
Also ich sehe schon den ersten Nerf beim Wizz wir waren gestern mit ner kompletten Grp in einem Szenario 2 Heiler 2 wizz 2 Tanks und ich sage mal so 2 Wizz stufe 10 & 8 mit Ihrem AE ist einfach heftig wenn die zusammen stehen.
 
also dazu muss ich sagen.....2 Heiler 2 Tanks un 2 Feuermagier...wenn die richtig zusammen spielen...dann ist das genau richtig das die alles wegbashen.....ohne so ein Team kannste das eh knicken mit dem dicken aoe....man siehts im offenen rvr auf seiten des imperiums....dem Imperium fehlen da einfach Tanks, d.h. man wird andauernd von den Chaos spieler mit Leichtigkeit wieder zurück gedrängt da keine Frontlinie entsteht da fast nur stoffis da rumlaufen (also auf der Imperiumsseite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sup,

immer wieder lustig " sie werden BW nerfen"
1. sorc macht krasseren single target dmg als BW aber da whined keiner xD
2. killen sich die beiden klassen SELBST SEHR EFFEKTIV (caps inc), ergo müssen sie mehr schaden machen als andere.
3.wenn eine HK oder ein mr.marauder mir am arsch hängt geh ich so schnell die radischen von unten betrachten das manchmal schon der zerg-lagg reicht damit es zu spät zum reagieren is
wink.gif

4.denkt ma nach wenn ihr nen range walten lasst...was wird wird er denn wohl machen ? rischtig dämäge, um es noch deutlicher zu machen wenn ihr die HK in euren reihen in ruhe lasst was wird sie wohl tun ? rischtig dämäge - ergo es liegt immer am gegnerischen team und wenn die lieber tanks kloppen, dann is das deren prob =D

Alles im allen is der BW kay..dachte ich auch schon als ich noch destro war ( ne HK =P )

und @Reliq

nimm den 2en tree, den dot-tree
wink.gif


greetz,
Wuzaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

naja da es halt keine Thread bisher zum Feuermage gibt mach ich ma einen auf...

also hier könnt ihr schreibt was euch an dem Feuermage gefällt bzw. nicht gefällt und was euch sonst noch zum Feuermage einfällt halt
biggrin.gif

Also mir gefallen am meisten die dots, ich mag es einfach die auf jeden gegner zu spellen
biggrin.gif

sonst mag ich es das der bright wizard auch noch ein bisschen herausfordernd ist , weil wenn man nicht aufpasst sich selbst in die Luft jagd .
 
heyhey zusammen,
da das ein Thread zum Feuermagier(Brightwizard/BW) ist möchte ich doch mal,da ich selbst einen spiele,meine Erfahrungen der letzten Tage im T3-Szenarien Gebiet preisgeben.
Zur Info und das ist sicherlich ein großer Vorteil den anderen gegenüber, aber so wird es letztelich auch im Endgame ablaufen, bin ich mit einer Gruppe bestehend aus einem Runenpriester und einem Schwertmeister unterwegs.
Eines kann ich euch jetzt schon sagen...wir gewinnen jedes Szenario in das wir hineinstapfen, sei es schon angefangen und die Ordnung im Rückstand oder die Ordnung in Unterzahl, die letzten Tage in den Szenarion haben mir gezeigt das Teamplay wahrlich das Fundament zum Sieg ist und mehr als nur einen Vorteil bietet.
Sicherlich das wird sich noch ändern da auch das Chaos schon bald Stammgruppen bildet etc., aber was ich euch ja eigentlich mitteilen will sind die Eindrücke die ich mit dem Feuerzauberer machen durfte, der sich mit Stufe 30 und einer "Stammgruppe" quasi schon im Endgame bzw in seiner letztlichen und endgültigen Rolle befand.
Sobald wir Eintreten zieht das Chaos die Schwänze ein...der Tank rusht vor in die Menge
und ich: Push mich schnell auf meine ca. 70-80 Verbrennung (zb. schon zuvor mit der Ferunova?/+20 Verbrennung) und setze meine Schilde auf 100%
wink.gif

dann folgt das Zudoten jeglicher Klassen , zuallerst die Nahkämpfer die ihren Rush nach vorne dann doch wieder etwas verzögern und dann folglich auch auf die Heiler.
Ich selbst sehe das größte Problem erstmal in den Dmgdealern, nicht in den Heiler und auch nicht in den Tanks.
Auf 100Verbrennung schafft es kaum ein Heiler, gegen den Schaden des BW, seine DmgDealer am Leben zu halten (Vorallem nicht wenn man wie ich " Austrocknende Hitze" im
Verzehren- Baum geskillt hat;sind bei mir 1k ticks alle 2 Sekunden dazu noch die Dots)
Das Wichtigste ist aber man muss jeden mit seinem Dmg stören , beschäftigen ,ihm Angst einjagen und zurücktreiben.
Dabei spielt die Bewegung auch eine wichtige Rolle, auch bei starker Rückendeckung darf man als BW wirklich nicht denken "Ach, etzte will ich auch mal kuschln!" und prescht durch die
Menge; nein, man muss leider doch einsam im Hintergrund bleiben.
Flucht, Angriff und ein weitreichender Blick auf, für den gegnerischen Durchbruch, notwendige Klassen, sind wichtige Punkte die man als Feuermagier beherrschen sollte.
Ist wirklich wahnsinn was man mit so ner kleinen "Stammgruppe" bewegen kann und was das Teamplay bei WAR für Wirkungen hat...
okey...

Just my 2 coins...

Liebe Grüße Aryones,Averland
Ps: Falls das so rüberkommt(ich merk es gerade an ein paar Sätzen), ich will auf keinen Fall angeben oder anderes.Das war nur ein Erfahrungsbericht mit meinem 28-30er BW in
meiner 3-er Gruppe, und mein eigenes Spielverhalten mit meiner eigenen Einstellung und Meinung.Thx.
 
Und da hat er recht. Mit einem eingespielten Team, seien es nur zwo oder drei Leute kann man das Steuer fast immer herumreissen. Ich spiele hautpsächlich auf der Destro-Seite und in meiner kleinen Gildenstammgruppe ist kein imperialer Feuerzauberer oder Elfen-Erzmagier vor uns sicher. Laut Wälzer hab ich gestern meinen 154en Feuerzauberer platzen lassen. Auf Ordnungsseite spiele ich übrigens einen Feuerzauberer, da ich sein Potential auf feindlicher Seite erkannt habe und im T4 sind seine DOTs einfach mörderisch aber mit einem JdK, der weiß was Frontheilung bedeutet, Effekte schnell anullieren und auch noch stunnen kann, ist der mit einem Barbaren an der Seite genau das Richtige, um den Ordnungs- Stoffträgern einzuheizen. Umgedreht muss der Feuerzauberer mit Heilsupport versuchen alles mit seinen Skills totzudotten oder wenn der Zwerg schön zusammensteht auch mal Flammenschläge zu verteilen. Ach ja und immer ein Auge darauf haben, dass gegnerische Melees nicht über die Flanke kommen und guten Tag sagen.
Das setzt wie immer ein gutes Gruppenspiel voraus aber dann entfaltet War sein ganz spielerisches Potential.
 
Zurück