Feuerprobe

C

Centerman

Guest
Hallo zusammen,

 

hab mich jetzt wirklich dumm und dämlich gesucht, konnte aber nirgends eine gescheite Aussage finden. 

 

Ich habe mich noch nie sonderlich für die Feuerprobe interessiert aber wollte es jetzt doch mal angehen. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem.

 

Wenn ich die Damage-Bronze-Aufgaben mit meinem Pala abgeschlossen habe, bekomme ich beim Questgeber wieder nur die Bronze-Aufgabe angeboten. 

Von Silber keine Spur. Auch dachte ich dass es für das abschließen einer Stufe bereits eine Belohnung gibt. Ist auch nix von zu sehen. 

 

Vor allem kann ich die Arena nach der Bronze Aufgabe nicht verlassen sondern muss mich mit dem Ruhestein rausporten. Ist da so gewollt?

 

Ein Ticket habe ich im Spiel schon eröffnet und hoffe dass ich mich jetzt nicht mit meiner Frage blamiere:)

 
 
Die 90er Feuerprobe ist doch mittlerweile "entfernt" (die 90er Erfolge sind unter Klassisch im Erfolgsfenster zu finden) und die neue Feuerprobe ist auf Level 100 ausgelegt. Wäre das einzige, was mir einfällt.
 
Und passt sich die Feuerprobe dann jetzt meinem LvL 90 Char an wenn ich da rein gehe?

Wenn sie bereits jetzt auf 100 ausgelegt wäre, sollte ich sie vermutlich nicht im Schlaf überstehen.
 
Hab ein wenig nachgelesen. Offenbar ist die Bronze-Probe unabhängig vom Level spielbar (und passt sich dem Charakterlevel an). Silber geht erst auf Level 100 (weil man die auch für den LFD braucht). Dass der Erfolg aktuell nicht vergeben wird, ist wohl ein Bug.
 
Mal ne andere Frage dazu, wenn ich zu 90er Zeiten die Silberne Prüfung gemacht habe, muss ich zu mit 100 nochma machen um LFD gehen zu können oder überträgt sich das?
 
Du musst auf Stufe 100 Silber in der Feuerprobe erreichen. Alte "Erfolge" zählen da nicht :)
 
Mist, da hab ich das auf Level 90 ja vollkommen umsonst gemacht :D
 
Und du musst das (glaube ich) auch mit jedem Char machen ;)
 
Jopp,

 

zumindest auf der Beta isses Char abhängig. Ist wie das Itemlvl ne anzeige für die Hero inis das man vorher Silber abgeschlossen haben muss.
 
Zurück