noobfilter
Kacknoops
Noobfilter
Kacknoop
Kacknoopfilter
Kacknoopfilter
Dummbratze
Nerf
Nerf
Skillose spieler
mimimi
kacknaps
Casualdummbratze
Kacknoops
DU bist DER Held, der beste WoW Spieler der ganzen weiten Welt aller Zeiten. Nur du hast Skill und alle anderen können mal gar nichts...
Oh
mein
Gott
...
Spieler wie du sind die Geißel jedes Spiels...
Manche Guides sind einfach ein bissel übertrieben vorsichtig.
Guides sollen den günstigsten Weg zum Ziel zeigen...
Wir haben Winterchill schon von allem tanken lassen was es gibt. Ich sehe da als Heiler zwischen Paladin, Krieger und Druide keinen Unterschied.
Du als Heiler nicht, klar. Der Krieger leidet aber schon ein wenig unter der Reduzierung seiner Angriffsgeschwindigkeit beim Aggroaufbau, der Paladin nicht. Als Heiler merkst du davon natürlich wenig. Aber deine DDs werden Unterschiede feststellen. Bei uns hat beim ersten Mal ein Krieger den Boss getankt. Beim zweiten Besuch habe ich dann einfach durchgezogen und dem Krieger die Aggro einfach abgelaufen. Seitdem ist das mein Boss, weil es einfach einfacher für alle ist.
Gilden, die diese Instanzen nicht mehr sehen können, haben schlichtweg zu viele dumme Spieler...
An dieser Stelle habe ich aufgehört, dein Posting zu lesen. Das ist einfach nicht das Niveau, auf dem ich kommunizieren will. In meinen Augen bist du leider einer von der Sorte, die sich irgendwo im T6-Content befinden und alles, was für dich Farmstatus hat, ist nur noch lächerlich und Raids, die damit noch Schwierigkeiten haben sind dumm und haben keinen Skill, wie du selbst zum Ausdruck bringst.
Unterm Strich ist es jedoch bei jedem Boss eine Leistung, ihn zu legen und ich genieße jeden neuen Schritt, den wir unternehmen. Haben wir nicht alle Reppkosten bei z.B. Gruul gefarmt, bis er das erste Mal lag? Wieso ist dann also jemand ein dummer Noob, wenn er mit Karaequip dort noch Schwierigkeiten hat? Und wieso wird die Leistung dieses Spielers geschmälert, wenn er ihn legt? Für ihn ist es das Größte und er ist verdammt stolz darauf. Wieso auch nicht, schließlich hat er es sich verdient... Nur ein Beispiel...
Und wer keinen Skill hat, legt im 25er mal gar nichts. Ich rede hier auch von Leuten, die ihre Chars selbst groß ziehen.
Die Pres sind weggefallen. Ob man das gut findet, ist Geschmackssache. Mir ist es egal. Sie sind weg, wieso soll ich mir dann nicht neuen Content ansehen, zur Abwechslung zum tristen SSC/FdS-Alltag? In SSC fiel zuletzt einigen einfach die Höhlendecke auf den Kopf. Wir sind keine zwanghafte Raidgilde. Bei uns stehen tatsächlich das Team und der Spaß im Vordergrund. Und damit der gegeben ist, wechseln wir die Instanzen eben durch, wo wir hingehen. Wir lassen ja nichts aus.
Im Übrigen habe ich mit der Raid- und Gildenleitung eine Wette laufen, daß wir bis zum Addon alles bis inklusive BT clear haben werden. Und so sieht auch mein Ziel aus.