Omidas
Welt-Boss
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
Naja kann ja nur bis zur hälfte T6 Content reden. Und SW hab ich mich nun wirklich nicht selbst noch informiert.
Das bezog sich aber auch eher auf die Haltung der anderen. Kann gerne noch mal die SuFu anspringen lassen, um mal ein paar Beispiele zu bringen, wie einige über Palatanks denekn.
Beispiele gefunden. Und das ist nur aus einem Thread kurz drüber geschaut:
Einfachste Tank Klasse?
...
Und nach den Leuten dürften wir gar nicht mehr tanken und müssten irgendwo heilen. Und sie bezeichenen sich ja als Mitglieder von Pro Gilden, die alles wissen
Das bezog sich aber auch eher auf die Haltung der anderen. Kann gerne noch mal die SuFu anspringen lassen, um mal ein paar Beispiele zu bringen, wie einige über Palatanks denekn.
Beispiele gefunden. Und das ist nur aus einem Thread kurz drüber geschaut:
Einfachste Tank Klasse?
Also zum raiden würde ich sicherlich keinen Pala nehmen.In den 5 -Mann instanzen sind palas klasse aber im späteren content taugen sie meiner meinung nicht soviel wie Krieger und dudus.Meiner Meinung sind Krieger und dudus undgefähr gleich schwer und halten sich mit Vor und NAchtteilen so ca die Waage.Wobei ich das Gefühl hab das bei uns eindeutig die Krieger bevorzugt werden.Naja muss wohl jeder selber wissen
sdr hast in jedem raid...nicht nur mit tank pala....es ist einfach fakt dass ein warri mehr aggro pro sekunde zieht als ein pala.... also ehrlich, ein tankpala in bt und sw?...niemals....wie willst da deine 2k dps fahren?...unmöglich....und was den guten heiler angeht...in sw hat jeder im raid 5/5 t6 teile....also hast du nicht nur gute heiler u tanks sondern auch gute dds...
raidest du sw und habt ihr nen pala als mt?...ich denke eher nicht
aber es geht ja um die einfachste tankklasse und dies ist der pala
Ja wir reden vom T6 Content. Und ja ich bleib dabei wie ich es geschrieben habGerade ab Sunwell sind Palatanks einfach unbrauchbar bei Bossen.
Unser 2nd Tank war Pala und hat ab Sunwell seinen Krieger zum Main gemacht weil es einfach nicht mehr geklappt hat.
Du weißt schon das n Krieger in Deffstance 10% weniger Schaden bekommt.
Druiden können Crit+Crushimmun sein.
Meine persönliche Meinung/Erfahrung/Vorurteil ist:
Ein Krieger/druide baut viel mehr Aggro auf als ein Pala jemals nur könnte.
Sonst würden ja in Sunwell alle Gilden auf Palatanks setzen.
Ok der Pala kann Muru spawn tanken... aber das war es auch.
...
Und nach den Leuten dürften wir gar nicht mehr tanken und müssten irgendwo heilen. Und sie bezeichenen sich ja als Mitglieder von Pro Gilden, die alles wissen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: