Feuerruferroben der Verstümmelung

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach dem letzten Set Teil für die "Feuerruferroben der Verstümmelung"

Mir fehlen noch die Sengschützer der Verstümmelung, die anderen beiden Teile habe ich bereits gefunden.
Sie waren Belohnung bei Kap. 10 (Schwer) des Imperiums...nur die Sengenschützer wollen da nicht droppen...
angry.gif

Hat wer eine Idee wo ich Sie finde, oder wie ich an Sie ran komme...?

Lg
benny

Da das höchstwahrscheinlich das PVE-Set ist sollte das letzte Teil bei einer der drei PQs in diesem Kapitel dropen können.

Ich meine mich zu erinnern, dass 1 Teil per Quest holbar war von dem Set, irgend ne Folgequest sogar (irgend n Held killen, Solo nicht schaffbar), kann mich aber auch irren und das war ein anderes Set.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das PVE Set. Immer aufs goldene Säckchen bei den PQs vor Ort hoffen. Wo aber welche Teile vom Set droppen, weiß ich auch nicht mehr.

Ich meine mich zu erinnern, dass 1 Teil per Quest holbar war von dem Set, irgend ne Folgequest sogar (irgend n Held killen, Solo nicht schaffbar), kann mich aber auch irren und das war ein anderes Set.

Cheers

Das ist das Pirscher-Set, den Folgeauftrag bestimmte Helden im PVE zu killen bekam man bespielsweise für das Meucheln von 20 Auserkorenen im RvR usw.

Mehr als zwei Teile hab ich nie bekommen.

Das ist das Pirscher-Set, den Folgeauftrag bestimmte Helden im PVE zu killen bekam man bespielsweise für das Meucheln von 20 Auserkorenen im RvR usw.

Mehr als zwei Teile hab ich nie bekommen.

Ja genau, danke für die Berichtigung.
Und ich hab nicht mehr als 1 Teil davon gehabt
wink.gif

Cheers

Zurück