Nun,so schwer kann das eigentlich nicht sein,oder? Jedes Talent hat ja eine Beschreibung und da du eigentlich wissen müsstest wie die Zauber mit denen du Kämpfst heißen sollte dir z.b. auch klar sein, dass ein Feuerball der 0,5 Sekunden schneller durchgeht besser ist als einer der dies nicht macht. Ebenso solltest du deine Art des Spielens auch kennen und kannst so dann z.b. Heiße Sohlen mitskillen weil du gerne viele Gegner pullst und sie mittels Spontanzaubern tötest ohne, dass du großartig viel Zeit bei ihnen verbringen willst.
Jeder der dir hier eine Skillung posten wird, wird seinen eigenen Stil reinbringen und seine Vorlieben ebenso dadrin äußern. Meine Freundin hat damals nur bis zum Drachenodem geskillt und dann im Arkanbaum den Rest untergebracht, ich habe schon 59 Punkte im Feuerbaum und denke, dass ich erst mit 80 beim umskillen ein paar Punkte in andere Bäume hauen werde, da mir bisher jedes Talent im Feuerbaum zusagt, besonders weil ich gerne Open PvP mache und im Feuerbaum vieles gegeben ist was hilfreich wär.