Feuerskillung - weiß nicht weiter

also ich würde noch Pyroschlag sowie druckwelle,und drachenodem skillen den rest würde in arkane magie reinstecken .Aber das musst du wissen
 
/ironie on
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Beste Skilung !!!!
/ironie off

Ok, es gibt nen stiky und ck. eine million anderer threads dir dir helfen könten wen du nur so erhaben wärst die sufu benutzen zu können...

ok, damit net rumheulst, echter tip! skill bis 70 eis, is entspannter!!!
ab 70 ->10/47/3

und wen du mal gutes gear hasst -> 3/47/11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habe ich auch momentan ist sehr gut ^^

Mfg Nebola

Ps: Sticky gucken
top.gif
 
Zurück