Feuerwiederstand erhögen

marcel155

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo habe die frage wie kann ich mein Feuerwiederstand erhöhen geht das nur durch rüstung bin 60 und hab nur 3 Feuerwiederstand ich hab ganz ansehliches Eqipt.Wie kann ich den erhöhen??
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi marcel155,

grundsätzlich ja, sprich zumindestens dauerhaft gesehen ja. - Kurzfristig geht das auch mittels des MDW- / GDW-Buffs des Dudus (für 30 bzw. 60 Minuten ca. 30 Feueresi) oder aber mit Feuerschutztränken, die einen bestimmten Schadenswert absorbieren.

Aber in bestimmten Instanzen bleibt die einzige Möglichkeit, dich vor Feuerschaden zu bewahren, eine entsprechende Ausrüstung mit Resi zu farmen. Ganz gut hierfür sind Items aus BRD und die Schmiederezepte der Thoriumbruderschaft.

Grüße moji.

P.S. Hätte ich fast vergessen. Zwei Alternativen gibt es zusätzlich noch.
  • * Erstens, einem Respektvollen Ruf bei der Argentumdämmerung vorrausgesetzt, einen Foliant zu kaufen, der es ermöglicht, 5 Feuerresi (oder eine andere Resi), auf die Schultern zu zaubern. (Bei einem ehrfrchtigen Ruf kann man auch ein Foliant kaufen, der es einem ermöglicht +5 auf Widerstände auf die Schultern zu zaubern.)

    * Zweitens, besteht die Möglichkeit, 5 auf alle Widerstände bzw. 7 oder 15 Feuerresi (alternativ Naturresi) auf einem Umhang zu zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten