ff gegen vff

_ascara_

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
huhu ich hab mal eine frage an die druiden-experten unter euch ^^

wie ist das eigentlich, wenn ein feral-tank normal mit seinem feenfeuer in der tiergestalt tankt und dann ein moonkin-druide sein verbessertes feenfeuer auf den mob setzen will. stacken die beiden zusammen? überschreibt der moonkin das feral-feefeuer, oder kann er es gar nicht erst casten, da bereits "ein mächtigerer zauber aktiv ist"? letzteres wäre ja im grunde ein witz.... oder gibts dann einen trick? fragen über fragen.

wär echt toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

ps: über die sufu hab ich leider nichts gefunden, dass mir dabei weiter hilft.

lg claudia
smile.gif
 
das 2. ff überschreibt das erste, das 3. dann wieder das 2. usw...

sprich: der feraltank setzt sein FF drauf, dann der mondkin sein VFF... wenn der feral jetzt aus versehn wieder seines draufsetzt ist das verbesserte des mondkin wieder weg...

hoffe ich konnte weiterhelfen =)
 
also weiss nicht ob das mit 3.1 geändert wurde, aber ich (bär) war neulich mit einer eule in VF hc, ich glaub war sogar das erste mal das ich mit ner eule unterwegs war, aber ich hab mein ff zum pullen gecastet, danach die eule ihr vff und danach konnte ich kein ff mehr setzen. wurde garnicht gecastet.
wenn die eule zuerst vff setzte konnte ich mein ff ebenfalls nicht setzen.

meine erfahrung, vff übschreibt fff aber nicht umgekehrt.
 
das kann natürlich sein... aber bisher war´s so afaik ^^ (auch wenn ich den fall noch nie hatte daß ein feral dann mein vff nochmal überschreiben wollte...) einfach mal zusammentun und austesten...
 
das 2. ff überschreibt das erste, das 3. dann wieder das 2. usw...

sprich: der feraltank setzt sein FF drauf, dann der mondkin sein VFF... wenn der feral jetzt aus versehn wieder seines draufsetzt ist das verbesserte des mondkin wieder weg...

hoffe ich konnte weiterhelfen =)
Verbessertes FF> normales FF, nix mit überschreiben
 
na dann danke ich euch mal ganz lieb für die infos.

solang vff > ff und nix überschrieben wird is ja alles gut
biggrin.gif
 
stimmt nicht

feral feenfeuer wird von moonkinfeenfeuer NICHT überschrieben (und umgekehrt auch nicht) sondern es sind dann beide drauf, egal ob imp oder nicht imp ff
 
Zurück