FFB-EquipCheck

Merainder

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem Equip (Mein Char) , sollte ich noch weiter auf crit gehen (im raid sind es voll gebufft 49,68%) oder eher auf tempowertung

Mfg Merainder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oben schon erwähnt und tausch am besten den metastein im kopf aus (den mit 3% kritischer schaden verwenden) und wenn ich schon dabei bin...... es gibt einen besseren enchant für schulter, brust, handgelenke und waffe. ich bin kein verzauberer, aber ich weiss, dass die ihre ringe verzaubern können
victory.gif

crit sockel...
int sockel...

absolutes no-go !

Hallo,
Danke schonmal ich werde dann auf zm sockeln und mir neue verzauberungen kaufen.

Mfg Merainder

je nach equip und skillung krieg ich auch crit>haste (in rawr)

krass..... muss ich unbedingt wieder reinschauen.... wie schnell sich sowas ändern kann

die werte sollten minimal von ein ander abweichen, also wenn du nicht son perfektionist bist kannste beides etwas gleich werten, eine gesunde mischung is aber immernoch optimal. wenn du genauste werte willst hol dir Rawr.
btw krieg ich sogar bei FB crit>haste. also sollte bei FFB crit noch größer als haste sein.

btw wenn du noch deine t7,5 schultern /hose noch auf der bank hast sollteste dir den 4er bonus nicht entgehen lassen
smile.gif

ich würde dir mal entfehlen deine trefferwertung zu erhöhen
biggrin.gif

du solltest in etwa auf 17% trefferwertung kommen damit du bei den bossen nicht mehr verfehlst
außer es ist ein schadow priest oder ein dudu dabei der verbessertes feenfeuer (verbessert mich wenn ich mich irre
biggrin.gif
) geskillt hat weil die dir 3% trefferwertung bringen d.h. die meisten arbeiten mit 14% trefferwertung

ich würde dir mal entfehlen deine trefferwertung zu erhöhen
biggrin.gif

du solltest in etwa auf 17% trefferwertung kommen damit du bei den bossen nicht mehr verfehlst
außer es ist ein schadow priest oder ein dudu dabei der verbessertes feenfeuer (verbessert mich wenn ich mich irre
biggrin.gif
) geskillt hat weil die dir 3% trefferwertung bringen d.h. die meisten arbeiten mit 14% trefferwertung

Ouahhh , Ich bin ein Idiot ich bin immer von 11% ausgegangen, da ich lange Arkan gespielt habe...

Mfg Merainder

Zurück