Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Hier will keiner an die Hand genommen werden - aber wenn Du ein komplexes Crafting- und Sammelsystem hast, Items mit Sammelgegenständen und Ressourcen reparieren musst und für jeden Mist Zutaten benötigst, aber nirgends wird erklärt, wie das alles geht, wo man alles bekommt und wo man dafür hin soll, dann ist das schlicht und ergreifend mittelalterlich und alles andere als benutzerfreundlich. "Immer noch Beta" zählt bei solchen groben Schnitzern eigentlich nicht - der Release findet in 19 Tagen statt.
Edit: Hurra, mein Main ist wieder auf Figaro!
Jetzt heißt es wieder drei Tage warten, bis die Crafter endlich weit genug sind, um mir als Tank ein paar anständige Schilde zu schmieden. Verkauft werden die ja nicht mehr. Ist vermutlich auch zu benutzerfreundlich.
EDIT2: Habe mir jetzt mal den Marktplatz vorgenommen und da meinen Gehilfen geparkt, damit der für mich Zeugs verhökert und im Zweifelsfall meine Ausrüstung reparieren lässt. Alles seeeehr umständlich. Habe für viel Geld meine Waffe und Rüstung aufwerten können - Schilde gibt's natürlich noch keine, da werde ich ein paar Tage warten müssen. Ich will mein Auktionshaus!
*schnüff*
Edit: Hurra, mein Main ist wieder auf Figaro!
EDIT2: Habe mir jetzt mal den Marktplatz vorgenommen und da meinen Gehilfen geparkt, damit der für mich Zeugs verhökert und im Zweifelsfall meine Ausrüstung reparieren lässt. Alles seeeehr umständlich. Habe für viel Geld meine Waffe und Rüstung aufwerten können - Schilde gibt's natürlich noch keine, da werde ich ein paar Tage warten müssen. Ich will mein Auktionshaus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: