FFXIV Rückkehr, Benötige Hilfe

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Abend :)

Nachdem mir die neuen Features von Heavensward sehr zusagen, würde ich gerne wieder einsteigen.

 

Ich würde gerne wieder einsteigen und habe nun FFXIV für PC und PS4. Ich würde lieber auf der PS4 spielen wegen größerem Bildchirm und Sound. Jedoch weiss ich nicht, ob die PC und PS4 Server getrennt sind. Weil zum PS4 Start war ich etwas alleine   Kann mir da jemand helfen ?

 

 

Und benötige ich Heavensward zu beginn an ? Oder gibt es mir andere Spieleinhalte, oder erst ab Maxlevel ?

 

Weil ich würde dann erst hochspielen und dann später das Addon kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny V

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
94
Bei FFXIV spielen alle Systeme zusammen, sprich PC, PS3 und PS4. Heavensward lohnt sich erst ab lvl 50, esseidenn du möchtest die neue Rasse spielen ;)
 
Oben Unten