[FICTION] Zukunft von World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Maelstrom wird Blizzard an einer Art "Erneuerung" für WoW arbeiten, World of Warcraft II. Diest ist einfach nur ein zusätzliches Pack, mit besserer Grafik, welches man nicht installieren muss um zu spielen.

Erst bringt dieses WoWII keine zusätzlichen Vorteile, doch dann denkt sich Blizzard: "Warum nicht noch mehr Geld verdienen?". Also kriegt jeder, der WoWII hat, 300% mehr Erfahrungspunkte und ein Zusätzliches EXKLUSIVES Reittier.

Jeder, der aktiv und erfolgreich WoW spielen wird, wird sich diese neue Version + neuen PC kaufen, da WoWII in etwa die selben Vorraussetzungen hat, wie Crysis.
 
Klingt für mich realistisch, wenn ich auch mit 2 neuen Rassen rechne (z.B. waren schonmal Worgen im Bereich Gilneas und Kul Tiras für die Allianzseite gerüchteweise geplant).Und Housing kommt die nächsten Jahre sicherlich nicht
wink.gif
.
 
Wobei ich mir sicher ibn, dass der Maelstrom kommt
wink.gif

Ich denke nicht. Das alle damit rechnen das der Maelstrom kommt weiss Blizzard schon längst. Auf der letzten Blizzcon sagten sie das folge Addon von Wotlk wird etwas "völlig unerwartetes". Auf gut deutsch sicher kein Maelstrom. Denn den erwarten alle mit offenen Armen.
 
Ich dachte der Smaragdgrüne Traum wäre zuerst dran
victory.gif
Würd dann auch ein Erzdruide besser passen
 
Und DAFÜR machst du einen Fullqoute?

Aber hieß es nicht irgendwann mal, dass das Addon wahrscheinlich 'Into the Maelstrom' heissen soll? Wie will sich ein Strudel rächen?

Aber eine Vorstellung wäre, dass es Unterwassermounts gibt, wie die Wassergestalt vom Druiden. Diese widerrum 140%-150% Reitgeschwindigkeit haben und so weiter... oder dass man Flugmounts zum Tauchen und Schwimmen einstezten kann (wie zum Bodenreiten halt auch).


Eventuell ist dir entgangen, dass ein Fullquote zuweilen dazu dient sicherzustellen, das jeder weiß auf wen man sich bezieht.
Und, eventuell ist dir entgangen, dass es zwar ein Fullquote war, aber keinesfalls ein ungekürtzter. Dem geschulten Beobachter wird die verkleinerte Schrift auffallen.
 
Denke erst kommt der WoW Film der an WoW anknüpft und dann wird es WoW 2 geben und das alte wird langsam auslaufen.
 
wow 2 wirds definitiv nicht geben wurde bestätig

außerdem soll das 3 addon etwas beinhaltet womit keiner rechnen wird wurde auch gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow 2 wirds definitiv nicht geben wurde bestätig

Falsch
es hieß das man kein WoW 2 plant
aber das gilt nur für JETZT
wie das in 5 Jahren aussieht ist wieder was anderes

die idee mit dem haus is wie ich finde müll
weil wow lebt davon das man durch die welt zieht ohne haus

ach ja
deswegen steht auch alle immer in Stormwind, Orgrimmar und Darlaran rum?
bzw, wieso passt dass dann nur in jedliches andere MMORPG?

btw.
in übrigen, die Liste zu den Gebieten ist aus der ominösen Liste die seit Jahren durchs Web Geistert
nur als Tipp woran man erkennen kann das die NICHT von Blizzard kommt:
die Gebietsanforderungen sind total Falsch, die Fangen nicht mit X7 sonder mit X8 an
und der Rest, naja, bis auf das Platin, das man aus den anderen RPGs kennt eher seeehr überzogen
 
Ich denke es werden die Südmeere - da passt dann der Maelstrom rein, und die Inseln, und die Unterwasserstadt.
Levelcap wird sicher auf 90 angehoben, ich glaube jedoch nicht an eine neue Klasse - der Todesritter wahr IRGENDWIE auch überflüssig (na gut).
Erzdruide ist sowieso sinnlos. Wenn dann eher was wie Poison Doc. (von TheGui), eine Art Maschinist oder der allmächtige Wisser aka Lehrer.
Irgendwo hier im Forum hat einer auch eine Liste der 30 (!) nächsten AddOns gepostet, die er/sie (puh, kA mehr) irgendwo her hat hrhr
biggrin.gif

Ich denke gegen Ende 2010 werden die Server offline gehen ODER Blizz macht es so wie Mythic - DAoC ist ja auch noch online, WAR aber das aktuellere.

fG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es schon nicht schlecht, die Gebiets-Namen gefallen mir wobei ich ja dann eher die Englische Version bevorzugen würde
wink.gif
.
Nur ich denke nicht das man Geld verdienen kann mit einer Karre für 10 Personen. Denn damit es sich überhaupt lohnt dort mitzufahren sollte dies ja schneller als die vorhandenen Mounts sein. Also 310%+ (310% war das höchste zurzeit oder?) also sagen wir mal unter 400% wäre es sinnlos.Also wir setzen uns in ein Bus das von einem Spieler gesteuert wird der sich Kunden sucht? Wie sollte man auswählen können wo man hinwill? Da ja ein Spieler dieses Gefährt lenkt entscheidet auch der jenige wo es hingeht. Also ehrlich gesagt eine wirkliche dumm Idee
wink.gif
.

Kommen wir zum "Erzdruiden". Der Erzdruide ist ja nur ein verbesserter Druide.Warum sollte Blizzard das tun und eine Klasse ins Spiel bringen die die andere theoretisch ersetzt? Der Todesritter ist keinen der anderen Klassen ähnlich. Drum ist auch diese Idee für mich etwas ^^ dumm
tongue.gif
.

Ruhestein an jedem beliebigen Ort ? Das wäre ja dann wohl eher ein Teleporter . Der Ruhestein ist ein Ruhestein weil du ihn nur in einem Gasthaus binden kannst in dem du dich ausruhst ^^.

Platin find ich an sich eine ganz gute Idee. Denn mit 11.372 Gold wird es schnell etwas unübersichtlich
wink.gif
.

Auf Reittieren kämpfen find ich an sich eine recht gute Idee wenn wir von PvE ausgehen. Im PvP wäre das an sich ja etwas komplizierter. Denn während eines Kampfes auf den Mounts sitzen und sobald man aus dem Kampf geht hat man 140% Speed? Das wäre ja dann besonders mies wenn der andere Fliehen will. Da er dem anderen sehr schnell entkommen kann. Von daher eher uncool.


MfG Shaydeee
blub.gif
 
etwas womit keine rechnet was das könbte alles ein sargeras kommt zurück ein neuer bösewicht erscheint der in dem ganzen wow universum noch nie erschien ist das mit erzdruide ist eher schwachsin was solen dan die altene dududs mahcn ? und das er mit 60 in terrokar starten ist auch unlogisch weil das ein 63-65 gebiet ist das mit dem hasusing wär interesant aber ehenr net unbedingt spieltwichtig 10 man mounts glaub ich auch net das es sowas gibts das mamut aus dalaran für 20k g ist shco tuer genung und da passen 3 man druf das einziege was mir da gefallen würde wär das mit der rs einstellen sp müste man net ständig zum neuen gastwirt renen obwohlö dan die magier mit den portalen nutzlos wären ...
 
Die Orks finden Waffen und kriegen einen Fluch und werden zu Ork Marines. ( die letzt schlacht der orcs lässt grüssen
smile.gif
)
Und es wird WoW Vs Starcraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur die Frage, wie lange Blizz' Geld mit WoW machen kann. Und genau so lange werden pünktlich alle 2-3 Jahre neue Addons rauskommen.

Richtig interessant, ich hoffe ich lebe dann noch, wird WoW VR werden. Dann können die Krieger mal richtig zeigen was in ihnen steckt. xD
Oh richtig. Immer diese Abkürzungen. VR=Virtual Reality. Wenn die Menschheit also noch soweit kommt, werden wir uns all-abendlich in unsere VR-Anzüge bequemen, ab in die Cyber-Kugel, Display-Headset und Verkablung und ab in die World of Warcraft! Für Leute die eine schwache Blase haben, gibt es dann das Katheter-Plugin.
tongue.gif

Für Schaden bekommt man Stromschläge, ein Tod wird schmerzvoller. Man zahlt ja schließlich dafür!
Achja und die Raucher bekommen live Nikotin-Injektionen. AFK ist ja schwer möglich.
biggrin.gif

Für Leute die kein aber auch ABSOLUT KEIN REALLIFE haben wird es die Premium-Version mit Ernährung via Schlauch geben.

Ja, ich weiß. Ihr hängt jetzt alle sabbernd vor den Monitoren weil die Idee so mega-hammer-geil ist. ^^
 
sehr abgehoben

aber erzdruide würde mir schon gefallen, aber realistisch gesehen halt ich einen auf runen basierenden hybridchar für möglich (heal, dd und sup)

aber obs n druide wird, wär zu schön :}
 
Da tut sich einer mal die Mühe, die Phantasie spielen zu lassen und einige Besserwisser meinen, alles als Sche**e diskreditieren zu müssen.
Fantasy-Game lebt von Phantasie, nur nebenbei.

Die Spekulation ist ok, Housing gibts mittlerweile in vielen Games. Ausserdem kann der Spieler wieder virtuelles Gold ausgeben können.
Hat vor nem halben Jahr jmd gedacht, dass es ein Mount für 20k geben wird?? Also.

Zu dem Kerl mit den Reitgeschwindigkeiten:
100% ist das normale Lauftempo. (So von wegen Prozentrechung und so, wirste auch noch kriegen in der Schule)
Wenn Du bei deinem Epic-Mount mal schaust, dann heissts da ".... erhöht UM 100%" - also verdoppelt.
Eine Reitgeschwindigkeit VON 100% entspricht also normalem Lauftempo, da will der TE auch das "Kämpfen vom Pferd" haben. Kein Problem. Ich ärger mich ständig, wenn ich durch ein Gebiet reite, abgeworfen werde, den low-mob plätten muss und wieder 3 sec aufmounten. Is doch ne gute Idee!
Edith: das sollte aber nicht für PVP-Gebiete gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück