[FICTION] Zukunft von World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....einiges erinnert mich an daoc ^^

nicht der erzdruide (furbolg ftw ^^), aber platin & co klingt sehr nach dem game vom arbeitskollegen

aber an und für sich nette ideen dabei.....das mout (140%) würd mich sehr reizen ^^ endlich schneller durch kalimdor und die östlichen königreiche zum erforschen ^^
 
Die einzige gute Idee war das schnellere Mount sonst nichts
sleep.gif
 
Maelstrom als neue Erweiterung ist sehr wahrscheinlich. Bestimmt kennen die meisten hier schon diese ominöse Liste mit zukünfigten Erweiterungen, die mal auf allakhazam.com aufgetaucht ist 2007:


Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++


von:
http://www.ffxi.allakhazam.com/forum.html?...012268058738816



....bisher hatten sie recht....
 
(…)
Zu dem wird die 2te Heldenklasse eingeführt: Der Erzdruide! Er wird mit 60 in den Wäldern von Terokkar starten,
und seine Gestalten werden vielfältiger sein und weitaus besonderer Aussehen, unter anderem wird es die Gestalten Furbolg,
Worg und einiges mehr geben!
Tot allen Druiden!... Vorallem den Erzdruiden… Ich will gar nicht wissen wie stark die dann sind.

Ihr könnt euch ebenfalls auf 140% schnelle Bodenreittiere freuen, welche euch schneller durch ganz Azeroth tragen können! Zu dem ist euer Ruhestein nicht mehr an einem Gastwirten festgesetzt, daher könnt ihr euren Ruhestein dank der neuen Funktion fast überall hin einstellen! Natürlich wird es gewisse Plätze geben, zu denen man nicht den Ruhestein einstellen kann.
Es ist zwar eine nette Idee, aber wollen wir wetten, dass die Magier Sturm dagegen laufen würden, weil Sie nun keiner mehr für Portale anschreibt- wobei das ja sooo nervend ist (ich zock selber einen)

Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.
Housing in WoW? Das erinnert mich daran, wie meine Mutter mir gaaanz früher sagen wollte „Hey- es gibt einen Weihnachtsmann!“
wink.gif

Nix für ungut, aber das wird es sicher nie geben, dafür sind…ach…sagen wir lieber nichts falsches *räuspert sich und grinst dreckig*

© by Alisamix

Nunja, ich werde sicher noch was hinzufügen
biggrin.gif
Es ist eine Fiktion, aber ich denke sowas wird kommen
wink.gif


MfG;
Alisamix
Jap, irgendwann- genauso wie Aliens und fliegende Schweine
biggrin.gif

Nein, ernsthaft:
Ich finde die Idee ja schon interessant, vorallem der Maelstrom ist ein Mysterium, von dem ich nicht viel weiß, außer das, was man in wc3 erfährt (ich hab´s…äh…x-mal durch, wobei „x“ eine unbekannte Zahl aufgrund von „zu oft“ ist
smile.gif
).
Aber ich bin eher für´s abschaffen der Heldenklassen… Sie sollen erstmal die vorhandenen soweit bearbeiten, dass man von einem Gleichgewicht bzw. von einer Rollenverteilung sprechen kann, wobei jeder alles kann, wenn er richtig spielt, und nicht, dass es einfach Dinge gibt, wo du sagen kannst „Nimm dir ´nen DK und metzel dich durch“ oder sonstiges… Ich habe hier nur den DK als Beispiel genommen, weil er doch recht stark ist durch eigene Heilung, guten dmg, er hält gut was aus und so weiter… Muss man nich nochmal durchkauen…
 
Also nun tue ich auch meine Meinung zu diesen Vorschlägen kund, möchte aber darauf hinweisen das ich es immer toll finde wenn Leute sich Gedanken darüber machen wie es mit WoW weiter gehen soll und ich jeden Vorschlag (gut fast jeden
rolleyes.gif
) unterstütze!

Neue Heldenklasse:
In diesem Punkt bin ich eher dafür das keine neuen Heldenklassen eingeführt werden. Mir wiederstrebt ja bereits der Todesritter.
Ich würde mir wünschen das es eine Aufwertung für die bestehenden Klassen gäbe!
ZB. wäre ein langer und aufregender Quest cool wo man seine eigene Klasse aufwerten kann und somit neue einzigartige Fähigkeiten freischaltet.
Eventuell wäre es auch cool wenn es 3 verschiedene Heldenklasse pro Klasse gäbe auf die man wechseln kann, so das es etwas mehr Vielfalt in WoW gäbe.
Allerdings ist hierbei dann wieder das Problem da, das zb eine DMG-Orientierte-Priester-Heldenklasse wohl weniger oft in Raids oder Gruppen Platz finde wird als zb. die Holyvariante.
Mögliche Namen könnte ich mir wie folgt vorstellen:

Priester => durch Quest => Hohepriester
Magier => durch Quest => Erzmagier
Schurke => durch Quest => Assasine
Hexenmeister => durch Quest => Schattenmagier
Paladin (Horde) => durch Quest => Blutritter
Paladin (Allianz) => durch Quest => Lichtritter
Druide => durch Quest => Erzdruide

Für Jäger, Krieger, Schamane und Todesritter hat meine Fantasie leider nicht gereicht
blush.gif


Housing:
Könnte ich mir so vorstellen das man sich in den Hauptstädten eine "Wohnung" kaufen kann welche man nach und nach mit Gegenständen und Möbel aufwerten kann.
So kann man sich ja so Dinge kaufen wie zb eine Truhe in der man zusätzliche Bankplätze hat oder einen Kleiderkasten um gesammelte Rüstungssets zu verstauen.
Zudem könnte man sich Trophäen erarbeiten die man dann in seiner Wohnung aufhängen/aufstellen kann. Das reicht von Murlocaugen bis hin zu Abzeichen oder Flaggen die man an den Wänden oder Regalen platzieren kann.
Für den Kampf ansich hat diese Residenz keinerlei nutzen, doch nachdem ja bereits der Frisör (der ja auch nicht wirklich viel nutzen hat) eingeführt wurde, denke ich wäre Housing in dieser Art schon wünschenswert.
Weniger dafür wäre ich das man sich Häuser in der Landschaft bauen kann, da ansonsten früher oder später die ganze Welt zugepflastert wird.

Fahrzeuge/Mounts:
Sollte die Erweiterung wirklich wasserlastiger sein (Maelström) so würde ich mir Schiffe wünschen.
Diese sollten von kleinen 2 Mann-Schiffen hin bis zu großen 10-Mann-Schiffen reichen. Die Baupläne sollten entweder zu kaufen sein oder exklusige Baupläne durch Quests erhalten werden (zb Piratenschiffe...). Ich würde mir sogar wünschen das man die neuen Gebiete zb nur mit einem selbst gebauten Schiff erreichen kann.
Leute mit 10 Mann-Schiffen könnten dann zb andere Spieler für ein kleines Entgeld mitnehmen.

Instanzen/Items:
Ich weis nicht ob ihr das kennt aber zumindest mir geht das so: Ich hab wunderschöne Sets in meinem Bankfach liegen und keines hat mehr Sinn das ich es trage weil es einfach von den Stats her nicht mehr mithalten kann.
Ich würde mir wünschen das man diese mit einer Questserie aufwerten kann oder es die "alten" Instanzen auf neuem Modus gibt wodurch man die alten Sets mit angepassten Stats wieder finden kann.


Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen
happy.gif
 
Das man seinen Charakter durch eine Quest zur Heldenklasse weiterbilden kann, fände ich eine sehr gute Idee... auch wenn ich Assasine (aus Guildwars) für schlecht halte in WoW
wink.gif


Horde kriegt dann nen Blutritter durch Paladin?! Auch ungut, erinnert wieder ziemlich stark an Todesritter mit Blutskillung
wink.gif


Der Erzdruide wird kommen, ist einem Mitarbeiter ja rausgerutscht... halte ich für schlecht gewählt, da Erzdruiden sehr, sehr imba sind... Erzdruide Runentotem aus Donnerfels hat ca. 13 Millionen leben und haut 4k Hits raus... werden die dann auch so?! Anderer Name plx
 
ersma lieber die goblin insel für lvl 80 like sunwell =) das wär nice
 
Priester => durch Quest => Hohepriester
Magier => durch Quest => Erzmagier
Schurke => durch Quest => Assasine
Hexenmeister => durch Quest => Schattenmagier
Paladin (Horde) => durch Quest => Blutritter
Paladin (Allianz) => durch Quest => Lichtritter
Druide => durch Quest => Erzdruide

Das mit den Klassen weiter bilden ist ne gute idee.

Bei Rasse lasst euch mal überraschen ich hätte da aber den Wusch das Pandaren kommen auch ,wenn die japse was dagegn haben ( Ist nicht Rassistisch gemeint ich hab eb Braumeister aus W3 halt lieb gewonnen
meeting.gif
).

Hosuing muss nich sein aber kann . Das Mit dem 10 Mann mounts finde ich ist milde ausgedrückt schwachsinn . Und der neue kontienet sollte Argus sein Passt zu Kej Jedan .
 
Naja... sind wir doch mal ehrlich, manche ideen sind gut und manche nur Lachhaft.
Wer mal EQ gespielt hat (Everquest) der weis dass Housing in einem spiel wie WoW oder EQ relativ Sinnlos ist.
Man macht sich ein House das durch ein Portal betreten wird, da man ja nicht die ganzen Flächen in WoW zupläten will mit Häusern. Nur ihr seit Online zum Lvln und Farmen. Niemand will sein Imba set in einem eigenen Instanzierten Haus zur Schau stellen. Somit wäre wieder eine Serverlast mehr aufgebaut welche im Grossen und ganzen kein Nutzen hat. Housing ist etwas für RP basierte spiele wie damals UO auf Freeshards. Man kann sich ein Haus bauen in dem man seine Herrgestellten waren verkaufen kann (Ladenmässig) welches auch in der Welt Platz findet. Somit würd ich sagen Schwachsinn.

Wenns darum geht alte Rüstungen die Toll aussehen aber verstauben... da wäre ich für Visible Slots im Charakter Menü... somit kann man sein Mühsames T4 Set welches einem gut gefällt anziehen um das eigentliche Set welche Werte verrechnet werden zu verdecken. Sprich die anderen sehen das T4 statt das T8+ welches einem Weniger gefällt und man hat trotzdem die Stats vom T8+.

Was die Klasse Erzdruide anbelangt. Nun ja. Ich denke das man den Erzdruiden eher als eine Erweiterung des Druiden ansehen könnte. also eine Heldenklasse wäre vieleicht eine Klasse welche seine eigenen Fähigkeiten verbessert und nicht eine Paralelle klasse die dazu erstellt werden kann. ist meine Meinung.

Was hatten wir denn noch? ach ja die Schiffe... klingt Toll... aber in einer Welt in der die Leute Fliegen wollen wie in den letzten... wären Schiffe sinnlos ...
Genau so wie Reitmounts für die Alte Welt die mit 300% durchrennen... erstens mal sollte es noch angenehm steuerbar sein... in der Luft geht das... aber auf dem Boden ??? Ausserdem wäre das für Leute die Farmen zwar eine grosse Hilfe... aber mit den schönen Farmmaps wäre man so schnell von Erz zu Erz um die ganze Map abzugrasen... und die Ohne so schnelles Mount die noch von 1 an hochlvln wären so stark im Nachteil dass es nicht tragbar wäre.

Naja ich könnte noch viel schreiben... aber ich denke ich habe gut Stellung beziehen können.
 
Ich bin ja für ne neue Fraktion ... also das es dann HORDE ALLIANZ und z.B "The peaople of Maelstrom" geben würde zu der dann die Murlocs gehören etc.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mag deine Ideen zum Teil, ABER warum sollte zum Maelstrom ein Erzdruide kommen?!
Wenn überhaupt könnte man das wie mit dem dk machen, man nehme den wahrscheinlichen Endboss und mache eine Klasse daraus (Arthas--> DK)
in diesem Fall wäre das wohl die Anführerin der Naga also eine Art Mischung aus Schamane und Magier, obwohl auch hier extreme Überschneidungen
zwischen Fähigkeiten und Talenten sein werden. Also man lernt daraus Heldenklasse in WoW is sinnlos
victory.gif
 
Mir würde es schon reichen, wenn die eigentliche Rivalität zwischen Allianz und Horde und der Kampf um Ressourcen wieder neu in den Mittelpunkt gerückt wird. Es wird ja immer mein "Händchenhalten" zwischen den beiden Fraktionen. Und das ganze bitte nicht als billiger PvP-Abklatsch in BGs...
 
Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.

*hust*, da warten wir ja schon lange drauf
biggrin.gif


im ernst, hoffe die nächste heldenklasse wird ne healskillung haben ^^ wär mal was anderes als ne neue melee-dd klasse
 
Ein Addon mit "Gilneas,Kul Thiras,Quel Thalas,Maelstorm, Grim Batol, Hyjal und Uldum" wär mal richtig geil^^


Achja labert nicht zuviel Müll Blizz wird das hier lesen um sich für zukünftige Addons eine Anregung zuhollen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück