FIFA 09 Soundtrack! Einfach nur geil!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Heute will ich mal den phänomenalen Soundtrack zum FIFA 09 Spiel würdigen. EA hat da echt einne Reihe von Songs für zusammengestellt, die lange nach dem spielen noch absolute Ohrwürmer sind.
Als ob das Spiel nich schon geil genug wäre (bestes FIFA aller Zeiten, das 10 fache an Action gegenüber einem Pro Evo), trumpft es nun auch noch mit so einem geilen Sound auf.
Die haben das sogar so geil gemacht, das man in den Halbzeiten die Songs hört mit so einem Hall Effekt als ob man Live im Stadion dabei is. Mir hat ja schon der Euro 2008 Soundtrack gefallen wo das für mich beste Lied aller Zeiten mit dabei war von de Young Punx (Your Musik is killing me), aber FIFA 09 haut mich musikalisch aus den Socken!
top.gif


Ich stelle hier mal so viele geile Lieder aus dem Soundtrack vor wie möglich. Da sind Sachen dabei, die sind so anders, so ausgeflippt, einfach was scheiß geiles für's Ohr. Lange nich mehr so nen guten Independent Mix gehört.



MGMT mit "Kids"

bIEOZCcaXzE

The Pinker Tones mit "The Whistling Song" (geil zum mitpfeifen)

9Prcs8yFx_Q

Chromeo mit "Bonafied Lovin" (Yuksek Remix)

bnOUdSkJ_LA

Black Kids mit "I'm not gonna teach your boyfriend" (The Twelfes Remix)

g3Aafzq_Qi0

CSS mit "Jager Yoga"

mJMP3dzGwo4

Cut Copy mit "Lights & Music"

fBS6MWaavDQ

The Ting Tings mit "Keep Your Head"

zc6YbJO3o4E

The Veronicas mit "Untouched"

ykW4rtW2eu0

So und zum Abschluß gibt's noch mein absolutes Lieblingslied aus Euro 2008. Leider gibt's die geile 6 Minuten Album Version nich als Video, aber das Musikvideo is ne super Zusammenfassung.

The Young Punx mit "Your Music is Killing Me"

l0Yyn_AYtaw
 
Zurück