Fifa auf PC

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich würde mir gerne Fifa09 bzw bald Fifa10 für den PC kaufen und dieses mit Controller spielen, da mir die PS3 einfach ganze 150-200€ zu teuer ist.
Nun stellen sich mir Fragen:

- Was brauche ich, um es mit Controller spielen zu können? (Software? Hardware?)
- Wird es auf meinem Laptop ordentlich laufen?

System-Anforderungen:

* Betriebssystem – Windows XP (SP2) / Vista (32-Bit)
* Prozessor –2,4 GHz / AMD oder schneller (Single-Core)
* Speicher – 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (Vista)
* Festplatte – 5,9 GB
* DVD-ROM – 8-FACH
* Grafikkarte – 128 MB mit Pixle Shader 2.0*
* Soundkarte – DirectX 9.0c-kompatibel
* DirectX – Version 9.0c
* Netzwerk – TCP/IP-kompatibel; 2-8 Spieler
* Online-Multiplayer – 512 Kbps oder schneller; 2 Spieler
* Eingabegerät – Tastatur, Maus oder Analog-Gamepad

*Unterstützte Grafikchipsätze: NVIDIA GeForce 6600 oder höher; ATI Radeon 9800 Pro oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Möglicherweise ist eine Aktualisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich.

Mein System:

http://support.packardbell.com/de/item/ind...1003&g=1400

Danke schonmal, für eventuelle Hilfe.
 
hmm keine ahnung frag mal im oc forum nach die könnend ir da eher weiterhelfen ... aber mit dem pad hier dürfte es keine probs geben da dies als XBox360 Pad erkannt wird
biggrin.gif

http://geizhals.at/deutschland/a224431.html Logitech Chillstream udn des i sdat was i mir die tage auch holen werde
tongue.gif
 
Igitt Ipfui 360. Widerlichstes Pad ever. Need Sony Controller.
 
damt könntest du aber probs bekommen aber dafür gibt es noch dat hier : http://geizhals.at/a230500.html nur da weiß i net wie es mit der erkennung aussieht
biggrin.gif
das chillstream pad wird nun mal imemr erkannt ud optimal unterstüzt is leider so das 360 pads am besten unterstüzt werden
 
Treiber liegen dabei glaub ich, also einfach nur kurz installieren und das wars. Falls nötig in den Fifa Option die Tasten noch nach wunsch belegen.
 
Treiber liegen dabei glaub ich, also einfach nur kurz installieren und das wars. Falls nötig in den Fifa Option die Tasten noch nach wunsch belegen.

Hab mir ein bissle die Kundenrezessionen durchgelesen. Link ist in den Lesezeichen. Danke.
smile.gif


Fehlt nurnoch ein Computerspezialist, der mir sagt, ob das Spiel auf meiner Krücke überhaupt läuft.
 
trotz alledem werdenmanche pads net unterstüzt bzw nur mangelhaft i musstemir sogar en "Patch" saugen um mit pad (5 euro ding
biggrin.gif
) auf FIFA 09 zu zoggen
biggrin.gif
also werdennet alle unterstüzt udn da die meisten games nun mal die 360 bevorzugen werden i mir dat chillstream holen
biggrin.gif
 
trotz alledem werdenmanche pads net unterstüzt bzw nur mangelhaft i musstemir sogar en "Patch" saugen um mit pad (5 euro ding
biggrin.gif
) auf FIFA 09 zu zoggen
biggrin.gif
also werdennet alle unterstüzt udn da die meisten games nun mal die 360 bevorzugen werden i mir dat chillstream holen
biggrin.gif

Naja, ich selbst spiel PES mit dem Adapter + Ps2 Controller und es funktionert
tongue.gif
Also glaube ich nicht, das Fifa den nicht akzeptiert. Man kann sogar WoW mit dem Controller zocken (Software vorausgesetzt)
biggrin.gif
 
Zurück