Fileplay.net Beta Keys

LOL?? das ist doch bei buffed genauso! Musst auch alles angeben! oh man oh man oh man Dann trau nur deiner Mutter, nacherd bekomsmte nen Kecks und ne warme Milch, und dann träumste vom Lila Zuckerstangenwald ohne Betrüger


Haben wirs jetzt dann mal mit Beleidigungen und "versteckten" Flames? Geh ins Bett oder flame jemanden in deinem Alter... unheimlich witzig beleidigt zu werden, nicht?
 
statt ihr euch auf gmx (oder sonstwo) ne fakemail adresse für sowas anlegt und dann beim gewinnspiel euch euren "echten" namen einfach ausdenkt und selbst
wenn die adresse wolln schreibt ihr einfach was andres rein....kann doch net so schwer sein mal ehrlich -.-
 
statt ihr euch auf gmx (oder sonstwo) ne fakemail adresse für sowas anlegt und dann beim gewinnspiel euch euren "echten" namen einfach ausdenkt und selbst
wenn die adresse wolln schreibt ihr einfach was andres rein....kann doch net so schwer sein mal ehrlich -.-


Es reicht jetzt dann oder? ICH war der einzige der das nicht wollte und ich weiß, dass sowas eine Straftat wäre, zumindest in meinem Land und jetzt is dann auch schon genug von dem ganzen Geflame, danke.
 
tut mir leid ich wollte dich damit nich beleidigen oO . Sondern vielleicht einfach nur nen "tipp" geben. sry
 
Ma zurück zum topic, hab das dazu gefunden:

We have 50,000 keys to give away for the BETA of Warhammer Online: Age of Reckoning, EA's much talked about upcoming MMO. Based on the hugely popular Warhammer universe, the MMO already has millions of eager fans around the world waiting to try it out - competition for keys will be tough!

EA have given 50,000 BETA keys to us here at Multiplay to distribute to our members only - all you need is a free Multiplay account and you're off and running.

If you don't have an account you can sign up for one for free.

Next step is to head over to our new downloads site www.fileplay.net, get yourself a key and download the client when it’s available (which is “soon”).

The Warhammer client is 9GB in size, if you're interested in downloading it as fast as possible then for just £2 a month you can subscribe and receive access to our premium download servers with the minimum traffic.


Scheint doch echt zu sein O.o

Quelle: http://www.multiplay.co.uk/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs versucht aba ich fand das auch irgendwie zu einfach

aber für was hat man ne spam email adresse XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen bekommen
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Hoffe der Funzt auch.

Wenn ja dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld^^
 
lol 50 000 keys . . . die server werden in die luft fliegen
biggrin.gif
 
Es reicht jetzt dann oder? ICH war der einzige der das nicht wollte und ich weiß, dass sowas eine Straftat wäre, zumindest in meinem Land und jetzt is dann auch schon genug von dem ganzen Geflame, danke.

Straftat??? Im Internet herrscht ANARCHIE!!!11 xD

Ne mal im ernst..das ist ein wenig zuu gutgläubig Pseudonamen+Fakemail ist wohl das einzigste was man auf so Seiten angeben sollte ...denn wenn du mal im Internet verarscht wirst...dann will mal sehen wer diejenigen für dich dann zur Rechenschaft zieht oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann scheint das wohl so zu sein das man über die seite nen key kreigt und das schöne ist...ich hab mir einen geholt wenn er nicht geht hab ich immer noch meinen schnucki der mir einen gibt
smile.gif
 
Straftat??? Im Internet herrscht ANARCHIE!!!11 xD

Ne mal im ernst..das ist ein wenig zuu gutgläubig Pseudonamen+Fakemail ist wohl das einzigste was man auf so Seiten angeben sollte ...denn wenn du mal im Internet verarscht wirst...dann will mal sehen wer diejenigen für dich dann zur Rechenschaft zieht oO

Deshalb steht unter der Accounterstellung die IP von der aus Du das Konto erstellst...über die IP weiss man deinen Provider und wenn Du eine Straftat begehst, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss und dein ISP weiss, wer zu welcher Zeit welche IP hatte....so einfach, wie Du es Dir vorstellst, ist das dann doch nicht....aber Du hast natürlich nen Proxy geschaltet
wink.gif
 
Da wurde schon vor Wochen angekündigt das es dort keys geben wird ..halt offiziell über die EA Seite ...also kein Fake und die werden gehen ...dreißt sind halt die Lute die sich da 10 key's holen und dann bei ebay verticken ~~
 
Deshalb steht unter der Accounterstellung die IP von der aus Du das Konto erstellst...über die IP weiss man deinen Provider und wenn Du eine Straftat begehst, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss und dein ISP weiss, wer zu welcher Zeit welche IP hatte....so einfach, wie Du es Dir vorstellst, ist das dann doch nicht....aber Du hast natürlich nen Proxy geschaltet
wink.gif

jo deswegen kursiern auch im internet lauter illigale seiten durch die gegend..und die zu sperren ist teilweise sehr schwierig..und herzauszufinden wer dafür verantwortlich ist, ist dann noch schwieriger bis gar unmöglich...naja komm mal klar in deiner gummibärenwelt
wink.gif


p.s. durch die ip die du da in den i-net seiten hinterässt findet man garnix raus
wink.gif


außerdem..wie lange kann man denn da noch keys holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo deswegen kursiern auch im internet lauter illigale seiten durch die gegend..und die zu sperren ist teilweise sehr schwierig..und herzauszufinden wer dafür verantwortlich ist, ist dann noch schwieriger bis gar unmöglich...naja komm mal klar in deiner gummibärenwelt
wink.gif


p.s. durch die ip die du da in den i-net seiten hinterässt findet man garnix raus
wink.gif


außerdem..wie lange kann man denn da noch keys holen?

Oh, da vertust du dich. Dein ISP loggt alle verteilten IPs auf einem DynDNS-Sheet und kann genau sagen welche IP wann was gemacht hat. Außer du gehst über Proxy-Server oder Hotspots von Universitäten o.ä. ins Netz, dann wirds schon schwieriger.
 
Funktioniert fileplay noch? Ich bekomm immer

The change you wanted was rejected.

Maybe you tried to change something you didn't have access to.

wenn ich mich anmelden möchte -.-


// edit

Ach ja, mein Mitbewohner hat sich den Key schon geholt und den Router dann neu gestartet, trotzdem gehts nichtmehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wer keys in ebay kauft, is selber dumm und sollte au für seine dummheit bezahlen, das sind doch nur die leute die sich überhaupt net informieren, weil dann wüssten sie dass du den key überall hinterhergeschmissen bekommst und jetzt wo auch noch 1000 buffed user jeweils an die 1000 keys besitzen ist es eh nicht mehr sicher in ebay oder sonst wo nen key zu kaufen
biggrin.gif
weil den mindestens dann 1000 andere leute auch schon kennen^^ ma sehen ob buffed es hin bekommt diese keys sperren zu lassen und neue 1000 keys ausgeliefert bekommt . . .
 
Zurück