Fileplay.net Beta Keys

Mal ne Frage wenn ich mich auf Fileplay registrieren will geb ich alles ein Geburtsdatum ,E-Mail ,Nickname und so weiter aber wenn ich dann auf den Button "Create account und proceed" klicke kommt bei mir immer ein ROTES Ausrufezeichen bei dem Punkt "Confirm" und es geht net weiter was mach ich da falsch? Ich will mich doch nur anmelden "heul"

Mal ne Frage wenn ich mich auf Fileplay registrieren will geb ich alles ein Geburtsdatum ,E-Mail ,Nickname und so weiter aber wenn ich dann auf den Button "Create account und proceed" klicke kommt bei mir immer ein ROTES Ausrufezeichen bei dem Punkt "Confirm" und es geht net weiter was mach ich da falsch? Ich will mich doch nur anmelden "heul"
du musst halt schon die häkchen richtig setzten(newsletter weg und agb akzeptieren) und bei mir war au einmal das pw zu kurz oder so nimm einfach ein längeres^^(so 8 zeichen vlt noch buchstaben^^)

Danke nochmal an die Person, die mich auf trash-mail.com aufmerksam gemacht hat. Die Seite rult. :>

argh, seite überlastet Oo
will auch testen ! ^^
jetzt hats geklappt...hm irgendwie ein dubioses angebot...habe sofort einen key erhalten (natürlich auch fakenamen und 2. emailaddresse benutzt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle, die gestern durch das chaos bei buffed keinen beta-key bekommen haben:
Weitere 50.000 Beta Keys

Wer meint es is nen Keylogger, hier die offizielle news auf war-europe:
News auf War-Europe

Viel spaß damit
victory.gif

MfG Lurgg

Hir nochmal für alle die immer noch nicht glauben wollen das dieses Seite Legal und vollkommen Legitiem ist:

Quelle: www.war-europe.com

NOCH MEHR BETAPLÄTZE!

Fur den Fall, das Ihr noch keinen Code habt

Wenn ihr bei den vorangegangenen Verteilungen noch keinen Platz für den offenen Betatest erhalten konntet, dann haben wir jetzt eine weitere große Chance für euch: 50.000 Codes, die über Fileplay ausgegeben werden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Fileplay-Webseite aufzusuchen und euch für einen freien Platz in der Open Beta einzutragen.

Einfacher geht es nicht, also geht auf die Seite, wenn ihr ab Sonntag an der Open Beta von WAR teilnehmen wollt!

naja ich hab nichts in der news zu 50 000 neuen beta keys gefunden ....
logger...
/closed

logger...
/closed

oO biste blind?

Wenn ihr bei den vorangegangenen Verteilungen noch keinen Platz für den offenen Betatest erhalten konntet, dann haben wir jetzt eine weitere große Chance für euch: 50.000 Codes, die über Fileplay ausgegeben werden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Fileplay-Webseite aufzusuchen und euch für einen freien Platz in der Open Beta einzutragen.

logger...
/closed

ist garantiert kein keylogger..

schau dir mal die aktuellste news auf der offiziellen warhammer website an : ).

Hab mir grad einen gesichert, klappt ohne probleme.

grüße

Jo aber das ahtet hier immer in Flamewars aus.. wird wahrscheinlich auch gleich geclosed...

Targuss schrieb:
wird wahrscheinlich auch gleich geclosed...
Naja, das sagen religiöse Fundamentalisten auch schon seit Ewigkeiten über die Erde...
wink.gif

Übrigens bumpe ich den Thread hier mit meinem sinnlosen Gelaber, damit nicht noch weitere entstehen. In den letzten Tagen ist keytechnisch die Hölle los. Kann doch nicht sein, dass halb Deutschland auf einmal zwingend in die Beta muss... und Probleme damit hat...

Wird wohl kein fake sein oder verarsche, weil es wird direkt von der war hp auf der seite gelinkt. wen es dan tatsächlich fake oder verarsche wäre, würden wohl kaum noch leute das spiel spielen^^.

Naja, das sagen religiöse Fundamentalisten auch schon seit Ewigkeiten über die Erde...
wink.gif

Übrigens bumpe ich den Thread hier mit meinem sinnlosen Gelaber, damit nicht noch weitere entstehen. In den letzten Tagen ist keytechnisch die Hölle los. Kann doch nicht sein, dass halb Deutschland auf einmal zwingend in die Beta muss... und Probleme damit hat...

Ahhh!
Ich hab ihn wiedergefunden
happy.gif

Hattt eben diesen Post geschrieben, nur scheinbar in den falschen Thread ^^ Hab mich gewundert, wo er hin ist.

Okay ich muss mich jetzt doof stellen DAMIT ICH ES BLOS NICHT VERPASSE!!!

Hab den Key! Hab den Client gedownloaded!
1.Was muss ich noch beachten
2.Wo und Wann muss ich den Key benutzen?
3.Wann werden die BETA server gestartet?

Danke für antworten!
rolleyes.gif

Zurück