Fileplay.net Beta Keys

sehen für mich ziemlich echt aus
smile.gif


wie kommst du drauf das sie es nicht sein könnten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kommt bissle einfach an den Key O.o ich würd nicht darauf wetten das die wirklich echt sind, aber hab mir schon mal jetzt einen geholt^^ ma sehen obs klappt xD

Hab ma gehört die open Betakeys hätten alle den gleichen anfang, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm eig net, online welten und gamona haben ihre auch so vergeben.
 
ich bin jetzt zu faul die gesamten AGB von denen durchzukauen, aber is der Service 100% gratis ?
 
ja, für kostenpflichtiges musst den free acc upgraden

hab mir von u.a den auch 3 besorgt. Was ich net brauch vergeb ich an die Commu bis sonntag mittag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat schon alles seine Richtigkeit, normale und echte Beta Keys. Für lau. In Massen.
 
ja nur kostenlos anmelden dann an der verlosung teilnehemen dann bekommt man nen key(wenn man gewinnt ^^)
und ne anleitung mit link zur offiziellen war-europe.com seite und wo man ihn donwloaden kann
 
ja, für kostenpflichtiges musst den free acc upgraden

hab mir von u.a den auch 3 besorgt. Was ich net brauch vergeb ich an die Commu bis sonntag mittag.

ich trau mich irgendwie net registrieren jetzt, is zu spät und vielleicht überles ich doch was und subscribe dann.... (das is mein ernst) ich würd mir schon einen Key wünschen, aber von der Seite noch nie was gehört und das is mir zu fadenscheinig...
 
wenn magst les ich mirs nochma genau durch
smile.gif
moment


Job defintiv free acc, der bezahl dienst muss extra geordert werden.

Hab grad enochma rein gesehen und rechts oben wird mir mit meinen free acc der Subscribe dienst angeboten.

Brauchst also keine Sorge haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also meint ihr, die wären jetzt echt echt ? xD Das wäre grad zu geil um wahr zu sein
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn magst les ich mirs nochma genau durch
smile.gif
moment


ne lass ma, ich muss sowieso gucken wie ichs mache mit Studium jetzt neben War... ich hätte nur gern nen Key gehabt um mir das Spiel mal selber anzuschauen, weil ich derzeit mmorpg los bin... aber kaufen würd ich es erst in ein paar Monaten, wenn ich sicher sein kann, dass es sich gut entwickelt (noch so einen Fehlkauf wie AoC will ich net und mir kann KEINER garantieren, dass WAR nicht scheitert) und dass es wirkliches Rollenspiel gibt, denn nur darum geht es mir in einem MMORPG...

edit: ich find es nämlich mies, dass die für nen FREE account meine PERSÖNLICHEN Daten haben wollen, da mach ich net mit, zu fadenscheinig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, imemr diese die angst haben um ihr Geld etc! Wie soll das denn abgebucht werden? Wie?? Wenns auf Telefonrechnung geht würde ausdrücklich extra dranstehn!

NO RISK NO FUN!
 
ne lass ma, ich muss sowieso gucken wie ichs mache mit Studium jetzt neben War... ich hätte nur gern nen Key gehabt um mir das Spiel mal selber anzuschauen, weil ich derzeit mmorpg los bin... aber kaufen würd ich es erst in ein paar Monaten, wenn ich sicher sein kann, dass es sich gut entwickelt (noch so einen Fehlkauf wie AoC will ich net und mir kann KEINER garantieren, dass WAR nicht scheitert) und dass es wirkliches Rollenspiel gibt, denn nur darum geht es mir in einem MMORPG...

edit: ich find es nämlich mies, dass die für nen FREE account meine PERSÖNLICHEN Daten haben wollen, da mach ich net mit, zu fadenscheinig....
LOL?? das ist doch bei buffed genauso! Musst auch alles angeben! oh man oh man oh man Dann trau nur deiner Mutter, nacherd bekomsmte nen Kecks und ne warme Milch, und dann träumste vom Lila Zuckerstangenwald ohne Betrüger
 
Tolle Taktik von EA, GOA, Mythic (wer auch immer) ...
Kein Mensch redet mehr vom WoW AddOn.
Jeder will nur noch nen WAR Beta Key ^^
 
Zurück