Filigrane-Maske

Breasa

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
28
Aloha liebe leute,

Da ich nur weiß wie sie bei meinem Zweregnruni aussieht, würde ich gerne mal wissen wie eure Chars durch sie "verunstaltet" werden
happy.gif
happy.gif

Hier ist meiner

http://www.picbutler.de/thumb/20662/screenshot00033zws.jpg

dann zeigt mal her

PS: ich habe in der sufu nichts gefunden, sollte es soetwas schon geben, weißt höflich darauf hin dann kann der hier geschlossen werden, Danke

Gib mir noch einen Tag dann hab ich sie auch, in einem anderen Thead hab ich schon gesehen das sie bei Goblins hochgeklapt wird, warscheinlich damit die Nase nicht durch die Maske sieht.

wie bekommt man so eine maske wenn ich fragen darf!?

Den Einfluss vom der Hexennach vollbeommen. Einfach im Wälzer des Wissens unter Live Event nachgucken, den Einfluss gibts fürs hauen der Geister, der Weiber und der Hexenfürsten.

musst den Hexnacht einfluss voll haben...ich habe um und bei 3 einhalb stunden auf die geister bei nem kessel draufgekloppt, oder du machst mit im RvR gebiet die feindliche Fraktion vermöbeln....auf jeden fall steht da so ein fuzzi neben dem flugmeister in der jeweiligen hauptstadt...als letzte belohnung gibbet die....aber musst dich beeilen...das event geht nur bis zum 3. also sprich morgen
wink.gif

das werde ich wohl ned mehr schaffen =(
naja egal danke für die info =D

Zurück