Film gesucht!

Die Ritter der Kokosnuß!

Große Schlachten: Ja!

Epische Story: Auf jedenfall.

Orks, Elfen und co. : Ja! Tollwütige Kaninchen und Franzosen fallen denke ich unter diese Kategorie.

5/5 Sterne! ;>
 
Hi buffies,
da der Warcraft-Film ja noch auf sich warten lässt, wollte ich mal wissen welche Filme ihr kennt die in die Richtung gehen ala Elfen, Orcs, epische Schlachten etc.
Mir fällt grade vorallem Herr der Ringe ein.
Postet eure Filmtipps und vll ne kurze zusammenfassung und evtl. aus welchem Jahr der film ist, da ich lieber "neuere" Filme sehe.

mfg
Final Fantasy VII: Advent Children

Ist auch ganz nett

besonders die die FF7 gespielt haben.
 
Hi buffies,
da der Warcraft-Film ja noch auf sich warten lässt, wollte ich mal wissen welche Filme ihr kennt die in die Richtung gehen ala Elfen, Orcs, epische Schlachten etc.
Mir fällt grade vorallem Herr der Ringe ein.
Postet eure Filmtipps und vll ne kurze zusammenfassung und evtl. aus welchem Jahr der film ist, da ich lieber "neuere" Filme sehe.

mfg

Wenn du auf Rollenspiel-Krams stehst, empfehle ich dir Record of Lodoss War. Ist ne Anime Serie, sehr umfangreich aber sehr episch.
Merlin ist vielleicht auch was für dich.
Die beiden Sachen sind schon etwas älter aber immer noch gut.
 
Die Filme die die geilsten Schlachten haben sind die alten Godzilla Filme aus Japan - keine Massenschlachten aber das waren noch wirklich Stimmungsvolle Filme bei denen einem die Gänsehaut über den Rücken läuft wenn gekämpft wurde.

Alle anderen Fantasy Epos wurden ja schon mehrfach genannt.
 
Red Cliff ist wirklich sehr gut !

Kamp der Titanen kann ich auch nur empfehlen!

Ein alter Klassiker:

Willow !
smile.gif

ich würde kampf der titanen keinen weiterempfehlen, uns hat er nicht gefallen...
 
Könichrei der Himmel
King Artur
Schwerter des Königs
Dungeons and Dragons ( basiert auf AD&D bzw DSA) lustig aber nicht dolle spandent
Arn der Kreutzritter ( 2007) mehr so Film mit Freundin ^^
der 13 Krieger
Willow (1988) aber guter Film mit Val Kilmer


wenn du noch mehr brauchst sach bescheid hab ganzen Regal voll mit solchen Filmen ^^

aber das sind so die Top filme die man auch öfters mal anschauen kann
 
Dungeons and Dragons dazu sach ich nur *würg*
naja die meissten guten wurden schon genant aber mir fällt grad auch nix mehr ein =D
 
[...]
Dungeons and Dragons ( basiert auf AD&D bzw DSA) lustig aber nicht dolle spandent
[...]

DAS ist nicht dein ernst oder?

Ich kann sonst ebenfalls nur Record of Lodoss War empfehlen, die Reihe ist unter Kennern nicht umsonst als der Herr der Ringe des Anime bekannt.
 
Army of Darkness ( Armee der Finsternis 3. Teil der Tanz der Teufel Trilogie): so müsst der Kampf gegen die Geißel aussehen.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Army of Darkness ( Armee der Finsternis 3. Teil der Tanz der Teufel Trilogie): so müsst der Kampf gegen die Geißel aussehen.
top.gif

wer sich diese trilogie ansieht, hat meinen respekt....man muss schon ein ziemlich starkes durchhaltevermögen haben, um sich das anzutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conan der Barbar
http://de.wikipedia.org/wiki/Conan_der_Barbar

und schon etwas älter (ja noch älter...)

Jason und die Argonauten
http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_und_die_Argonauten
 
Excalibur!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück