Final Fantasy 13 für Ps3

P

Petersburg

Guest
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis, ob Final Fantasy 13 immer noch die Ps3 kaputtmachen kann, weil ich überlege mir ob ich das Spiel für meine Ps3 kaufen will. Da ich jedoch keine lust habe nach 1 Woche meine Kaputte Ps3 einzuschicken wollte ich von euch wissen ob dieser Bugg immer noch da ist.

Mfg.
 
Schreib ne Mail an den PS3 Support, ich glaub da ist nichts weiter zu bekannt.
Ich riskiers nicht, zumal ich FF13 eh scheiße fand. xD
 
oO ich habe FF13 nonstop gespielt keine Probleme Oo nicht mal ansatzweise das irgendwas nicht stimmt.

würde eher sagen es lieg wo anderes das sie platt ist
 
oO ich habe FF13 nonstop gespielt keine Probleme Oo nicht mal ansatzweise das irgendwas nicht stimmt.

würde eher sagen es lieg wo anderes das sie platt ist

Hatte auch keinerlei Probleme, treten halt wohl auch net bei jedem auf
biggrin.gif
 
oO ich habe FF13 nonstop gespielt keine Probleme Oo nicht mal ansatzweise das irgendwas nicht stimmt.

würde eher sagen es lieg wo anderes das sie platt ist

Das hast du wohl nicht richtige verstanden! Er hat gefragt ob FFXIII die PS3 noch kaputt machen kann, da es wohl ein Problem mit dem Spiel gab welches zu Fehlern bei der PS3 geführt hat. Er hat nirgends geschrieben, dass seine PS3 kaputt ist! Also erst lesen, dann Inhalt verstehen und dann antworten!

btw ich fand FFXIII auch schlecht (habs aber auf der XBox gespielt) war mein erstes Spiel der Reihe und es hat in meinen Augen das Prädikat Rollenspiel nicht verdient. Ich kann meine chars nicht auswählen (soll später kommen aber ich hab schon 13 Stunden Spielzeit) und die level sind sowas von schlauchartig, das hab ich noch nicht erlebt. Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt!
 
Nach dem ich ja damals Teil 7 geliebt habe und mir auch Teil 8 gefallen hat, habe ich mich durchgerungen nach Jahren wieder ein Final Fantasy Teil zu kaufen, aber irgendwie machts mir zumindest im Moment keinen Spaß, so dass ich die Zeit doch lieber vorm PC, als vor der PS 3 verbringe...
 
Nach dem ich ja damals Teil 7 geliebt habe und mir auch Teil 8 gefallen hat, habe ich mich durchgerungen nach Jahren wieder ein Final Fantasy Teil zu kaufen, aber irgendwie machts mir zumindest im Moment keinen Spaß, so dass ich die Zeit doch lieber vorm PC, als vor der PS 3 verbringe...

Inzwischen kann man auch den 9ten Teil fürn 10ner runterladen. Hat genau wie Teil 7, 8 und 10 das typische FF-Feeling aufkommen lassen, auch wenn ich mit der kindgerechten Märchenoptik nicht wirklich was anfangen kann. Ich habe gerade wieder so einen nostalgischen Moment vor Augen der mir wieder mal beweist, dass es niemals ein Spiel geben wird, dass an FF 7-10 rankommen wird.
 
Zurück