Final Fantasy 7 - Crisis Core

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Endlich endlich endlich endlich ist es da. Ich kann mein Glück gar nicht fassen und hab mich selten so auf ein Game gefreut;-)
Crisis Core erzählt die Zeit VOR Final Fantasy 7, das heisst, ALLE Hauptfiguren leben noch.
Die Spielrezensionen auf den großen Seiten sind durchweg sehr gut. Einige sagen sogar, dass wenn man keine PSP hat, Crisis Core der Grund wäre, sich eine anzuschaffen.
Naja, da ich schon lange eine habe und Final Fantasy eine DER Videospielreihen für mich ist, war klar, dass ich SOFORT bei Erscheinen das Game in den USA über Ebay bestellen muss.
Naja, am 28.03. hatte der Verkäufer in den USA das neue (!!) Game losgeschickt und erst heute, am 17.04., ist es angekommen. Das war eine harte Zeit; -)
Aber dafür gibt es das Spiel in Europa auch noch nicht und ich habe eine Collectors Edition mit einem Crisis-Core-UMD-Case
biggrin.png

Naja, jetzt aber erst mal losgezockt.
*FREU*
Ps. Mist, das heisst, ich werd heute doch nicht bei der Zerschmetterten Sonne ehrfürchtig. Jetzt erstmal Sephiroth:)

So, zur Einstimmung für euch aber erst einmal ein geniales Video, was mich jetzt erwartet:

tI60u5gIjQI
 
Zurück