Final Fantasy Online

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hiho... Das Spiel ist da ich patche gerade und werd gleich anfangen zu zocken... AAAABER : das Spiel soll ya nicht gerade Einsteigerfreundlich sein und ich wollt fragen... Kann mir jemand sagen auf welchen Server ich gehen sollte und wie er heisst sodass ich ihm vllt. ein paar Fragen stellen kann? Und gibt es deutsche Gilden?


PS : Ich hätte den final Fantasy XI thread nehmen können , aber das hat ausser das es um das selbe Spiel geht nichts mit dem Thread zu tun...
biggrin.gif


MFG Serran
 
deutsche findet man eigentlich schon auf jeden Server. Mehr Glück hat man aber auf Odin, Bismark, Bahamut oder Asura, welches fast alle auch gleich die größten Server sind (wobei es da nicht sooo große Unterschiede gibt).
Entsprechend gibt es auch deutschsprachige Linkshells. Ich bin z.B. auf Asura in Kawaiideath, welche mit Chuusei die beiden größten deutschen LSs auf dem Server darstellt.
Meistens sind die auch eher social, also eher "zum labern", paar Events, meist jedes Level etc.
(dazu gibt es dann z.B. englischsprachige Endgame-LSs mit wöchentlichen Events, Aufnahmebedingungen etc. oder gar LS, die nur für bestimmte Events genutzt werden)
 
deutsche findet man eigentlich schon auf jeden Server. Mehr Glück hat man aber auf Odin, Bismark, Bahamut oder Asura, welches fast alle auch gleich die größten Server sind (wobei es da nicht sooo große Unterschiede gibt).
Entsprechend gibt es auch deutschsprachige Linkshells. Ich bin z.B. auf Asura in Kawaiideath, welche mit Chuusei die beiden größten deutschen LSs auf dem Server darstellt.
Meistens sind die auch eher social, also eher "zum labern", paar Events, meist jedes Level etc.
(dazu gibt es dann z.B. englischsprachige Endgame-LSs mit wöchentlichen Events, Aufnahmebedingungen etc. oder gar LS, die nur für bestimmte Events genutzt werden)

Okay... Dann komm ich auch auf Asura
biggrin.gif
=P... Wie heisst denn dein Char? Kann ich dich adden und dirn paar Fragen übers Game stellen? Ich versteh nämlich überhaupt nich was ich machen soll
biggrin.gif
Und is das nromal das man beim kämpfen so nah an sich selbst dran ist?
 
Okay... Dann komm ich auch auf Asura
biggrin.gif
=P... Wie heisst denn dein Char? Kann ich dich adden und dirn paar Fragen übers Game stellen? Ich versteh nämlich überhaupt nich was ich machen soll
biggrin.gif
Und is das nromal das man beim kämpfen so nah an sich selbst dran ist?

"Solidavius"
wink.gif


Die Kamera kannst du hin und weg zoomen @ nah-dran


Ich geh bald on, dann frag ich nach ner LS-Perle für dich und ob wir nervlich noch nen Anfänger mehr verkraften können
wink.gif
 
Gut danke... Da ich nicht weiss wie man in Gildenchannel schreibt wird das nervlich wohl keine Belastung
biggrin.gif
 
Öhmm... Bei Play-OnlinE hab ich nach deinem Char namen gesucht... Es gibt dich gar nicht -.-"
 
Öhmm... Bei Play-OnlinE hab ich nach deinem Char namen gesucht... Es gibt dich gar nicht -.-"

Playonline-ID ist was anderes. Kann man da auch nach Spielcharakteren suchen?
Was ist dein Charaktername? kann ich auch mal die Suche probieren ^^

Ansonsten bin ich wohl heute gegen Abend wieder on, wenn du auf Asura bist einfach dann "/tell Solidavius blabla" schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heisse Lorrek =)... Gibt es denn gar keine Char.Freundesliste?
 
Ich heisse Lorrek =)... Gibt es denn gar keine Char.Freundesliste?

doch.

Also bei der Suche hättest du erst FFXI wählen müssen, dann kann man dort u.a. nach Charakternamen suchen. Hab mal ne Add-Mail geschickt.

Da man das zentrale Playonline hat, sieht man außerdem auch Charakter- und Server-unabhängig die Leute aus der Freundesliste.
 
deutsche findet man eigentlich schon auf jeden Server. Mehr Glück hat man aber auf Odin, Bismark, Bahamut oder Asura, welches fast alle auch gleich die größten Server sind (wobei es da nicht sooo große Unterschiede gibt).
Entsprechend gibt es auch deutschsprachige Linkshells. Ich bin z.B. auf Asura in Kawaiideath, welche mit Chuusei die beiden größten deutschen LSs auf dem Server darstellt.
Meistens sind die auch eher social, also eher "zum labern", paar Events, meist jedes Level etc.
(dazu gibt es dann z.B. englischsprachige Endgame-LSs mit wöchentlichen Events, Aufnahmebedingungen etc. oder gar LS, die nur für bestimmte Events genutzt werden)
Ich behaupte einfach mal das auf Odin die meisten deutschsprachigen Spieler sind (Die Össis mit einbezogen)
wink.gif
 
Zurück