Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hiho... Das Spiel ist da ich patche gerade und werd gleich anfangen zu zocken... AAAABER : das Spiel soll ya nicht gerade Einsteigerfreundlich sein und ich wollt fragen... Kann mir jemand sagen auf welchen Server ich gehen sollte und wie er heisst sodass ich ihm vllt. ein paar Fragen stellen kann? Und gibt es deutsche Gilden?
PS : Ich hätte den final Fantasy XI thread nehmen können , aber das hat ausser das es um das selbe Spiel geht nichts mit dem Thread zu tun...
MFG Serran
PS : Ich hätte den final Fantasy XI thread nehmen können , aber das hat ausser das es um das selbe Spiel geht nichts mit dem Thread zu tun...
MFG Serran