Final Fantasy

Franzy

Rare-Mob
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Der geilste Film überhaupt?!

Fragt jetzt mal bitte nicht welcher...... is doch klar.
Aber ich verrats ma trotzdem: Final Fantasy Advent Children!!!

Ja, jetzt is klar oder? ^^

Okay der Film hat lange gebraucht um bis zu uns zu kommen (und den gibt es hier ja auch schon ne Weile) aber einen Platz hier in meinen Blogs hat er auf jeden Fall verdient.

Die ersten befürchtungen, dass er synchronisiert werden könnte mit den Conan und Pokémon (xD) Sprechern, war letztendlich vergebens. Alles Top von Stimmen bis hin zur hammerschönen Grafik.

Falls ihr euch mal ein besseres Bild davon machen wollt Hier klicken!

Der is auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Aber was von Final Fantasy war nicht geil??? Okay, Square eh Nix, hat da momentan net so die übelst tollen Ideen und meine Favouriten waren eh 7, 8 und 10. Aber was solls.
Man kauft ja trotzdem die Spiele und zockt se durch. (Teil 12 hab ich aber noch nicht durch, wollte erstmal die ganzen Nebenquests machen, hab die auch schon so gut wie fertig, aber jetzt wo ich ja WoW spielen kann, hat das seinen Reiz verloren, dabei steh ich da vor der bahmut xD).... joar gut.. wie auch immer.

Die Welt der Fans is riesig. Hatte zum letzten Geburtstag nen Gutschein gekriegt für nen Comicladen (okay, Comic`s sind nicht mein Fall, aber da gab es auch Mangas^^) hab ich per Zufall ne Figur von Cloud gefunden für 12 Euro. Und die sieht so schick aus. Nicht so ne Null Acht Fuffzehn Figur, ne ne richtig gute und schicke.

hm... ja ich geb es zu. Bei FF brennt bei mir ne Sicherung durch.
Auch KH ist echt interessant und vor allem schön animiert. Kann aber FF nicht toppen.

Wenn man die FF Teile mal so bertrachtet verlieren die immer mehr ihren Reiz, was sehr schade ist, da die Charaktere immer so liebreizend waren. Ich zum Beispiel hab FFX-2 nur gespielt mit nem Cheatermodul, weil ich das Kampfsystem schrecklich fand. Wollte halt nur wissen, wie das weitergeht. Selbst FF12 spielte sich anfangs schwer, weil alles irgendwie nicht so gaz mein Ding war (mitlerweile klappt es gut). Die möchtegern Bestia (sag ich ma einfach) sind auch fürn Arsch, ich selbst habe die noch nicht eingesetzt, da sie meist viel zu schwach sind. Das is meiner Meinung nach viel zu trocken alles. Man läuft da durch und die Bindung (auch zu den Charas) fehlt. Okay ich möchte nicht alles mies machen, es gab viele Dinge, die ich echt schön fand. Aber dennoch fehlt mir einiges. Selbst diese Frau da (keine ahnung wie die jetzt hieß, kommt mir so fremd vor)

Aber gibt es ne gute Lösung? Die gleichen Spiele wie damals basteln? Das kanns ja auch nicht sein. kann mir schon gut vorstellen, dass es sehr schwer sein muss die Erwartungen der Spieler zu erfüllen. . . .
Wie wäre es mit ner überholten Art von FF7??? So in der Grafik wie der Film?
Das war mein erster Wunsch, als ich den Film endlich sah. Wurde aber auch schnell enttäuscht, als ich in den Bonus-Cd`s die bevorstehenden Speile fand ohne irgendwas von diesem. Da gab es zwar neuankündigungen für die Vorgeschichte, aber das bleibt abzuwarten, ob da was kommt. Ich kann es nicht beurteilen. Aber man kann ja weiterhoffen.

Mich würde mal interessieren, welchen teil ihr besonders gut fandet oder was ihr für Spielvorschläge etc. habt. Was auch immer.....^^ dieses Thema kann man ja zur genüge ausschöpfen. Freu mich über alles ^^

In dem Sinne erstmal, bis denne

Ich habe den Film auf Japanisch mit Englischen Untertitel gesehen. Nur die hälfte verstanden. Ich muss ihn mir nochmals auf Deutsch oder Englisch ansehen. Obwohl ich nie ein Final Fantasy Spiel gespielt habe, war ich von den Film begeistert.

ich hab bisher nur einen der FF-Filme gesehen... keine Ahnung was das für 'ne Nummer war... er hiess auf jedenfall "The spirits within" und fand den einfach grandios. Wenn der hier auch so gut sein soll, werd ich mir den auch gleich mal besorgen.

der is auf jeden fall zu empfehlen^^ habe ihn selbst glaub schon 5 mal(?) gesehen....

Zurück