Finanzkrise bei den Vertreibern ?

Im Augenblick gehen ganz andere kaliber als EA pleite.

Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden dir die Gründe für diese Finanzkrise zu erläutern, aber wie dir vieleicht aufgefallen ist, verabschiedenen sich bisher nur Banken in die Insolvenz. Ich kann dich also beruhigen, die Server werden nicht abgestellt, du wirst also in deinem Keller nicht allzu viel von der Finanzkrise mitbekommen. Außer das ganze weitet sich aus und wir landen in einer neuen Weltwirtschaftskrise. Dann macht dein Stromkonzern vielleicht dicht, oder du kannst dir schlicht und ergreifend deinen Strom nichtmehr leisten, weil dein Geld über Nacht nichts wert ist. Aber ich denke, dann haben wir alle größere Sorgen als die WAR-Server. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl... ich hatte grad echt gedacht, ich wäre auf bild.de gelandet.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der Finanzkrise frage ich mich woher hat Mythic das gepumpt um das Spiel überhaupt erst mal ans laufen zu bringen , geschweige denn die Folgekosten.

Wie sicher sind unser Anlagen, sprich Spielkauf und Gebühren , eigentlich noch.

Das dürfte deine sorgen mildern:

EA wird Mythic Entertainment übernehmen, ein für erstrangiges Entwicklungstalent, hoch gelobte Franchises und völlig neuartige Online-Erfahrungen weltweit anerkanntes Studio
Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) gab heute den Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme des im US-Bundesstaat Virginia ansässigen Unternehmens Mythic Entertainment® bekannt. Mit Abschluss der Übernahme wird Mythic Entertainment zu EA Mythic, einem zu 100% im Eigentum von EA befindlichen Studio, das sich der Entwicklung von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPGs - Online-Rollenspiele mit sehr hoher Spielerzahl) widmet. Mythic hat weltweite Anerkennung gefunden, weil es mit dem preisgekrönten Dark Age of Camelot® die Welt der Online-Spiele revolutioniert hat. Derzeit arbeitet das Studio an Warhammer® Online: Age of Reckoning(tm), im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit Games Workshop.

Weiteres hier: Hier klicken tut nicht weh

Zurück