xraiden15 NPC Registriert 25.02.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 1. März 2007 #2 Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls?
Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls?
Nadrox Rare-Mob Registriert 05.10.2006 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Kommentare 77 Buffs erhalten 88 1. März 2007 #3 xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wenn du dir einfach nur Bongos drauf machst, da is ne castleiste mit dabei, die dann die zauberzeit auch anzeigt. Bongos da kannst dann alles außer der castbar ausschalten und die kannst dir dann hin und her schieben wie du lustig bist (Gehört aber nicht in allgemein sondern zu Interface/Makros) ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. März 2007
xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wenn du dir einfach nur Bongos drauf machst, da is ne castleiste mit dabei, die dann die zauberzeit auch anzeigt. Bongos da kannst dann alles außer der castbar ausschalten und die kannst dir dann hin und her schieben wie du lustig bist (Gehört aber nicht in allgemein sondern zu Interface/Makros) ^^
Duath Dungeon-Boss Registriert 04.11.2006 Beiträge 803 Reaktionspunkte 4 Kommentare 32 Buffs erhalten 40 1. März 2007 #4 xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Esc -> Interface -> Häckchen bei "Gegnerische Zauberanzeige anzeigen - Portrait" machen -> sich über die in WoW eingebaute EnemyCastbar freuen
xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Esc -> Interface -> Häckchen bei "Gegnerische Zauberanzeige anzeigen - Portrait" machen -> sich über die in WoW eingebaute EnemyCastbar freuen
TE TE xraiden15 NPC Registriert 25.02.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 1. März 2007 #5 Duath schrieb: Esc -> Interface -> Häckchen bei "Gegnerische Zauberanzeige anzeigen - Portrait" machen -> sich über die in WoW eingebaute EnemyCastbar freuen Zum Vergrößern anklicken.... thx hab das nicht gewusst
Duath schrieb: Esc -> Interface -> Häckchen bei "Gegnerische Zauberanzeige anzeigen - Portrait" machen -> sich über die in WoW eingebaute EnemyCastbar freuen Zum Vergrößern anklicken.... thx hab das nicht gewusst
Raefael Welt-Boss Registriert 07.01.2007 Beiträge 1.634 Reaktionspunkte 1 Kommentare 253 Buffs erhalten 5 1. März 2007 #6 xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Dir die Blizzard castbar nicht reicht gibts noch ecb und necb beide sehr nützlich.
xraiden15 schrieb: Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann?? oder den Link posten pls? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Dir die Blizzard castbar nicht reicht gibts noch ecb und necb beide sehr nützlich.