Finde Addon für Casttime nicht

xraiden15

NPC
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann??
oder den Link posten pls?

sad.gif
 
Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann??
oder den Link posten pls?

sad.gif

Ich meine wenn du dir einfach nur Bongos drauf machst, da is ne castleiste mit dabei, die dann die zauberzeit auch anzeigt.

Bongos

da kannst dann alles außer der castbar ausschalten und die kannst dir dann hin und her schieben wie du lustig bist

(Gehört aber nicht in allgemein sondern zu Interface/Makros) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir einer vlcht sagen wo ich das Addon für Casttime des gegners finden kann??
oder den Link posten pls?

sad.gif

Esc -> Interface -> Häckchen bei "Gegnerische Zauberanzeige anzeigen - Portrait" machen -> sich über die in WoW eingebaute EnemyCastbar freuen
 
Zurück