Finde die Questorte nicht.. =/

Shurkien

Dungeon-Boss
Kommentare
30
Hiho
Wie der Name schno sagt finde ich fast nie die Orte wo ich für die Quest's hinsoll..
Gibt es da eine Internet seite wo es eine Karte gibt die dir zeigt wo man hin muss?
Wenn gesagt wird:"Hinter dem feld der dritte Stein links" .. sowas fide ich nicht.
Mfg (:

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man Questorte nicht findet, denn meist sind sie sehr gut beschrieben. Aber als Hilfe kann ich www.hdro-der-widerstand.de empfehlen, dort sind so ziemlich alle Quests aufgelistet.

Mit Buch 7 kommt auch eine Questhilfe, die genau solche "Probleme" löst.

Hallo zusammen

Dieser Beitrag ist zwar schon acht Tage alt, aber ich gebe leider dem TE zum Teil Recht!
Ich finde auch das die Questbeschreibung extrem "bescheiden" ist bei vielen Aufgaben.
Zum Beispiel habe ich diese Quest:
[7] Unter dem Galgenbaum
Der Galgenbaum steht am Flussufer südlich von Bannwart Zaunkönigs Posten und südöstlich von Schlucht.

Timm Stechdorns Vater war einst ein Räuber im Chetwald und hat angeblich große Reichtümer zusammengestohlen. Timm glaubt, dass die Diebesbeute am Fuß des Galgenbaums vergraben ist. Der Galgenbaum soll mit einem X markiert sein.

Soweit verständlich beschrieben, aber finden tut man da aber nichts
sad.gif

Woher zum Teufel soll ich wissen wo Bannwart Zaunkönigs Posten ist, wenn ich noch nie da gewesen bin!? Ich bin das ganze Flußufer von Stadel bis durchs ganze Moor Richtung Südost, aber nichts zu finden von einem Galgenbaum mit einem X

Und bei anderen Quests habe ich so ähnliche Probleme ... also wie gesagt, die Questbeschreibungen sind Mangelhaft und das frustriert mich jetzt gerade Gewaltig
sad.gif

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das ist es was ich an Lotro gut finde. Man muss schon ein wenig suchen und um so größer ist dann das Erfoilgserlebnis. Wenn man aber nun garnicht mehr weiter weiß, dann schaut eben auf www.hdro-der-widerstand.de nach. Dort sind alle Quests im Detail nachzuschlagen. Im Übrigen kenne ich recht viele MMO´s (WoW eingeschlossen) bei denen diese "Problematik" nicht anderes ist. Ich meine es heißt "Quest" (Rätsel) ..... was könnte das wohl bedeuten?

Greetz,

Landral

Ich gebe zu dass ich auch oft hin und hergerrisen bin zwischen weitersuchen und kurz auf Widerstand nachschauen. Rätsel sind schön und gut, aber wenn man dan 20min in der Gegen rumläuft und einfach nichts findet kann einem das schon frustrieren.
Allerdings muss ich auch dazu sagen dass die meisten Quests eigentlich recht gut beschrieben sind und ich somit die meisten mehr oder weniger auf anhieb finde.

Zum Beispiel habe ich diese Quest:
[7] Unter dem Galgenbaum
Der Galgenbaum steht am Flussufer südlich von Bannwart Zaunkönigs Posten und südöstlich von Schlucht.

Timm Stechdorns Vater war einst ein Räuber im Chetwald und hat angeblich große Reichtümer zusammengestohlen. Timm glaubt, dass die Diebesbeute am Fuß des Galgenbaums vergraben ist. Der Galgenbaum soll mit einem X markiert sein.

Hm das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Du wirst doch von einem Questgeber direkt zu dem hingeschickt. (nördlich von Schlucht an einem Wegweiser)
Dann einfach auf den Kompass schauen und in die Richtung laufen.
Wo liegt jetzt das Problem?

Habe da eigentlich auch nie Probleme gehabt.

Die Beschreibungen sind sehr gut gelungen und ein bissel Suchen gehört einfach dazu.....

PS: Ich mag keinen Quest-Radar

Zurück