Findet ihr der retri hat sich mit patch 3.2 verbessert?

hat sich der retri mit patch 3.2 verbessert?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• Er war noch nie gut

• Er ist gleich gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marius K

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo ich wollte mal gerne wissen ob ihr findet das der retri pala sich mit Patch 3.2 verbessert oder verschlechtert hat.Ich bin schon gespannt auf eure meinung

Ich find er ist etwas vordernder geworden weil man wissen muss in welcher situation welches siegel am besten ist.

Sehe ich ähnlich, aber ich denke das hat man schnell raus und dann kommt man auch wieder gut damit klar.

Er wurde generft, wer das nicht sieht hat weiss nicht wirklich was vom Retri :>
Beispiel? Gerne: Herzphase XT fürn Hardmode: Jaa, warte kurz, jaaa, dmg kommt gleich, geb mir 10 Secs, warteee, so, noch 2 Stacks. 1 Stack. JAAA; DAMAGE!!! -.-"

Naja, wenn ich mir dann die Paladine aus unserer Gilde ansehe, die gleichen Schaden fahren, bzw wenn sie es mit Exorzismus hinbekommen sogar ein wenig mehr denke ich nicht, dass er generft wurde....

ganz einfach, er war noch nie gut. blizzard hat es seit der beta nicht mehr geschafft dem paladin einen ordentlichen style zu geben. in bc kamen wir diesem noch am nächsten jetzt ist es im keller. wir sind ein dd der schlechter ist als alle anderen und haben nur einen sdk der uns aus der masse hervorhebt!

also bin ja nur hilfs retri aber an den bossen in ulduar wo ich retri mache hat sich weder am schaden noch an der dps groß was verändert

/delete Arena
Dann wäre der ganze Dreck nie ein Prob gewesen.
Mir machts kein Spaß mehr..

ist halt immer das prob mit balancing zwischen pvp und pve.
ohoo der paladin hat die möglichkeit zu healen und zu buffen. mh das ist im pve unfair, also macht er bisschen weniger schaden, um das auszugleichen.

Nachteil im PvE, keiner braucht ihn als heiler, oder notheiler, zumal er nach 2-3 HL eh oom ist -.- das einzige was vllt mal was hilft is Lay on Hands oder so.

Meine Forderung: Trennt PvP und PvE! Eigenes Talentbuilt und Gear für jeweils PvP und PvE!

Zur Frage: Retri Nerf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde nicht, dass er sich verschlechtert hat.

Beim Trash ein bissel weniger damage, beim Boss auf jeden Fall besser. Exorzismus stört mich nicht, da Kunst des Krieges eigentlich immer so proct, dass ich nach dem Exorzismus CD wieder einen Instant habe. Den Instant Heal brauche ich auch nicht, da man sich mit Siegel des Märtyrers keinen eigenen Schaden mehr zuführt.

PvP hat mich nie interessiert und gereizt, von daher ist es mir egal.

Man ist jetzt halt nicht mehr beim Trash ganz oben im Penismeter, aber das sollte doch absolute Nebensache sein. Bei den Bossen rockt es halt richtig. Einzig wenn man die Targets häufig wechseln muss ist es nervig.

Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten:

PvE bei Trashmobs: Böser Dmg-Einbruch (ist aber eigentlich egal)
PvE bei Bossen: Bisserl mehr Dmg - übel wird es nur, wenn es sich um Switchbossen handelt, dann ganz klar viel weniger Dmg, da die Stacks auslaufen
PvP: Bei gleichem Equip + Skill sieht es sehr schlecht aus für den Retri. Einen Heiler z.B. down zu bekommen ist unmöglich. Fazit: In der Arena wird der Retri wieder der Loladin

Gesamtfazit: Für Leute, die gerne mal ne Hero, nen Schlachtzug und zwischendrin mal BG und Arena zocken wollen würde ich den Patch eher als Nerf bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als PvP Healer ist der Patch nicht wirklich ein Nerf.

Ich habe zwar etwas wehniger Mana, und Illu Nerf ist schon spürbar. Jedoch habe ich ein HoT bekommen und Flamme des Glaubens funktioniert nun brauchbar.

Also ist es eigentlich nur ne Umstellung, weder ein Buff noch ein Nerf

und bei meinem Retri equip merke ich absolut keine dmg einbussung

also als PvP Healer ist der Patch nicht wirklich ein Nerf.

Ich habe zwar etwas wehniger Mana, und Illu Nerf ist schon spürbar. Jedoch habe ich ein HoT bekommen und Flamme des Glaubens funktioniert nun brauchbar.

Also ist es eigentlich nur ne Umstellung, weder ein Buff noch ein Nerf

und bei meinem Retri equip merke ich absolut keine dmg einbussung

also um heal gehts hier in erster linie aber gar nicht *g*

Wie toll, eine Allgemeine Frage...

Pvp: klarer nerf vom burst
pve: klarer buff. Wenn ich mir die wowlogs so ansehe sind meine dps deutlich hoch gegangen.

Bei Bossen wo man das target switchen muss wird halt vorher die glyphe getauscht und das siegel geändert - auch hier macht man nun mehr schaden.

Siegel des Befehls oder Siegel der Verderbnis?
Das ist hier die Frage..... hmm.....

Zurück