befehl = fail, verderbnis / rechtschaffenheit is the way to go.
Kannst du das auch begründen?
Immerhin ist Befehl ja jetzt konstanter Schaden durch das Siegel...
Seal of Righteousness
We haven't used this seal since we were leveling up, and it sickens me to say that it is now an option to use. This seal cannot crit, but also cannot miss or be dodged/parried (unless your white swing or special misses). While this seal doesn't benefit from 2H spec or weapon damage increases, it does benefit from SotP, which is in all our primary pve talent builds. With 5/5 SotP, SoR averages about 100 dps higher than SoC until you are in Ilvl 250+ gear. Judging SoR triggers an SoR proc.
An Bossen mache ich dafür nun mehr schaden und in nem Raid kommt es als DD da ja auch eher drauf an.
und ich bin froh das man abwechseln muss zwischen 2 siegeln, den vor dem patch alle hirntod mit Siegel des Blutes rumgerannt.
Siegel des Befehls: Verwenden bei Trash, oder Bossen wo du nicht drauf bleiben kannst (Emalon bestes Beispiel)
Siegel der Verderbniss: Verwenden wenn man drauf muss und das einige Minuten (Archevon)
Ich finde das der Retri schaden jetzt schon viel mehr davon abhängt ob man spielen kannn und ich bin froh das man abwechseln muss zwischen 2 siegeln, den vor dem patch alle hirntod mit Siegel des Blutes rumgerannt.
Aber irgendwas ist mit meiner Trefferwertung passiert
Siegel des Befehls: Verwenden bei Trash, oder Bossen wo du nicht drauf bleiben kannst (Emalon bestes Beispiel)
Siegel der Verderbniss: Verwenden wenn man drauf muss und das einige Minuten (Archevon)
Ich finde das der Retri schaden jetzt schon viel mehr davon abhängt ob man spielen kannn und ich bin froh das man abwechseln muss zwischen 2 siegeln, den vor dem patch alle hirntod mit Siegel des Blutes rumgerannt.
Aber irgendwas ist mit meiner Trefferwertung passiert