Findet ihr der retri hat sich mit patch 3.2 verbessert?

hat sich der retri mit patch 3.2 verbessert?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• Er war noch nie gut

• Er ist gleich gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
befehl = fail, verderbnis / rechtschaffenheit is the way to go.

Kein Bock Bedründung rauszusuchen, schau auf elitistjerks nach, da findeste genug Rechnungen, im Offi Forum dürften au noch welche sein.

Bei Bossen wo man einfach durchgehend draufholzen kann ist Siegel der Vergeltung ganz klar besser.
Bei Bossen mit vielen Targetwechsel gibts dafür aber auch einen DMG-Einbruch.
Im Großen und Ganzen würde der DMG Durchschnitt ziemlich gleich bleiben, wäre da nicht Ulduar wo bei 75% der Bosse Targetwechsel notwendig sind.
Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja bei den neuen Bosse in der Arena.

Von PvP hab ich kein Plan.

so long

Kannst du das auch begründen?
Immerhin ist Befehl ja jetzt konstanter Schaden durch das Siegel...

Er hat Recht! Hier ist die relevante Passage bei den EJs:

Seal of Righteousness
We haven't used this seal since we were leveling up, and it sickens me to say that it is now an option to use. This seal cannot crit, but also cannot miss or be dodged/parried (unless your white swing or special misses). While this seal doesn't benefit from 2H spec or weapon damage increases, it does benefit from SotP, which is in all our primary pve talent builds. With 5/5 SotP, SoR averages about 100 dps higher than SoC until you are in Ilvl 250+ gear. Judging SoR triggers an SoR proc.

Wenn Du es noch genauer wissen möchtest, musst Du wirklich selber suchen!
biggrin.gif

Also ich finde der Retri hat sich einen kleinen tick verbessert. Wie Blizz ja bereits angekündigt hatte, soll der Retri mehr schaden machen und das macht er wie ich finde auch.

Die Trashs in Instanzen sind egal, die gehen so schnell kaputt, so schnell kann man gar nicht schaun. Daher stört es mich nicht wenn ich am Trash nun einen klein bisschen weniger schaden machen. An Bossen mache ich dafür nun mehr schaden und in nem Raid kommt es als DD da ja auch eher drauf an.

PvP ist mir dabei herzlich schnuppe. Ich spiel kein pvp da dieses spiel in erster Linie ein Pve spiel für mich ist. Auch wenn Blizz in den letzten jahren versucht dem pvp mehr bedeutung zu schenken, ist es für mich eher nur eine Nebenbeschäftigung wenn ich langeweile habe. Darum würds mich auch nicht kratzen wenn der Retri irgendwann gar nix mehr im pvp klatschen kann, solange er in den Instanzen seinen Mann steht.

An Bossen mache ich dafür nun mehr schaden und in nem Raid kommt es als DD da ja auch eher drauf an.

ja eben .. und so viele bosse wos einfach um draufklobben geht gibts ja gar nicht ... sehr oft hast du eben den angesprochenen target wechsel, oder allg. zeiten wo das siegel abläuft bam dmg einbruch ...

Siegel des Befehls: Verwenden bei Trash, oder Bossen wo du nicht drauf bleiben kannst (Emalon bestes Beispiel)
Siegel der Verderbniss: Verwenden wenn man drauf muss und das einige Minuten (Archevon)

Ich finde das der Retri schaden jetzt schon viel mehr davon abhängt ob man spielen kannn und ich bin froh das man abwechseln muss zwischen 2 siegeln, den vor dem patch alle hirntod mit Siegel des Blutes rumgerannt.

Aber irgendwas ist mit meiner Trefferwertung passiert
biggrin.gif

Siegel des Befehls: Verwenden bei Trash, oder Bossen wo du nicht drauf bleiben kannst (Emalon bestes Beispiel)
Siegel der Verderbniss: Verwenden wenn man drauf muss und das einige Minuten (Archevon)

Ich finde das der Retri schaden jetzt schon viel mehr davon abhängt ob man spielen kannn und ich bin froh das man abwechseln muss zwischen 2 siegeln, den vor dem patch alle hirntod mit Siegel des Blutes rumgerannt.

biggrin.gif

Jop Manowår hnats schon geasgt, denn Befehl ist n fail wie du n paar posts weiter oben schon lesen kannst, Rechtschaffenheit schlägt Befehl beim Trash etc. bis du bei Itemlevel 250 bist .

Mfg

biggrin.gif

Hirntod? SdB ist der letzte Crap und wird von mir nicht mitgeskillt.

Ich find auch er hat sich seit dem Patch verschlechtert. Bin wieder auf Heal umgestiegen macht einfach mehr laune.

ich weiß nicht was ihr habt ich fahr durchschnittlich mehr schaden über den ganzen raid als vorher.
bei xt hardmode wird halt fürs herz auf SDB oder SDR geswitcht.
Wer ernsthaft über nen ganzen raid gesehen weniger dmg als mit 3.1 macht macht eindeutig was falsch.

Zurück