Cenadra
NPC
- Mitglied seit
- 11.06.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
es war ein gemütlicher nachmittag bei der arbeit, meine beste liebe freundin gandala und ich vertrieben uns die zeit mit email. wir unterhielten uns gerade über ihren wechsel zur horde..veräter
. dieses unheilige verbindung mit den feinden führte zu weiteren überlegung meinerseits (der vernünftige draenei denkt ja schließlich weiter *gg*) in bezug auf folgen solcher verbindungen *gg*. aber anstelle nun vernünftig zu werden und von der horde abzulassen, quitschte sie und saß da "mit einem breiten Grinser Marke frischlackiertes Hutschpferd " , ließ es sich nicht nehmen meine geistigen ergüße auf ihren blog zu setzten und rief nach mehr ^^.
also liebste gandala, hier nun alle die es bislang gibt...viel spaß und fröhliches quitschen wünscht eure cena:
von der vermehrung paarungswütiger bewohner von wow:
Hordi-Mix
MuhKuh-Bäumchen & BlutelfenMagierin
MuhKuh-Bäumchen --> ah versteh schon, eine kuh und im frühling blüht er auf,
so mit kleinen blüten usw *niedlich* vergiss nicht ihn zu bewässern - lool....*grübel*
oder ein baum, der milch geben kann ?? find ich praktisch! nie wieder extra zum billa
müssen^^ wobei: "schatzi, gibst du mal eben milch" hat schon irgendwie was eigenartiges, findest du nicht?
BlutelfenMagierin --> ah, das ist klar... eine schwule elfe mit magischen fähigkeiten.*fg*
das kind:
ein sehr, sehr, sehr! behaartes kind, mit hörnern, spitzen ohren und hufen,
welches im frühling ausschlägt, viel talent fürs magische besitzt. diesbezüglich
aber auch ob des hohen manaverbrauchs sucht gefärdet ist - hängt an der flasche wie
kein anderer und leidet tragischer weise an schizophrenie. weis nie so ganz wer (oder was) es gerade ist. dafür aber immer ausgesprochen gut gekleidet, wobei aber öfter probleme beim schuhe kaufen auftreten. im sozialen bereich gibt es öfter probleme aufgrund der schwulen neigungen - unschwer am kleidungsstil erkennbar. ansonsten ist noch hervor zu heben das dieses kind recht pflegeleicht (und kostengünstig ist) ist - die milch für die schule nimmt es selbst mit und als babyausstattung brauchst du zu anfang nur nen blumentopf...
UntoterHexer & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> schwule elfe mit magischen fähigkeiten
Untoter hexer --> einer von denen die sich selbst verlieren und so wenig zu essen haben das sie sich an anderen vergreifen....
der sprößling:
recht zart, von leicht bläulicher (wir wollen es ja nicht gleich fäulniss nennen) färbung,
mit kleinen spitzen ohren. ebenfalls grooooßes magisches talent. absolut manasüchtig, leg dir gleich nen vorrat an (am besten ne lagerhalle), neigt dazu sich öfter mal zu verlegen. muss man nicht nur das spielzeug ständig zusamman räumen sondern gleich das ganze kind. nahrungstechnisch obwohl günstig neigt es zur geistiger verwirrung und verwechselt gern spielkameraden mit dem mittagessen. beim baby äußerste vorsicht beim stillen!! kommt hinzu noch die sexuellen neigungen ist recht klar das diese armen kinder, sich nicht größter beliebtheit im sozialen umfeld erfreuen. abgesehen von einem leicht befremdlichen, an fäulniss, erinnernden geruch. die angewohnheit sich auch noch feige wegzublinzeln oder gar zu porten (zuweilen bleibt aber wohl ein arm oder bein zurück), führt dazu das sie auch als erwachsene auf jeder blacklist ganz oben stehen. bedenkt man auch noch die heimatstadt dieser rasse (undercity) dann ist recht klar das mit sadismus, faszination mit blut, und allen anderen dunkeln und bösen angewohnheiten zu rechnen sein muss.
klarer fall, ein kind das wirklich nur die mutter lieben kann.
UntoterSchurke & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> schwule elfe mit magischen fähigkeiten
Untoter Schurke --> so, so, von der ganz hinterhältigen sorte...
der nachwuchs aus dieser verbindung:
recht zart, von leicht bläulicher färbung, mit kleinen spitzen ohren. besitzt magisches talent in grenzen. braucht viel mana, aber keine wirkliche suchtgefahr.
abgesehen von dem leicht faulenden geruch, eigentlich ein recht unauffälliges kind. sieht man mal von gelegentlichen sheepen, die spielkameraden an nagen und solchen unfug ab. allerdings nicht zu unterschätzen, da von hinterhältigkeit getrieben. sticht dir ohne weiteres in den rücken und meidet offene und ehrliche konfrontationen. im teenager alter halten sie sich gerne und vermehrt in dunkeln gassen auf und befreunden sich oft mit giftmischern und anderen zwielichten gestalten. diese kinder gelten drum auch oft als schwer erziehbar. da ebenfalls die sexuellen neigungen im vordergrund stehen sind probleme mit dem sozialen umfeld vorprogrammiert.
beruflich eigenen sie sich dann folglich ausgezeichnet zu berufsmördern.
immerhin, sie verdienen nicht schlecht.
TrollKrieger & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> gayelf mit magischen fähigkeiten
TrollKrieger --> oftmals blau anzutreffen, neigen zu "überbiß", finden keinen g'scheiten frisör
das kind:
keine angst, die blaue hautfarbe ist normal. von etwas schlaksigen körperbau entspricht dieses kind nicht dem bild des üblichen kriegers. in der regel sind sie recht simple gestrickt und unkompliziert. das lebensmotto: "da bewegt sich was -> schnell hau'n" von seiten papa's behalten sie bei, was bereits im kindergarten zu unüberlegten handlungen führen kann. die eltern sollten sich früh daran gewöhnen öfter in der schule rede und antwort gestehen zu dürfen. dies übernimmt dann besser die redegewandte mutter. aber vorsicht, trotz aller gemütsruhe sehen sie zuweilen
schnell rot und kann es durchaus auch zu sturmangriffen kommen. da wird auch vor der familie kaum halt gemacht. obwohl magisch veranlagt, fehlt es deutlich am talent ins besondere komplexe gedankengänge zu berwältigen. dies führt dann oft zu einem hin und her gerissen sein zwischen mana und wut. bieten sie ihrem sprößling einfach genügend ziele zum austoben, dann bleibt er auch pflegeleicht.
OrcSchurkin & TrollHexer
OrcSchurkin --> ein hinterhältiges biest von imposanter statur
Trollhexer --> schlaksige tötungsmaschiene mit unmöglicher frisur, grundsätzlich blau anzutreffen
das süße bengelchen:
vorsicht hauer! grundsätzlich ist mit einer schweren geburt zu rechnen bei dem brocken. überlebt die mutter, hat sie einen grünblauen wonnepropen mit süßen zähnchen, hübschen spitzen ohren und einem gewinnenden lächeln. denkst du?
kennst du arschlochkinder? das ist ein arschlochkind um nicht zu sagen, das arschlochkind schlechthin. wenn es die mutter nicht rechtzeitig selbst erwürgt, besteht doch auch eine recht hohe lebenserwartung. nicht nur das diese bengel schon ohne punkt und komma fluchen noch bevor sie sprechen können. nein, sie terrorisieren schon im sandkasten ihre mitstreiter mit kopfnüssen. hinterhältig wie sie sind wird auch durchaus öfter die ein oder andere sandburg unsichtbarer weise hinterhältig zerstört. und nachher hat keiner was gesehen - jaja.
erwischt man sie tatsächlich bei der sache, porten sie sich selbstverständlich feige fort.
oder gleich die verfolger. nicht nur das sie sich mit giftmischen und ähnlich zwielichten
beschäftigen, der tierschutz versucht seit jahren erfolglos das quälen von pferden mit feuer, die sie dann auch noch stolz reiten, zu unterbinden.
hier haben wir also den zukünftigen blutrünstigen schwerverbrecher.
BlutelfPaladin & UntoterPriesterin
BlutelfPaladin - gayelf mit Heiligenschein
UntoterPriesterin - bei der Segnung verliert sie oft den ganzen Arm
Was kommt raus?
ein schlankes kind, vor lauter heiligkeit leuchtend, wenn es nicht immer von einer
recht ekelerregenden duftwolke umgeben wäre. das wiederum macht es diesen kindern, obwohl sehr sozial und friedliebend eingestellt (nach außen) nicht leicht anschluss zu finden. früh lernen die anderen die wahre natur kennen. das anknabbern von mitschülern z. B. kann schon mal zu problemen führen. hierbei handelt es sich selbstverständlich nur um ein ein missverständnis. der kleine beißer hat es doch nicht bös gemeint, meint da gern der vater. und schließlich ist es ja nicht so schlimm das ein oder andere körperteil zu verlieren. tut der sprößling ja auch desöftern selbst. problematisch auch bis ins erwachsene alter: die blasen schwäche. zwar melden sie sich immer wieder gerne an erster stelle, wenn es dann jedoch ernst wird hocken sie wieder da in ihrer angst blase. oft werden ihnen auch schwule tendenzen nachgesagt. wird wohl daran liegen das man sie auch öfter mal in mami's kleidern antrifft.
diese kinder fühlen sich oft von ihrer umwelt missverstanden und leiden so sehr darunter, das es sogar zu trauma führen kann. da hilft dann auch keine selbstheilung mehr.
kurz gesagt: passiv aggressiver lebensunfähiger anfänger.
TaurenDruide & OrcJägerin,
TaurenDruide --> gemein hin auch Dudu genannt, oft in bg's auch: scheiß dudu, warum heilst du nicht? (ein missverständnis)
OrcJägerin --> lauft im wutanfall auch gern mal rot an, tierlieb wie sie ist treibt sie sich gern mit dudu's rum. oder war es treibt es gern mit dudu's, oder tieren? oder dudu's? ach egal, ist ja im grunde das gleiche.
der sprößling:
je nach neigung des papas brauchen sie für die babyausstattung lediglich einen blumentopf für ihr grünes und sehr sehr behartes, stehts leicht irre grinsendes mopelchen. in der regel haben wir es hier mit einem fröhlichen gesellen zu tun. sieht man mal von der manasucht und der schizophrenie ab. da das jungtier ( pardon kleinkind), ja schon mit sich selbst zu kämpfen und nie ganz weis wer oder was es gerade ist verschlimmert sich dieser zustand noch dramatisch wenn sie des öftern mit mami und ihren pets unterwegs sind. das bringt das ein oder andere kleine wesen dann schon mal um den verstand. das äußert sich dann im erwachsenen zustand auch im bg, wenn sie zusammen mit den pets auf den befehl angriff reagieren und mitten im rudel los sprinten, dabei aber auch noch vergessen die gestalt zu wechseln oder gar selbst los rennen und das pet anbrüllen, warum es nicht geschossen hat. sie fühlen sich drum oft ausgelacht. vorsicht, sie neigen von klein auf dazu sich mit spitzen gegenständen zu beschäftigen. spießen sie sich dabei aber nicht irgendwann selbst mal auf, wächst da dann doch der ein oder andere ausgesprochen treffsichere schütze heran. Allerdings eher selten in begleitung eines pets. man ist sich selbst gesellschaft genug und neigt so auch eher zum einzelgänger da sein.
damit es nicht gar so einseitig bleibt hier noch ein paar:
Alli-Mix
DaeneiSchmanin & GnomMagier
DaeneiSchmanin --> typisch weiblich, verwechseln sie da öfter was und werfen sich trotz heiler skilling mit vorliebe in den nahkampf
Gnom Magier --> meist von frostiger natur hält er andere gerne andere auf distanz
das kind:
halbe Portion oder schlanker reise? auf die antwort zu dieser spannenden frage musst du bis zur geburt warten, da traut sich kein arzt eine prognose zu. hurra, es ist ein junge?! klein, blau mit tentakel im gesiecht. von sehr bulliger statur kann dieses kind, dann dank der mutter, durchaus die größe eines zwerges erreichen. äußerst magisch begabt, neigen sie nicht nur zur manasucht. sehr interessiert an tränken aller art, ergreifen sei oft später den beruf des alchi. selbstverständlich zur tarnung als dealer (sehr erfolgreich) und der eigenen sucht. sie saufen alles was sich ihnen bietet. haluzinationen bleiben dabei natürlich nicht aus,und so glauben sie dann auch oft auf grund einer überdosis sie wären ein geisterwolf und können auch schneller laufen als andere. ganz verrückte meinen sogar über wasser gehen zu können.
dennoch sind sind sie hoch intelligent und wissen von ihrem magischen talent gebrauch zu machen. wenn sie nicht grad high sind, sind sie dann auch durchaus ernst zu nehmende gegner. allerdings sind sie sehr abergläubisch und sammeln schon als kinder seltsam glizernde und funkelnde gegenstände, die sie totems nennen. oft steht den eltern die ganze bude voll mit dem unsinnigen zeug. nehmen sie es mit humor und lassen sie dem kind seine fantasien. in der regel bleiben sie aber von recht unterkühlter natur, halten sich andere, die sich freundlich nähern wollen zum spielen mit eisfallen vom leib, sheepen sie sogar oder blinzeln sich einfach weg um ein unangenehmes gespräch zu vermeiden. sie kleiden sich in der regel gut und vermeiden drum auch stärkere aber nicht so schöne rüstungen. kein wunder das sie sich alle vom leib halten wollen. etwas schwach auf der brust sterben sie doch recht schnell. dennoch sind sie wahre überlebenskünstler.
NachtelfKriegerin & MenschHexenmeister
NachtelfKriegerin --> hau'n, hau'n und auch noch unsichtbar hau'n *gg*
MenschHexenmeister --> drogendealer der sich in gaststätten herumtreibt, es mit dominas treibt und fluchen übt.
der sproß:
na! der papa flucht wie ein rohrspatz, geht seltsamen sexuellen neigungen nach,
schleppt die geliebte auch noch heim und sauft wie ein loch. kein wunder das die
mutter nur ans prügeln denkt. was soll da nur rauskommen? ganz klar.. ein
fluchender, drogensüchtiger krieger. groß, von recht schlanker aber doch durch
trainierter statur tun die flapsigen ohren ihm keinen abbruch - auch wenn er ab
und zu meint sich an bäume kuscheln zu müssen und das gras unter den füßen spüren zu müssen. sie haben es also mit dem klassichen naturschützenden esoteriker zu tun.aber vorsicht, dieser, dank der drogen, recht ausgeglichen wirkende bengel, neigt doch oft zu jähzornigen wutanfällen. damit sind dann auch oft probleme im sozialen umfeld vor programiert. schwer erziehbar kann man aber diese kinder nicht wirklich nennen, dennoch wäre es ratsam schwerter usw vom kleinkind weg zu halten. in der regel gehen sie recht ungestört und unkompliziert durchs leben.. ein trank hier, ein pilzlein dort wird einfach ohne nachzudenken auf alles gehau'n was in die
quere kommt. nur das mit dem unsichtbar machen, haben sie noch nicht ganz verstanden. und das mit freund und gegner auch nicht.
eigenen sich hervoragend als türsteher.
NachtelfDruidin & ZwergPriester
NachtelfDruidin --> unsichtbarer dudu alias baumkuschler
ZwergPriester--> trägt gern frauenkleider
der nachwuchs:
dein sprößling wird vermutlich so in etwa dann doch menschgröße erreichen,
die hautfarbe variert zwischen hautfarben bis blau, meist ist mit langen
flabsigen kanienchenohren zu rechnen. während mama solche sachen wie
"prrr moonfire" murmelt und papa in der modezeitschrift nach neuen kleidern
sucht, übt sich der kleine sprößling, sobald der dem blumentopf entwachsen ist,
schon in den magischen künsten.eine große magische begabung bringt hohen
manaverbrauch mit, weshalb der kleine die eltern auch oft um haus und hof sauft.
sehr intelligent zwar, sind gewisse psychische störungen vorprogrammiert. melden
sie es gleich zusammen mit der vorschule auch direkt beim kinderpsychologen an.
Shizophrenie ist oft nicht auszuschließen. ob der hohen suchtgefahr ist von dem beruf des alchimisten abzuraten. oft tun sie sich mit der sozialen anpassung etwas schwer.
vorurteile gegen bären & katzen in der klasse, sowohl wie bei jungs die tendenz
in papas kleidern herumzulaufen, machen diesem feundlichen gesellen das leben
schwer. oft entwickelt sich dadurch eine hohe aggresivität so das sie
sich später im kampf oft selbstmordgefährdet an vorderster front befinden.
dies jedoch oft sogar erfolgreich. nicht zuletzt dank gewisser selbstheilungskräfte.
also liebste gandala, hier nun alle die es bislang gibt...viel spaß und fröhliches quitschen wünscht eure cena:
von der vermehrung paarungswütiger bewohner von wow:
Hordi-Mix
MuhKuh-Bäumchen & BlutelfenMagierin
MuhKuh-Bäumchen --> ah versteh schon, eine kuh und im frühling blüht er auf,
so mit kleinen blüten usw *niedlich* vergiss nicht ihn zu bewässern - lool....*grübel*
oder ein baum, der milch geben kann ?? find ich praktisch! nie wieder extra zum billa
müssen^^ wobei: "schatzi, gibst du mal eben milch" hat schon irgendwie was eigenartiges, findest du nicht?
BlutelfenMagierin --> ah, das ist klar... eine schwule elfe mit magischen fähigkeiten.*fg*
das kind:
ein sehr, sehr, sehr! behaartes kind, mit hörnern, spitzen ohren und hufen,
welches im frühling ausschlägt, viel talent fürs magische besitzt. diesbezüglich
aber auch ob des hohen manaverbrauchs sucht gefärdet ist - hängt an der flasche wie
kein anderer und leidet tragischer weise an schizophrenie. weis nie so ganz wer (oder was) es gerade ist. dafür aber immer ausgesprochen gut gekleidet, wobei aber öfter probleme beim schuhe kaufen auftreten. im sozialen bereich gibt es öfter probleme aufgrund der schwulen neigungen - unschwer am kleidungsstil erkennbar. ansonsten ist noch hervor zu heben das dieses kind recht pflegeleicht (und kostengünstig ist) ist - die milch für die schule nimmt es selbst mit und als babyausstattung brauchst du zu anfang nur nen blumentopf...
UntoterHexer & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> schwule elfe mit magischen fähigkeiten
Untoter hexer --> einer von denen die sich selbst verlieren und so wenig zu essen haben das sie sich an anderen vergreifen....
der sprößling:
recht zart, von leicht bläulicher (wir wollen es ja nicht gleich fäulniss nennen) färbung,
mit kleinen spitzen ohren. ebenfalls grooooßes magisches talent. absolut manasüchtig, leg dir gleich nen vorrat an (am besten ne lagerhalle), neigt dazu sich öfter mal zu verlegen. muss man nicht nur das spielzeug ständig zusamman räumen sondern gleich das ganze kind. nahrungstechnisch obwohl günstig neigt es zur geistiger verwirrung und verwechselt gern spielkameraden mit dem mittagessen. beim baby äußerste vorsicht beim stillen!! kommt hinzu noch die sexuellen neigungen ist recht klar das diese armen kinder, sich nicht größter beliebtheit im sozialen umfeld erfreuen. abgesehen von einem leicht befremdlichen, an fäulniss, erinnernden geruch. die angewohnheit sich auch noch feige wegzublinzeln oder gar zu porten (zuweilen bleibt aber wohl ein arm oder bein zurück), führt dazu das sie auch als erwachsene auf jeder blacklist ganz oben stehen. bedenkt man auch noch die heimatstadt dieser rasse (undercity) dann ist recht klar das mit sadismus, faszination mit blut, und allen anderen dunkeln und bösen angewohnheiten zu rechnen sein muss.
klarer fall, ein kind das wirklich nur die mutter lieben kann.
UntoterSchurke & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> schwule elfe mit magischen fähigkeiten
Untoter Schurke --> so, so, von der ganz hinterhältigen sorte...
der nachwuchs aus dieser verbindung:
recht zart, von leicht bläulicher färbung, mit kleinen spitzen ohren. besitzt magisches talent in grenzen. braucht viel mana, aber keine wirkliche suchtgefahr.
abgesehen von dem leicht faulenden geruch, eigentlich ein recht unauffälliges kind. sieht man mal von gelegentlichen sheepen, die spielkameraden an nagen und solchen unfug ab. allerdings nicht zu unterschätzen, da von hinterhältigkeit getrieben. sticht dir ohne weiteres in den rücken und meidet offene und ehrliche konfrontationen. im teenager alter halten sie sich gerne und vermehrt in dunkeln gassen auf und befreunden sich oft mit giftmischern und anderen zwielichten gestalten. diese kinder gelten drum auch oft als schwer erziehbar. da ebenfalls die sexuellen neigungen im vordergrund stehen sind probleme mit dem sozialen umfeld vorprogrammiert.
beruflich eigenen sie sich dann folglich ausgezeichnet zu berufsmördern.
immerhin, sie verdienen nicht schlecht.
TrollKrieger & BlutelfenMagierin
BlutelfenMagierin --> gayelf mit magischen fähigkeiten
TrollKrieger --> oftmals blau anzutreffen, neigen zu "überbiß", finden keinen g'scheiten frisör
das kind:
keine angst, die blaue hautfarbe ist normal. von etwas schlaksigen körperbau entspricht dieses kind nicht dem bild des üblichen kriegers. in der regel sind sie recht simple gestrickt und unkompliziert. das lebensmotto: "da bewegt sich was -> schnell hau'n" von seiten papa's behalten sie bei, was bereits im kindergarten zu unüberlegten handlungen führen kann. die eltern sollten sich früh daran gewöhnen öfter in der schule rede und antwort gestehen zu dürfen. dies übernimmt dann besser die redegewandte mutter. aber vorsicht, trotz aller gemütsruhe sehen sie zuweilen
schnell rot und kann es durchaus auch zu sturmangriffen kommen. da wird auch vor der familie kaum halt gemacht. obwohl magisch veranlagt, fehlt es deutlich am talent ins besondere komplexe gedankengänge zu berwältigen. dies führt dann oft zu einem hin und her gerissen sein zwischen mana und wut. bieten sie ihrem sprößling einfach genügend ziele zum austoben, dann bleibt er auch pflegeleicht.
OrcSchurkin & TrollHexer
OrcSchurkin --> ein hinterhältiges biest von imposanter statur
Trollhexer --> schlaksige tötungsmaschiene mit unmöglicher frisur, grundsätzlich blau anzutreffen
das süße bengelchen:
vorsicht hauer! grundsätzlich ist mit einer schweren geburt zu rechnen bei dem brocken. überlebt die mutter, hat sie einen grünblauen wonnepropen mit süßen zähnchen, hübschen spitzen ohren und einem gewinnenden lächeln. denkst du?
kennst du arschlochkinder? das ist ein arschlochkind um nicht zu sagen, das arschlochkind schlechthin. wenn es die mutter nicht rechtzeitig selbst erwürgt, besteht doch auch eine recht hohe lebenserwartung. nicht nur das diese bengel schon ohne punkt und komma fluchen noch bevor sie sprechen können. nein, sie terrorisieren schon im sandkasten ihre mitstreiter mit kopfnüssen. hinterhältig wie sie sind wird auch durchaus öfter die ein oder andere sandburg unsichtbarer weise hinterhältig zerstört. und nachher hat keiner was gesehen - jaja.
erwischt man sie tatsächlich bei der sache, porten sie sich selbstverständlich feige fort.
oder gleich die verfolger. nicht nur das sie sich mit giftmischen und ähnlich zwielichten
beschäftigen, der tierschutz versucht seit jahren erfolglos das quälen von pferden mit feuer, die sie dann auch noch stolz reiten, zu unterbinden.
hier haben wir also den zukünftigen blutrünstigen schwerverbrecher.
BlutelfPaladin & UntoterPriesterin
BlutelfPaladin - gayelf mit Heiligenschein
UntoterPriesterin - bei der Segnung verliert sie oft den ganzen Arm
Was kommt raus?
ein schlankes kind, vor lauter heiligkeit leuchtend, wenn es nicht immer von einer
recht ekelerregenden duftwolke umgeben wäre. das wiederum macht es diesen kindern, obwohl sehr sozial und friedliebend eingestellt (nach außen) nicht leicht anschluss zu finden. früh lernen die anderen die wahre natur kennen. das anknabbern von mitschülern z. B. kann schon mal zu problemen führen. hierbei handelt es sich selbstverständlich nur um ein ein missverständnis. der kleine beißer hat es doch nicht bös gemeint, meint da gern der vater. und schließlich ist es ja nicht so schlimm das ein oder andere körperteil zu verlieren. tut der sprößling ja auch desöftern selbst. problematisch auch bis ins erwachsene alter: die blasen schwäche. zwar melden sie sich immer wieder gerne an erster stelle, wenn es dann jedoch ernst wird hocken sie wieder da in ihrer angst blase. oft werden ihnen auch schwule tendenzen nachgesagt. wird wohl daran liegen das man sie auch öfter mal in mami's kleidern antrifft.
diese kinder fühlen sich oft von ihrer umwelt missverstanden und leiden so sehr darunter, das es sogar zu trauma führen kann. da hilft dann auch keine selbstheilung mehr.
kurz gesagt: passiv aggressiver lebensunfähiger anfänger.
TaurenDruide & OrcJägerin,
TaurenDruide --> gemein hin auch Dudu genannt, oft in bg's auch: scheiß dudu, warum heilst du nicht? (ein missverständnis)
OrcJägerin --> lauft im wutanfall auch gern mal rot an, tierlieb wie sie ist treibt sie sich gern mit dudu's rum. oder war es treibt es gern mit dudu's, oder tieren? oder dudu's? ach egal, ist ja im grunde das gleiche.
der sprößling:
je nach neigung des papas brauchen sie für die babyausstattung lediglich einen blumentopf für ihr grünes und sehr sehr behartes, stehts leicht irre grinsendes mopelchen. in der regel haben wir es hier mit einem fröhlichen gesellen zu tun. sieht man mal von der manasucht und der schizophrenie ab. da das jungtier ( pardon kleinkind), ja schon mit sich selbst zu kämpfen und nie ganz weis wer oder was es gerade ist verschlimmert sich dieser zustand noch dramatisch wenn sie des öftern mit mami und ihren pets unterwegs sind. das bringt das ein oder andere kleine wesen dann schon mal um den verstand. das äußert sich dann im erwachsenen zustand auch im bg, wenn sie zusammen mit den pets auf den befehl angriff reagieren und mitten im rudel los sprinten, dabei aber auch noch vergessen die gestalt zu wechseln oder gar selbst los rennen und das pet anbrüllen, warum es nicht geschossen hat. sie fühlen sich drum oft ausgelacht. vorsicht, sie neigen von klein auf dazu sich mit spitzen gegenständen zu beschäftigen. spießen sie sich dabei aber nicht irgendwann selbst mal auf, wächst da dann doch der ein oder andere ausgesprochen treffsichere schütze heran. Allerdings eher selten in begleitung eines pets. man ist sich selbst gesellschaft genug und neigt so auch eher zum einzelgänger da sein.
damit es nicht gar so einseitig bleibt hier noch ein paar:
Alli-Mix
DaeneiSchmanin & GnomMagier
DaeneiSchmanin --> typisch weiblich, verwechseln sie da öfter was und werfen sich trotz heiler skilling mit vorliebe in den nahkampf
Gnom Magier --> meist von frostiger natur hält er andere gerne andere auf distanz
das kind:
halbe Portion oder schlanker reise? auf die antwort zu dieser spannenden frage musst du bis zur geburt warten, da traut sich kein arzt eine prognose zu. hurra, es ist ein junge?! klein, blau mit tentakel im gesiecht. von sehr bulliger statur kann dieses kind, dann dank der mutter, durchaus die größe eines zwerges erreichen. äußerst magisch begabt, neigen sie nicht nur zur manasucht. sehr interessiert an tränken aller art, ergreifen sei oft später den beruf des alchi. selbstverständlich zur tarnung als dealer (sehr erfolgreich) und der eigenen sucht. sie saufen alles was sich ihnen bietet. haluzinationen bleiben dabei natürlich nicht aus,und so glauben sie dann auch oft auf grund einer überdosis sie wären ein geisterwolf und können auch schneller laufen als andere. ganz verrückte meinen sogar über wasser gehen zu können.
dennoch sind sind sie hoch intelligent und wissen von ihrem magischen talent gebrauch zu machen. wenn sie nicht grad high sind, sind sie dann auch durchaus ernst zu nehmende gegner. allerdings sind sie sehr abergläubisch und sammeln schon als kinder seltsam glizernde und funkelnde gegenstände, die sie totems nennen. oft steht den eltern die ganze bude voll mit dem unsinnigen zeug. nehmen sie es mit humor und lassen sie dem kind seine fantasien. in der regel bleiben sie aber von recht unterkühlter natur, halten sich andere, die sich freundlich nähern wollen zum spielen mit eisfallen vom leib, sheepen sie sogar oder blinzeln sich einfach weg um ein unangenehmes gespräch zu vermeiden. sie kleiden sich in der regel gut und vermeiden drum auch stärkere aber nicht so schöne rüstungen. kein wunder das sie sich alle vom leib halten wollen. etwas schwach auf der brust sterben sie doch recht schnell. dennoch sind sie wahre überlebenskünstler.
NachtelfKriegerin & MenschHexenmeister
NachtelfKriegerin --> hau'n, hau'n und auch noch unsichtbar hau'n *gg*
MenschHexenmeister --> drogendealer der sich in gaststätten herumtreibt, es mit dominas treibt und fluchen übt.
der sproß:
na! der papa flucht wie ein rohrspatz, geht seltsamen sexuellen neigungen nach,
schleppt die geliebte auch noch heim und sauft wie ein loch. kein wunder das die
mutter nur ans prügeln denkt. was soll da nur rauskommen? ganz klar.. ein
fluchender, drogensüchtiger krieger. groß, von recht schlanker aber doch durch
trainierter statur tun die flapsigen ohren ihm keinen abbruch - auch wenn er ab
und zu meint sich an bäume kuscheln zu müssen und das gras unter den füßen spüren zu müssen. sie haben es also mit dem klassichen naturschützenden esoteriker zu tun.aber vorsicht, dieser, dank der drogen, recht ausgeglichen wirkende bengel, neigt doch oft zu jähzornigen wutanfällen. damit sind dann auch oft probleme im sozialen umfeld vor programiert. schwer erziehbar kann man aber diese kinder nicht wirklich nennen, dennoch wäre es ratsam schwerter usw vom kleinkind weg zu halten. in der regel gehen sie recht ungestört und unkompliziert durchs leben.. ein trank hier, ein pilzlein dort wird einfach ohne nachzudenken auf alles gehau'n was in die
quere kommt. nur das mit dem unsichtbar machen, haben sie noch nicht ganz verstanden. und das mit freund und gegner auch nicht.
eigenen sich hervoragend als türsteher.
NachtelfDruidin & ZwergPriester
NachtelfDruidin --> unsichtbarer dudu alias baumkuschler
ZwergPriester--> trägt gern frauenkleider
der nachwuchs:
dein sprößling wird vermutlich so in etwa dann doch menschgröße erreichen,
die hautfarbe variert zwischen hautfarben bis blau, meist ist mit langen
flabsigen kanienchenohren zu rechnen. während mama solche sachen wie
"prrr moonfire" murmelt und papa in der modezeitschrift nach neuen kleidern
sucht, übt sich der kleine sprößling, sobald der dem blumentopf entwachsen ist,
schon in den magischen künsten.eine große magische begabung bringt hohen
manaverbrauch mit, weshalb der kleine die eltern auch oft um haus und hof sauft.
sehr intelligent zwar, sind gewisse psychische störungen vorprogrammiert. melden
sie es gleich zusammen mit der vorschule auch direkt beim kinderpsychologen an.
Shizophrenie ist oft nicht auszuschließen. ob der hohen suchtgefahr ist von dem beruf des alchimisten abzuraten. oft tun sie sich mit der sozialen anpassung etwas schwer.
vorurteile gegen bären & katzen in der klasse, sowohl wie bei jungs die tendenz
in papas kleidern herumzulaufen, machen diesem feundlichen gesellen das leben
schwer. oft entwickelt sich dadurch eine hohe aggresivität so das sie
sich später im kampf oft selbstmordgefährdet an vorderster front befinden.
dies jedoch oft sogar erfolgreich. nicht zuletzt dank gewisser selbstheilungskräfte.