Finger weg von Power-Leveling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes owned, kauf dir n neuen Account bei E bay und dann glei noma und dann noch einen neuen Mit original Key und dann nomal lvln lassen und nomal ban =) yaaaaaaaaaaaa go go go
biggrin.gif

HuHu,
hmmm.gif

Du bist so einer von den Leuten, die dann keinen Plan von seinem Charakter auf 70 hat ...

Die Leute, die den Handelschannel zuspammen, die Leute, die auf LvL70 als TANK Lederklamotten anhaben, da da mehr Intelligenz drauf ist, die Leute, die mit Kettenblitz vor der anTANKphase mit dem Kettenblitz rangehen ...

Ach ja, durch Intelligenz bekommt man ja mehr Wut und mehr Skills ...
biggrin.gif

Glaub mir, die Leute gibt es wirklich.
smile.gif

Bitte, bitte spielt euren Charakter selber hoch, glaubt mir, ihr tut damit nicht nur euch sondern der Community damit eine Freude ...

So viel von mir dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum jemand das macht (gemäs Vorposter Beaver), aber ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihn als Noob etc. beschimpfen... Es ist auch klar, dass er selbst Schuld ist, da er sich vorher genauer über die Firma / den Anbieter hätte informieren können...

Es war seine Entscheidung, so etwas zu machen und es gibt durchaus seriöse Anbieter... Leider ist er halt an einen falschen geraten, jedoch warnt er uns vor dem...

LG

immer wieder schön, wie manche thread-ersteller ihr eigene doofheit hier im forum präsentieren
top.gif

Ich schließ mich Shevi an es bringt echt nix denn nun zu beschimpfen ,auszulachen oder sonst was.
Es ist halt passiert aber sollche dinste sollte man grundsätzlich net machen da geht der Spielspass Flötten,
Mir geht das level zwar uffen Keks aber ich finde wenn man im hintergrund Buffed Cast hört is das ganz geil so kommt beim Monster schnetzeln net langeweile auf.
Probierts ruhig mal ich level seit dem schneller leichter und beim farmen ist es auch gut !

Ein Teil der Pisa-Studie bei dem Deutschland immer wieder schlecht abschneidet ist das Verstehende Lesen. Es geht darum einen Text zu lesen und den Inhalt zu erfassen. Damit haben offensichtlich auch viele Leute in diesem Forum ein Problem.

Warum fragt ihr?
Ganz einfach! Der TE hat mit keinem Wort erwähnt, daß er seinen Account hat kostenpflichtig hochspielen lassen. Nein, er hat tatsächlich nur das niedergeschrieben, was einem auch der gesunde Menschenverstand nahe legt.

Faulheit wird mit dieser art quittung bestraft
smile.gif

schon recht so, da trifft es keinen falschen

P.S. zu meinem vorschreiber: Er hat es nicht erwähnt richtig aber wenn man drüber nachdenkt wird einem auch klar das dieser es gemacht hat auch wenn er es nicht schreibt.
Warum sonst sollte er diesen Beitrag eröffnen?

Bekanntlich lernt man aus fehlern, wenn er aber nie powerlvl irgendwo machen lassen wollte wüsste er nicht das es shice ist
und dann noch der punkt bei welcher lvl side^^

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum jemand das macht (gemäs Vorposter Beaver), aber ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihn als Noob etc. beschimpfen... Es ist auch klar, dass er selbst Schuld ist, da er sich vorher genauer über die Firma / den Anbieter hätte informieren können...

Es war seine Entscheidung, so etwas zu machen und es gibt durchaus seriöse Anbieter... Leider ist er halt an einen falschen geraten, jedoch warnt er uns vor dem...

LG

Es geht nicht darum, dass er einen falschen Anbieter erwischt hat. Es geht darum, dass er seinen Char von einem 3.-Anbieter hoch leveln lassen wollte. Das ist genauso unethisch wie Gold kaufen, eigentlich noch viel schlimmer! Daher wird er hier nicht viel Mitleid erfahren.

MfG

Es geht nicht darum, dass er einen falschen Anbieter erwischt hat. Es geht darum, dass er seinen Char von einem 3.-Anbieter hoch leveln lassen wollte. Das ist genauso unethisch wie Gold kaufen, eigentlich noch viel schlimmer! Daher wird er hier nicht viel Mitleid erfahren.

MfG

Naja Unethisch ist sone Sache, dumm würde eher passen.

Wie schon ein Vorredner so in etwa sagte:

Stell die vor die kaufst ne Karte fürs Kino (Accountgebühr) und dann bezahlst du noch jemand der für dich den Film anguckt. (Geld für den Powerlevler). Das ist schon ordentlich schräg
stop.gif

Außerdem glaube ich auch, dass der TE uns nur "warnt" weil es schief gegangen ist und er sauer ist.

Lasst es lieber bleiben!
stop.gif

Was macht ein Powerleveler auf dem Account den man ihm gibt?
Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Und was macht Blizzard dann?
Klar, Acc bannen.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Und wer hat dann die Arschkarte?
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Hier steckt so soviel Info drinnen, die nach First-Hand-Erfahrung schreit, dass man blind sein muss, dies nicht zu sehen.

Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !

Dass hier der Name der "Firma" genannt wird, unterstreicht meine vorherige Aussage!

Die Smilies stehen hier für die fehlende Körpersprache, da muss man nicht Psychologie studiert haben, um die unterschwelligen Botschaften richtig zu deuten. Nur weil nirgendwo "Ich..." vorkommt, heisst nicht, dass der TE von einem "guten Freund" oder überhaupt ohne Bezug schreibt. Ist natürlich Reine Spekulation und Interpretation, aber der TE schreibt m.E. von eigenen Erlebnissen aus der jüngsten Vergangenheit...

wenn man auch nach dem kauf das selbe pw behält welches man zugeschickt bekommt.
top.gif

Das ist völlig Banane! Der Accountinhaber (das ist der, der den Account erstellt hat) meldet sich einfach bei Blizzard und sagt, daß sein Account gehackt wurde. Das dauert dann ein bisschen und Blizzard hat dem rechtmäßigen Besitzer seinen Account zurück gegeben.
Es gibt keine Möglichkeite einen Account sicher zu kaufen. Nicht umsonst ist es laut dem Vertrag zwischen Blizzard und Nutzer nicht gestattet.

1. Selber Schuld
2. Shit happens
3. er hat draus gelernt

mfg Keltalar -Die Nachtwache

LG

Sollte auch eher Indirekt gemeint sein ...
sad.gif

Ich wollte ihm damit nichts böses, nur trifft das doch auf 80% der Leute zu, oder?
Ich meine, ich kenne selber solche Leute, habe bisher immer nur diese Erfahrungen gemacht.
smile.gif

Kann ja sein das er ein lieber netter Kerl ist, das will ich ihm nicht verübeln.

@ beaver ich habe dich als beispiel genommen, warum man powerleveling unterlassen sollte... wollte nicht alles wiederholen, was du geschrieben hast *g*...

Meine Güte vote 4 Close

ob ihm jetzt 100 oder 1000 Leute sagen shit happens, selber schuld bla ôo
meine Güte reißt euch mal am Riemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück