Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum jemand das macht (gemäs Vorposter Beaver), aber ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihn als Noob etc. beschimpfen... Es ist auch klar, dass er selbst Schuld ist, da er sich vorher genauer über die Firma / den Anbieter hätte informieren können...
Es war seine Entscheidung, so etwas zu machen und es gibt durchaus seriöse Anbieter... Leider ist er halt an einen falschen geraten, jedoch warnt er uns vor dem...
LG
... Es geht darum, dass er seinen Char von einem 3.-Anbieter hoch leveln lassen wollte. ...
Es geht nicht darum, dass er einen falschen Anbieter erwischt hat. Es geht darum, dass er seinen Char von einem 3.-Anbieter hoch leveln lassen wollte. Das ist genauso unethisch wie Gold kaufen, eigentlich noch viel schlimmer! Daher wird er hier nicht viel Mitleid erfahren.
MfG
Ebay Accounts sind der selbe reinfall. Arbeitskollege hat nen Ebay Acc gekauft (Boon) u nach ner Zeit war PW geändert usw.. Tjo Dummheit sag ich da nur.
wenn man auch nach dem kauf das selbe pw behält welches man zugeschickt bekommt.![]()
Lasst es lieber bleiben!![]()
Was macht ein Powerleveler auf dem Account den man ihm gibt?
Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Und was macht Blizzard dann?
Klar, Acc bannen.![]()
![]()
![]()
Und wer hat dann die Arschkarte?![]()
![]()
![]()
Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !
wenn man auch nach dem kauf das selbe pw behält welches man zugeschickt bekommt.![]()
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum jemand das macht (gemäs Vorposter Beaver), aber ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihn als Noob etc. beschimpfen... Es ist auch klar, dass er selbst Schuld ist, da er sich vorher genauer über die Firma / den Anbieter hätte informieren können...
Es war seine Entscheidung, so etwas zu machen und es gibt durchaus seriöse Anbieter... Leider ist er halt an einen falschen geraten, jedoch warnt er uns vor dem...
LG