da hat die wow commutnity noch mal glück gehabt.Lasst es lieber bleiben!![]()
Was macht ein Powerleveler auf dem Account den man ihm gibt?
Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Und was macht Blizzard dann?
Klar, Acc bannen.![]()
![]()
![]()
Und wer hat dann die Arschkarte?![]()
![]()
![]()
Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !
ROFLey, ich muss euch warnen..
gebt fremden niemals euer hausschlüssel..
erst hüten sie euer haus, und dann kommt ihr nichtmal mehr rein...

Aber trotzdem wenn einer mit seiner Zeit besseres anzufangen weiss als WOW leveln (was ja nunmal öde ist), und gerne nen 70 Char haben will? Wo ist das Problem?
omg junge is klar die ändern passwort damit du sie nich kicks vom acc des stand sicher bei denen unter agbs aber würd ich wenn ich ehrlich bin auch machen lassen weil ich mein char einfach nich hochkrieg n kolleg von mir ich lvl 45 er lvl 45 ich jez 52 er 60 omg aber mir is des zu teuer also ich zahl doch keine 300 für ein spielEin freund von mir hat´s auch mal gamecht, er hatte keine lust von 35 auf 40 zu level der char war 37 dann wollte er sich in der festgelgten zeit einloggen und was dann?
Passwort geändert und dafür hat er sogar noch was bezahlt!
Also auf jeden fall finger weg davon.
hmm...in der schweiz gibts noch ein gesetz, dass besagt: wenn dir jemand geld gibt, um was widerrechtliches zu machen, kannst du die leistung unterlassen und das geld behalten. das kann er rechtlich nicht mehr zurückfordern.
sprich: gebe ich X 1000 euro um meinem arbeitgeber den briefkasten zu sprengen, muss das X nicht machen und kann die kohle sogar noch behalten...
und genauso würde ich es machen, würde ich powerleveling anbieten: kohle nehmen und dann so tun, als wüsste ich von nix! ganz einfach. folglich ist es auch sehr naheliegend, dass sie nicht nur das geld nehmen, sondern grad noch ein paar miese geschäfte unter anderem namen tätigen.