Finger weg von Power-Leveling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, lass die nie andere deine Charss lvln. Am besten machst du selber Powerlvling mit einem guten Guide oder so^^

ey, ich muss euch warnen..

gebt fremden niemals euer hausschlüssel..

erst hüten sie euer haus, und dann kommt ihr nichtmal mehr rein...

gz wie auch immer der dudu geheißen hat =D
und an jemanden auf der ersten seite: wenn ein spieler bei ebay seinen account verkauft und wieder zurückhackt kannst du ihn bei ebay melden, der muss dir entweder das geld oder den account zurückgeben, sonst gibts ziemlich heftige strafen..

Ich schließe mich da Shevi und Zhou Tai an. Ich meine klar verfehlt man damit eig den Sinn des Spiels aber ich würde sagen es gibt schlimmers. Wann man selber nicht genügend Zeit hat und das nötige Kleingeld hat warum nicht.

hmm...in der schweiz gibts noch ein gesetz, dass besagt: wenn dir jemand geld gibt, um was widerrechtliches zu machen, kannst du die leistung unterlassen und das geld behalten. das kann er rechtlich nicht mehr zurückfordern.

sprich: gebe ich X 1000 euro um meinem arbeitgeber den briefkasten zu sprengen, muss das X nicht machen und kann die kohle sogar noch behalten...

und genauso würde ich es machen, würde ich powerleveling anbieten: kohle nehmen und dann so tun, als wüsste ich von nix! ganz einfach. folglich ist es auch sehr naheliegend, dass sie nicht nur das geld nehmen, sondern grad noch ein paar miese geschäfte unter anderem namen tätigen.

man muss doch sehr blauäugig durch die welt laufen, wenn man das ned schnallt
wink.gif

der tip vom te ist gut: lasst die finger davon, levelt selber, so könnt ihr wenigstens ein wenig stolz sein am ende. und ihr kennt den char (besser^^)

ich mache powerleveling nur wenn ihr viel viel gold in eure char habt XD
sonst lohnt sich einfach nicht zu klauen

Lasst es lieber bleiben!
stop.gif

Was macht ein Powerleveler auf dem Account den man ihm gibt?
Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Und was macht Blizzard dann?
Klar, Acc bannen.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Und wer hat dann die Arschkarte?
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !
da hat die wow commutnity noch mal glück gehabt.
wenn du deinen char powerlevlst hast du keinen plan wie die klasse funktionierst und da du die gegner ohne skill UND ohne equipt nicht besiegen kannst gehste leechen.
absolutes sign 4 blizz
wink.gif

btw: angbot macht die nachfrage: nix mehr von chinafarmern kaufen und dieser fuck drecks nervige spam verschwindet

ohje...
wie kann man nur so doof sein und powerleveling nutzen ?
laugh.gif

hm...
ich hatte irgendwie bis ich das gelesen hab ganz vergessen das es sowas überhaupt gibt...zur zeit heißt es ja nur immer goldkauf goldkauf...
naja egal...jeder der sowas nutzt hat verdient das sein account weg ist
smile.gif

wiso geld zahlen für einen acc an dem ein naderer spass hat -.- Oo mein lvl typ isn kolege weil ich den hexer auf seinem realalm auf 70 lvln will und er manchma mehr zeit hat .. aber dafür zahlen und einen fremden lvln lassen Oo ..

für 20k gold mach ich euch ein lvl nur daten geben
biggrin.gif

ey, ich muss euch warnen..

gebt fremden niemals euer hausschlüssel..

erst hüten sie euer haus, und dann kommt ihr nichtmal mehr rein...
ROFL
biggrin.gif
:D:D:D
Der Thread ist der beste ^^ Das Nelson Bild war schon top aber der Text dazu xDDD
Naja ich würd dazu sagen: Pech gehabt!

hmmm ja würde auch mein pech gehabt^^

naja gut wow is ja nun nich mehr so teuer kannsd dir also im bündel kaufen gehn xD

hf^^ und viel spass beim sinnlosen geld weg feuern^^

Zum Anfang nein würde das nie machen!

Aber trotzdem wenn einer mit seiner Zeit besseres anzufangen weiss als WOW leveln (was ja nunmal öde ist), und gerne nen 70 Char haben will? Wo ist das Problem?

Man kann auch alles selber Kochen, trotzdem gönnt man sich manchmal nen Cheeseburger oder so...

Naja Pech gehabt halt ^^

Aber trotzdem wenn einer mit seiner Zeit besseres anzufangen weiss als WOW leveln (was ja nunmal öde ist), und gerne nen 70 Char haben will? Wo ist das Problem?

hier: du hast keine ahnung vom spiel und bist nur ein nichtmal nerviger wadelbeißer.

wenn viele solche typen wie du rumrennen (zb ws wo ja ein spieler schon ganz viel ist) hat man das spiel schon verloren.
es ist einfach nur total peinlich und auch ärgerlich ( für einen selbst) wenn man zb 3 horlder auf einmal killen kann, weil einfach die gegner ihre klasse nicht spielen können.
und auf dauer sind diese leute dann auch deprimiert, dass sie nur gepwnt werden und leechen
wink.gif

Ein freund von mir hat´s auch mal gamecht, er hatte keine lust von 35 auf 40 zu level der char war 37 dann wollte er sich in der festgelgten zeit einloggen und was dann?

Passwort geändert und dafür hat er sogar noch was bezahlt!
Also auf jeden fall finger weg davon.
omg junge is klar die ändern passwort damit du sie nich kicks vom acc des stand sicher bei denen unter agbs aber würd ich wenn ich ehrlich bin auch machen lassen weil ich mein char einfach nich hochkrieg n kolleg von mir ich lvl 45 er lvl 45 ich jez 52 er 60 omg aber mir is des zu teuer also ich zahl doch keine 300 für ein spiel

Powerlvling wird wie Goldfarming von asiatischen ''Firmen'' betrieben die Kinder in düsteren Fabriken gefangen halten und sie in 12 Stunden schichten schlafen und spielen lassen, für einen Lohn von wenigen Cent pro Tag den sie für ihre Familie erwirtschaften um sie zu ernähren. Sie haben kein Leben, sie leben für die verwöhnten Gamer die ihre Charakter auf 70 haben wollen damit sie nicht lvln ''müssen''.
Arm wie man so etwas unterstützen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der Powerleveling in anspruch nimmt ist wirklich selber schuld. Wenn ich keine lust habe auf 70 ig zu lvl dann würd ich mir ein anderes spiel suchen....Aber das Lvln macht doch spaß. Würde mir nicht mal spaß machen mit einem char anzufangen der von einem anderen hochgelevelt wurde. Soviel zu meiner Meinung.
blub.gif

hmm...in der schweiz gibts noch ein gesetz, dass besagt: wenn dir jemand geld gibt, um was widerrechtliches zu machen, kannst du die leistung unterlassen und das geld behalten. das kann er rechtlich nicht mehr zurückfordern.

sprich: gebe ich X 1000 euro um meinem arbeitgeber den briefkasten zu sprengen, muss das X nicht machen und kann die kohle sogar noch behalten...

und genauso würde ich es machen, würde ich powerleveling anbieten: kohle nehmen und dann so tun, als wüsste ich von nix! ganz einfach. folglich ist es auch sehr naheliegend, dass sie nicht nur das geld nehmen, sondern grad noch ein paar miese geschäfte unter anderem namen tätigen.

Auch wenn blizz es gerne so hätte: AGBs sind kein Gesetz.

Bei Ebay Kauf und Passwortzurücksetzung: Sofort Anwalt einschalten und sofort Anzeige erstatten. bei ebay usern ist bekannt wem das gehört.

Das ist komplizierter als der liebe Eidgenosse es sich vorstellt. Naja, der durchscnittliche Ebay Käufer, der 300 ocken Taschengeld für nen 70er Schurken raushaut hat halt keine rechtsschutz.

Desweiteren sind negative Ebaybewertung ne üble währung. Wenn ichm ir die profile der anbieter so anschaue: Da ist doch gleich klar das ichd a nich kaufe. Ende. Wer keinen Plan von EBAY ( nicht wow) hat, der soll gleich mal die Finger von lassen. Wer mit einer Firma im ausland GEschäfte macht, der sollte auch nen plan haben worauf er sich einlässt.

kollege vom ts

macht das so er kauft wow + bc aktiviert das mit ner game tan cart

dann schnelles lvl auf 60 oder 70 + 5000g + epic flug und reit maunt

s1 oder arena set und oder pve set mit max spell

auf alle teile beste Verzauberung und Sockel

er braucht 20-25 tage bis lvl 70

dann bekommt der käufer die Daten vom neuen acc + geheimfrage

der Name und adresse wurde vor her auf denn Käufer geschrieben

dann bekommt ein Neuling ein lvl 70 acc mit allen drum und dran

ohne Gefahr oder gebannt zu werden.+ 35 tage spielzeit für 250€

ok wer wow spielt solte mindestens 1 char auf 60 bzw 70 bringen

ich find nix schlimm dabei