Finsternisaddon gesucht!

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo liebe Druiden =) Ich hab mal ne Frage:
Kennt wer ein gutes Addon das auch die Ablinkzeit von Finsternis anzeigt? Vlllt auch einen Link angeben wo ichs runterladen kann =)

Thx schonmal =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann von meiner freundin

SquawkAndAwe

Empfehlen.Sollst du mal googlen da du es bei Curse nicht findes.

Habe es selber schon in Aktion gesehen und ist sehr nice.

LG Paci

huhu, warum suchst du ein addon das dir die 40 sec abklingzeit zeigt?

ich nutze clastimer, was mir in balkenform anzeigt das es angesprungen ist, wie lange es noch läuft; das langt vollkommen.

Hast du den T74er bonus solltest du genug crit haben um nahezu alle 40 sec (spätestens nach 45 sec) einen crit zu fahen was wieder finsternis auslöst.
Ich finde (spätestens) sobald du naxx25 clear hast solltest du schon so an deine rota und progs gewöhnt sein das du das ohne weiteres "im gefühl" hast.

Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Rijaal

lg

Ich benutze im moment Bang Eclipse und habe es auf curse runtergeladen.
Wenn man noch kein gefühl für den Eclipseproc hat, bekommt man es spätestens nach ein paar tagen/instanzen und feiert seinen dps boost. x)

es gibt zb: Jim´s Cooldown Puls(da wird dir angezeigt wenn ein cast wieder breit ist!!)

Die richtige Rotation und das im Auge behalten der CD ist immens wichtig, um den höchstmöglichen Schaden als Eule rauszuhauen.

Wie schaffe ich es die Cooldowns und Dots (IS und MF) im Auge zu behalten? Dank diesem Addon, überhaupt kein Problem:

SquawkAndAwe

Falls ihr das Addon auf einem deutschen Client zum Laufen bringen wollt, müsst ihr nur in squawkandawe.lua die folgenden Zeilen ein wenig anpassen. Hab zwar des längeren ausprobiert, aber jetzt scheints zu funktionieren.

local moonfire_cast = L["Moonfire"]
local insect_cast = L["InsectSwarm"]
local faerie_cast = L["FaerieFire"]

in

local moonfire_cast = L["Mondfeuer"]
local insect_cast = L["Insektenschwarm"]
local faerie_cast = L["Feenfeuer"]

Es funktioniert perfekt.

Und um es dir zu beweisen wie effektiv dieses Addon ist, hier die WWS von unserem letzten Flickwerk-Kill:

http://wowwebstats.com/efzxvfgta4kjm?s=187453-222740

Hab auch ein Gefühl für Eclipse aber sicher ist sicher...

Zurück