Firefox 3 Problem

webaction

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Community.

Ich habe, wie der titel schon sagt, ein problem mit dem neuem firefox3 (benutze zur zeit Firefox2). Also nachdem ich es installiert hab, und es erfolgreich abgeschlossen hab, und dann starten will, stürtzt Firerefox sofort ab. Und als fenster öffnet sich nur, dass Firerefox abgestürtzt ist, aber nicht durch welchen grund. könnt ihr mir plz helfen, denn ich würd gern firefox 3 benutzen?

PS: ich habs von der offiziellen seite gedownloadet.

Hmm das gibt es meines Wissens nach nur eine Möglichkeit das Problem zu beheben. Steig auf Opera 9.5 um.
smile.gif
)

Whats Opera?^^

Edit: Mir geht es eig darum, dass firefox3 besonders schnell sein soll. mir geht es halt nicht um den style sondern um die geschwindigkeit =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opera gilt mit als der schnellste Browser den man finden kann. Es gibt keine aktuellen Tests mehr aber was die Geschwindigkeit angeht sind Opera und Firefox mindestens gleichwertig. Ich persönlich halte ihn auch für stabiler, wobei ich da natürlich nur von meinem subjektiven Gefühl ausgehen kann.

Gib ihm doch mal eine Chance. Bisher war noch jeder Konvertit fröhlich mit dem Wechsel.

Opera gilt mit als der schnellste Browser den man finden kann. Es gibt keine aktuellen Tests mehr aber was die Geschwindigkeit angeht sind Opera und Firefox mindestens gleichwertig. Ich persönlich halte ihn auch für stabiler, wobei ich da natürlich nur von meinem subjektiven Gefühl ausgehen kann.

Gib ihm doch mal eine Chance. Bisher war noch jeder Konvertit fröhlich mit dem Wechsel.

*hust* ich bin von opera auf firefox umgestiegen....

zum thema,

also der dreier läuft bei mir ohne probleme, am besten lädst ihn noch mal neu und installierst dann, vielleicht war das download unvollständig oder lückenhaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kann darin liegen, dass noch Datenreste des 2er existieren. Diese würde ich einfach mal löschen. Weil soweit ich weiß funktionieren 2er und 3er nicht, die 2er-Version wird in der Regel mit überschrieben (eben gehabt bei einem Kollegen, extra 2 verschiedene Partionen, anderer Ordnername usw, aber beide Versionen waren auf einmal Firefox 3 ^^)

Und ein Umstieg auf einen anderen Browser löst das Problem nicht, ist dieselbe Diskussion wie Windows und Linux, jemand kommt mit einem Problem von Windows, ihm wird geraten, steig auf Linux um.

Gruß Syri

Zurück