Firefox Lesezeichen

Farstar

Rare-Mob
Registriert
18.11.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
9
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Firefox Lesezeichen, und zwar wenn ich was in der Adressleiste eingebe, dann sehe ich all meine Lesezeichen!?
Aber die Lesezeichen habe ich in den Einstellungen deaktiviert und nur Chronik aktiviert ... ich verstehe nicht wo der Fehler ist, oder ist das ein bekannter Bug im Firefox 3.6.2

Ich bin für jeden Tipp der das Problem behebt dankbar


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs grad mal bei mir probiert da geht das mach mal die chronik leer und versuchs dann
 
Zurück