Farstar
Rare-Mob
- Registriert
- 18.11.2007
- Beiträge
- 457
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Firefox Lesezeichen, und zwar wenn ich was in der Adressleiste eingebe, dann sehe ich all meine Lesezeichen!?
Aber die Lesezeichen habe ich in den Einstellungen deaktiviert und nur Chronik aktiviert ... ich verstehe nicht wo der Fehler ist, oder ist das ein bekannter Bug im Firefox 3.6.2
Ich bin für jeden Tipp der das Problem behebt dankbar
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit den Firefox Lesezeichen, und zwar wenn ich was in der Adressleiste eingebe, dann sehe ich all meine Lesezeichen!?
Aber die Lesezeichen habe ich in den Einstellungen deaktiviert und nur Chronik aktiviert ... ich verstehe nicht wo der Fehler ist, oder ist das ein bekannter Bug im Firefox 3.6.2
Ich bin für jeden Tipp der das Problem behebt dankbar
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: